F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich mag Bahrain nicht, komm mit der Strecke einfach nicht klar. Dafür in Australien gleich meinen ersten Sieg gefeiert. Jetzt in Malaysia bin ich 2. in der Quali, leider im Regenrennen einen Dreher gehabt, so noch aus den Punkten gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Barcelona

2. Barcelona

3. Barcelona

4. Monaco

5. Barcelona

6. Barcelona

7. Barcelona

8. Barcelona

9. Suzuka

10. Silverstone

Meine Top 10.

Aja, bevor ich es vergesse. Barcelona ist die *************** Stecke. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich weiss nicht, mir gefällt Barcelona ziemlich gut :ratlos:

find spanien auch ned schlimm. auch monaco war in der zweiten saison wesentlich besser als in der ersten.

südkorea hab ich oben vergessen, die find ich mit ihren kurven ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hatte gerade einen komischen bug in Budapest Q1:

es gab zwei große unfälle mit insgesamt 9 autos. von denen wurden 5 disqualifiziert und 4 konnten keine zeit aufgrund der schäden fahren. im freien training wurden auch schon 4 gegner disqualifiziert :ratlos:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Soda, jetzt 2 Siege hintereinander in Hockenheim und Budapest. Hockenheim ein totaler Regen Grand Prix, wo ich aber lustigerweise immer viel besser bin als im trockenen. In Spa vom 2. Startplatz mit einigen saudummen Fehlern gerade noch 6. geworden. Mein Konkurrent ist jetzt Button, liegt in der WM mit 129 Punkten nur 4 Punkte vor mir, alles is drin 15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so ein dreck, jetzt reichts mir langsam mit dem zu langen festhalten in der box, nur weil dahinter jemand daher kommt, das ist man ja der volltrottel wenn man in einem der neuen teams fährt, die ihre garagen ganz unten haben.

zum dritten mal das rennen neugestartet und jetzt stop in der dritten runde, weil da die gegner noch nicht reinkommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so ein dreck, jetzt reichts mir langsam mit dem zu langen festhalten in der box, nur weil dahinter jemand daher kommt, das ist man ja der volltrottel wenn man in einem der neuen teams fährt, die ihre garagen ganz unten haben.

zum dritten mal das rennen neugestartet und jetzt stop in der dritten runde, weil da die gegner noch nicht reinkommen :facepalm:

ja da wollt ich auch schon des öfteren in den tv treten... normal müsstest die programmierer da der reihe nach abwatschen. haben die schomal ein f1 rennen gesehen wie es da in der boxengasse zugeht? da wartet wohl auch kaum einer und gibt den fahrenden autos vorrang facepalm.gif und dann immer die coolen sprüche währenddessen "warte, noch nicht ganz", "nicht so schnell"... 09.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und dann immer die coolen sprüche währenddessen "warte, noch nicht ganz", "nicht so schnell"... 09.gif

der renningeneur ist für ein spiel aus dem jahr 2010 generell ganz schwach.

dreher im letzten sektor: "deine zeiten in sektor 1 und 2 sind gut, aber im letzten verlierst du jede menge zeit"

ach was...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.