F1 2010


Mr_Rotten

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat jemand von euch schon einmal Team gewechselt?

Ich bin in der ersten Saison bei Lotus als 2. Fahrer gefahren. Wurde da in der Fahrergesamtwertung 12. Jetzt in der 2 Saison als erster Fahrer bin ich 2 Rennen vor Schluss auf Platz 5. Was ja mit einem Lotus in der realität sicher kein schlechtes Ergebniss wäre. Aber trotzdem kommen keine Angebote. 2 Angebote zur Vertrahsverlängerung bei Lotus hab ich schon abgelehnt. Und jetzt im 18. Rennen sagt mir meine Agentin das mein Team den Vertrag nicht verlängern wird. Jetzt würd ich gern wissen ob da noch andere Angebote kommen werden oder ob ich es jetzt einfach, wie sagt man so schön, verschissen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat jemand von euch schon einmal Team gewechselt?

Ich bin in der ersten Saison bei Lotus als 2. Fahrer gefahren. Wurde da in der Fahrergesamtwertung 12. Jetzt in der 2 Saison als erster Fahrer bin ich 2 Rennen vor Schluss auf Platz 5. Was ja mit einem Lotus in der realität sicher kein schlechtes Ergebniss wäre. Aber trotzdem kommen keine Angebote. 2 Angebote zur Vertrahsverlängerung bei Lotus hab ich schon abgelehnt. Und jetzt im 18. Rennen sagt mir meine Agentin das mein Team den Vertrag nicht verlängern wird. Jetzt würd ich gern wissen ob da noch andere Angebote kommen werden oder ob ich es jetzt einfach, wie sagt man so schön, verschissen habe?

Also ich hatte schon mitten in der ersten Saison Interessenten, denke nach der Saison machen die mir auch Angebote. Kommt natürlich auch auf deine Interviews an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat jemand von euch schon einmal Team gewechselt?

Ich bin in der ersten Saison bei Lotus als 2. Fahrer gefahren. Wurde da in der Fahrergesamtwertung 12. Jetzt in der 2 Saison als erster Fahrer bin ich 2 Rennen vor Schluss auf Platz 5. Was ja mit einem Lotus in der realität sicher kein schlechtes Ergebniss wäre. Aber trotzdem kommen keine Angebote. 2 Angebote zur Vertrahsverlängerung bei Lotus hab ich schon abgelehnt. Und jetzt im 18. Rennen sagt mir meine Agentin das mein Team den Vertrag nicht verlängern wird. Jetzt würd ich gern wissen ob da noch andere Angebote kommen werden oder ob ich es jetzt einfach, wie sagt man so schön, verschissen habe?

Hatte bisher auch 2 Angebote von Lotus die ich abegelehnt habe. Und den Satz hab ich jetzt auch gehört das sie nicht verlängern. Mal schauen, irgendwas muss ja kommen. Wahrscheinlich dann erst wieder von Lotus :facepalm:

Bei 80% der anderen Teams steht das ich unbeliebt bin aufgrund der Interviews, obwohl ich immer sehr nett geantwortet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin nach mehreren hin und her und neustarts usw. (patch 1.01, einige mods für den pc welche das spiel um einiges schöner machen) jetzt beim 3. rennen in sepang, mit lotus... (profi, abs aus, bremshilfe aus, traktion mittel, linien in kurven, benzin und reifen an)1. rennen nachdem 12. startplatz bravourös auf den 8 platz vorgekämpft und 4 punkte ergattert habe, melbourne dann nach dem wieder guten 12. startplatz eine katastrophe, regenrennen hasse ich einfach, start war zwar top aber in knappen 20 runden kann halt doch viel passieren, im endeffekt sicher 4-5 dreher, eine strafe und der letzte platz :D

jetzt in sepang, meiner heimstrecke, in einem regenqualifying den 11. startplatz geholt, auch nur weil der schumacher seh mich in der letzten schnellen runde blockiert hat facepalm.gif

heut gibts das rennen, stockerlplatz erhoffe ich mir, sepang liegt mir sehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hatte schon mitten in der ersten Saison Interessenten, denke nach der Saison machen die mir auch Angebote. Kommt natürlich auch auf deine Interviews an ;)

