Recommended Posts

ähm....jetzt mal a ganz a blöde frage. ich bin relativ neuer ps3-besitzer und nenne auch das spiel mein eigen. wie ist das eigentlich bei der ps3 mit updates bzw. patches? gibt es updates/patches für ps3-spiele überhaupt? und wenn ja - wie installier ich die bzw. wie komm ich zu denen? download aus dem internet über den pc (für ps3 hab ich keine i-net-verbindung) , auf den stick und dann auf diesem wege auf die ps3??

thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mah, torro rosso is ein traum. noch keinen einzigen dreher, es zaht gscheit an und is super zu handlen.

uncharmant find ich, dass am auto alguersuari statt meinem namen steht, aber gut, soll schlimmeres geben ;)

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn es das aber nicht ist, weil kein freies w-lan verfügbar ist?

naja dann mittels normalen ethernetstecker hinten eine und geht scho :D

oder gehts bei dir wirklihc nur manuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Silverstone = hass pur

die schnellen kurven nach start und ziel (Maggotts, Becketts und Chapel) gehen in der realität einem zug mit fast vollgas und ich bekomm das sowas von nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silverstone = hass pur

die schnellen kurven nach start und ziel (Maggotts, Becketts und Chapel) gehen in der realität einem zug mit fast vollgas und ich bekomm das sowas von nicht hin.

ich meistens schon, aber das gras bremst mich auch dementsprechend ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hat wer von euch heute schon online gespielt? ich seh immer nur die gegner und ihr level, aber kein team und ich kann auch nichts drücken

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kannst du dir auch kein Team aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Silverstone = hass pur

this!

hab mich schon so auf silverstone gefreut und war bis dahin auch felsenfest davon überzeugt dass die ersten 3 kurven eigentlich vollgaskurven sind, aber ja, da wurde ich eines besseren belehrt :D

wann wurde silverstone eigentlich wieder umgebaut? hab die strecke komplett anders in erinnerung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

da es mir auch so ging muss das wohl der Fall sein :augenbrauen:

so dreifacher Weltmeister mit Fahrhilfen, jetzt wird ohne die 7 Saisontrophäe noch geholt. Und dann arbeiten wir mal an der WM auf experte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

so dreifacher Weltmeister mit Fahrhilfen

wie langweilig :D

ich merke übrigens keinen unterschied zwischen schwierigkeitsgrad "leicht" und "mittel", außer dass es schneller strafen gibt und es das auto leichter zreisst (bin monaco die letzten runden ohne frontpartie gefahren). hab gehofft dass die gegner etwas besser werden.

hab ein rennen auf "schwer" probiert, war dann aber prompt letzter :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag