F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, die 1. saison neigt sich dem ende zu, 3 rennen noch offen, derzeit steh ich in suzuka, 20 punkte hinter meinem konkurrenten button, der aber derzeit nie schneller als 6.-8. ist, machbar ist es jedenfalls noch 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

so, gestern mal wieder etwas zeit ghabt

in 58 runden melbourne von 21 auf 15 gefahren

bin eigentlich ganz zufrieden und dann steht in meiner contract info "the team feel let down by your performance in the race"

:glubsch:

ich fühl mich da schon eher "let down" mit der hinigen kistn mit der ich da rumgurken muss....

in malaysia jetzt wenigstens ziemlich hohe regenwahrscheinlichkeit im rennen

ein monsun ist wohl die einzige chance mit dem virgin in die punkte zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hold your colour

http://www.hddaily.de/2010/09/23/codemasters-f1-2011-befindet-sich-bereits-in-der-entwicklung-16971.html

F1 2011 comin'

Im Nachhinein, war des 2010er für mich eines der unnötigsten Spiele ^^ Auch wenns vl. unfair is es mit sagen wir GT5 zu vergleichen, trotzdem sind beide PS3-Spiele die einen gewissen Spielspaß und Möglichkeitsvielfalt bieten sollten, aber in Formel 1 kannst genau die Karriere fahren und einen deppaten Online Modus nutzen.

Is sicher nicht einfach da mehrere Möglichkeiten zu schaffen, aber trotzdem.. Abwechslung wäre was Feines, mal schauen was das 2011er bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich werds parallel zur neuen F1-saison sicher spielen, allerdings muss man sich von GT5 wohl wieder total umstellen.

ob ich mir das 11er hole, hängt von den neuerungen und verbesserungen ab, nur wegen den paar neuen fahrern, einer strecke (Indien) und ein paar umgefärbter autos sicher nicht, da muss schon mehr kommen, wurde eh schon hier thematisiert, woran es fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

najo, als unnötigstes spiel würd ich es nicht bezeichnen. es gab wesentlich schlechtere f1-spiele auf der PS3. für den anfang einer serie war es wirklich gut, und ich hab auch einige zeit damit verbracht, was nur bei wenigen spielen der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

najo, als unnötigstes spiel würd ich es nicht bezeichnen. es gab wesentlich schlechtere f1-spiele auf der PS3. für den anfang einer serie war es wirklich gut, und ich hab auch einige zeit damit verbracht, was nur bei wenigen spielen der fall ist.

Für mich wars das unnötigste PS3 Spiel was ich mir je gekauft hab.. sollte jetzt kein vergleich mit anderen Formel 1 - Spielen sein.

Es is einfach unheimlich einseitig, wüsst selber net was ma noch machen kann.. aber es is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Es is einfach unheimlich einseitig, wüsst selber net was ma noch machen kann.. aber es is halt so.

Das bringt ein Sportspiel zu einem bestimmten Sport so mit sich. Deswegen ist der Vergleich zu "ihr dürft jeden Japanschaß der jemals gebaut wurde auf Fantasiestrecken fahren" GT5 nicht fair.

Bei mir liegt GT5 jedenfalls derzeit im Regal und F1 -2010 wird ausführlich gespielt. So verschieden sind die Geschmäcker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das bringt ein Sportspiel zu einem bestimmten Sport so mit sich. Deswegen ist der Vergleich zu "ihr dürft jeden Japanschaß der jemals gebaut wurde auf Fantasiestrecken fahren" GT5 nicht fair.

gt5 so zu beschreiben ist aber auch nicht fair ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das bringt ein Sportspiel zu einem bestimmten Sport so mit sich.

Naja so is es auch wieder nicht, bei Fifa hat ma auch deutlich mehr Möglichkeiten.

Man hat sicher einfach einiges ausgelassen um beim 2011er Neues bringen zu können(hab jab auch Mal a Liste reingschrieben was alles fehlt oder noch dabei sein könnte)

Was wäre zB an einem Teammanagementmodus*, so falsch gwesen?

Mehr Online-Möglichkeiten.

*edit: Mit Fahrern verhandeln, Sponsoren & Finanzen verwalten, die Fahrer Abseits der Strecke fortbilden oder in best. Trainings schicken usw usf. ...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Naja so is es auch wieder nicht, bei Fifa hat ma auch deutlich mehr Möglichkeiten.

Man hat sicher einfach einiges ausgelassen um beim 2011er Neues bringen zu können(hab jab auch Mal a Liste reingschrieben was alles fehlt oder noch dabei sein könnte)

Was wäre zB an einem Teammanagementmodus*, so falsch gwesen?

Mehr Online-Möglichkeiten.

*edit: Mit Fahrern verhandeln, Sponsoren & Finanzen verwalten, die Fahrer Abseits der Strecke fortbilden oder in best. Trainings schicken usw usf. ...

Dass Luft nach oben ist, ist eh klar. Trotzdem wird es eben immer auf den F1 Sport beschränkt bleiben und deshalb nicht mit GT 5 vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.