Ich hab mich immer negativ über mein eigenes Team geäusert? War das falsch? Hab mal irgendwo gelesen das man es so machen sollte wenn man wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

obwohl ich immer sehr nett geantwortet habe.

ulli-stein-ich-liebe-dir1.jpg

:love:

Nett gibts net.. gibt nur "ich mag beim team bleiben, das team ist super" "ich schau mich auch wegen anderen teams um" was das angeht

Ich hab mich immer negativ über mein eigenes Team geäusert? War das falsch? Hab mal irgendwo gelesen das man es so machen sollte wenn man wechseln möchte.

obs immer gut is weiß ich nicht, kA wie realistisch das is, aber ab und zu kommen so fragen wie "haben sie angebote von anderen teams" und dann eben sowas antworten wie "ich halte mir das offen" oder so in die richtung.

Die genaue formulierung weiß ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ach gott, fuckt mich das spiel an, da kämpf ich mich in meinem lotus in shanghai auf den 6. platz vor, dann kommt diese dreckssau vettel von hinten, will sich in der vorletzten 180° kurve innen vorbei zwicken, ich fahr die kurve aber eh schon eng und geb dem depp natürlich keinen platz, na kommts zur berührung und ich krieg die strafe facepalm.gif

in malaysia hats doch aus was, renndistanz: 30%, waren 17 runden, meine taktik: ersten 11 runden harte reifen, die letzten 6 runden weich, 12 startplatz. nach der ersten runde war ich schon 7., dann halt ich den konstant und fahr eigentlich recht brave rundenzeiten, na jedenfalls fahren die vor mir an die box, bin dann schon 3., in der 11. runde dann mein boxenstopp und ich komm als, achtung, 15. (!!) wieder raus, aber vor mir fährt kein einziges auto mehr an die box, das is doch eine frechheit... da können garnicht alle an der box gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach gott, fuckt mich das spiel an, da kämpf ich mich in meinem lotus in shanghai auf den 6. platz vor, dann kommt diese dreckssau vettel von hinten, will sich in der vorletzten 180° kurve innen vorbei zwicken, ich fahr die kurve aber eh schon eng und geb dem depp natürlich keinen platz, na kommts zur berührung und ich krieg die strafe facepalm.gif

in malaysia hats doch aus was, renndistanz: 30%, waren 17 runden, meine taktik: ersten 11 runden harte reifen, die letzten 6 runden weich, 12 startplatz. nach der ersten runde war ich schon 7., dann halt ich den konstant und fahr eigentlich recht brave rundenzeiten, na jedenfalls fahren die vor mir an die box, bin dann schon 3., in der 11. runde dann mein boxenstopp und ich komm als, achtung, 15. (!!) wieder raus, aber vor mir fährt kein einziges auto mehr an die box, das is doch eine frechheit... da können garnicht alle an der box gewesen sein...

Verwendest du die Rückblende? Angeblich ist das ein Bug wenn man diese verwendet. Würfelt dann auch teilweise das Ergebniss komplett durcheinander. Weil es eben ein paar gibt die nich an die Box fahen und ein paar fahren 2 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mittlerweile meinen vertrag bei toro rosso :v:

Würde mir auch schon reichen. Ich hab einen Ruf von 24. Bei Toto tosso brauch ich einen Ruf von 14. Trotzdem kommt kein Angebot. Wahrscheinlich kann ich dann in der 3. Saison für eines der 3 Teams fahren die am Anfang auch zur Auswahl stehen und hab somit keinen Fortschritt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So da ich ein Gamerscore sammelender Süchti bin tu ich mir 7 Saisonen auf leicht an.

Bin jz in der 4 Saison bin 3 mal Welt-und Konstrukteursmeister mit Lotus geworden :laugh: bin jz bei Force India hab aber schon Angebote von allen Teams ausser Mclaren und Red Bull ich werde noch abwarten ob mir Red Bull noch ein Angebot macht würde gerne für die Fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So da ich ein Gamerscore sammelender Süchti bin tu ich mir 7 Saisonen auf leicht an.

Bin jz in der 4 Saison bin 3 mal Welt-und Konstrukteursmeister mit Lotus geworden :laugh: bin jz bei Force India hab aber schon Angebote von allen Teams ausser Mclaren und Red Bull ich werde noch abwarten ob mir Red Bull noch ein Angebot macht würde gerne für die Fahren

Und das macht Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.