Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 Hallo, Wie autosport.com berichtet, hat Codemasters offiziell Formel 1 2010 angekündigt. Der Titel wird für PS3, 360 und PC 2010 erscheinen. Vermutlich im September oder Oktober. Eccelstone: Codemasters has a great heritage when it comes to racing games and their reputation is second to none. We’re working very closely together on the upcoming Formula 1 titles and are very impressed with what we have seen. Button: F1 computer games and circuit simulations can be invaluable for racing drivers so it’s great news that our fans will also be able to experience the BGP 001 through this game. Unter diesem Link, kann man sich auch einige Screenshots ansehen: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/f1-2010/13_15872.html Warte da schon lange drauf, und werd es mir aufjedenfall holen. Wie sieht es bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 screenshots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 zeit wirds mal wieder für ein gscheits F1 game für die ps3! und nach dem genialen racedriver: grid trau ich codemasters das allemal zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 zeit wirds mal wieder für ein gscheits F1 game für die ps3! und nach dem genialen racedriver: grid trau ich codemasters das allemal zu! überhaupt für die xbox, da gabs glaub ich noch kein einziges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 screenshots leider nur gerendert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 im oktober ist die aktuelle saison eh schon wieder bald aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2010 im oktober ist die aktuelle saison eh schon wieder bald aus. Das war aber immer schon so. Das die F1 Spiele, erst am Ende der Saison rausgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 screenshots Hab nur Videos zu bieten. http://www.youtube.com/watch?v=242DCdnEBQc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 naja, schau mer mal gran turismo wird auch ca. zur gleichen Zeit rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 gut, das läuft auf meinem pc sowieso nicht, daher wurscht. aber viel wichtiger als die grafik ist die fahrphysik, wenn die nicht passt, kannst das ganze spiel schmeissen. daher werde ich es sicher an GP4 messen, dass man auch mit 2010er-daten spielen kann und grafisch durchaus noch in ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Achja Grand Prix, 1 Jahr üben bis ich meinen ersten Grand Prix beendet habe. Das waren noch Zeiten*schwelg* bearbeitet 28. April 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 neues Video von den Entwicklern http://www.consol.at/consol-AT-Videoportal.326.0.html?vicid=8CF1F3165B62A6AE1B9D4AE463442129 Sieht ja alles ganz gut aus, und damit mein ich nicht die Grafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 neues Video von den Entwicklern http://www.consol.at/consol-AT-Videoportal.326.0.html?vicid=8CF1F3165B62A6AE1B9D4AE463442129 Sieht ja alles ganz gut aus, und damit mein ich nicht die Grafik. ich bleib dabei, das spiel wird weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 gut, das läuft auf meinem pc sowieso nicht, daher wurscht. am pc spielt man sowas eh ned (jetzt red ich scho wie der bub ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Werd's mir auch eher für die PS 3 als für den PC holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts