j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2010 Soda, nach einem hart erkämpften 6. platz in monaco, jetzt in der türkei der erste sieg nach dem 2. startplatz und in kanada meine erste pole und danach den 2. platz geholt hinter alonso, dank einem dummen dreher boxenprobleme halten sich jetzt in grenzen, schau das ich immer dann reinfahr wenn keiner knapp hinter mir ist... montreal ist aber generell im qualifying dem 2. platz in Q3 gute 2 sekunden abgenommen, auf profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2010 valencia taugt mir auch irrsinnig, leider aufgrund einer strafversetzung nur der 12. startplatz, aber dann im rennen immerhin noch 4. geworden... inzwischen schaut es so aus als müsste ich mich nächste saison entweder dazu entscheiden bei lotus zu bleiben, oder zu bmw sauber bzw. toro rosso zu wechseln, empfehlungen anybody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. November 2010 STR hat mir am meisten getaugt. Louts is nen Hass bei mir, bei bmw war ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. November 2010 südkorea find ich sehr toll, suzuka hingegen garned. jetzt kommt noch brasilien und abu dhabi, dann is die erste saison mal um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 valencia taugt mir auch irrsinnig, leider aufgrund einer strafversetzung nur der 12. startplatz, aber dann im rennen immerhin noch 4. geworden... inzwischen schaut es so aus als müsste ich mich nächste saison entweder dazu entscheiden bei lotus zu bleiben, oder zu bmw sauber bzw. toro rosso zu wechseln, empfehlungen anybody? Also wenn du wirklich schon ein Angebot hast von Torro Rosso dann würd ich das auf jeden Fall annehmen bevor du noch bei Lotus bleibst. Bin jetzt auch bei Toro Rosso und habe in der neuen Saison gleich mal das Rennen mit einem Riesenabstand gewonnen. Ich weiß nicht mehr welchen Platz ich mit Lotus belegt habe aber es war sicher nicht einmal ein Stockerlplatz. Zu BMW Sauber kann ich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2010 ja wird wohl eh toro rosso werden, aber jetzt mal die saison gut zu ende bringen, dann weiterschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. November 2010 ähm....jetzt mal a ganz a blöde frage. ich bin relativ neuer ps3-besitzer und nenne auch das spiel mein eigen. wie ist das eigentlich bei der ps3 mit updates bzw. patches? gibt es updates/patches für ps3-spiele überhaupt? und wenn ja - wie installier ich die bzw. wie komm ich zu denen? download aus dem internet über den pc (für ps3 hab ich keine i-net-verbindung) , auf den stick und dann auf diesem wege auf die ps3?? thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2010 Werden automatisch über netz runtergeladen, ps3 sollte am besten mittels w-lan verbunden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2010 Werden automatisch über netz runtergeladen, ps3 sollte am besten mittels lan verbunden sein. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) mah, torro rosso is ein traum. noch keinen einzigen dreher, es zaht gscheit an und is super zu handlen. uncharmant find ich, dass am auto alguersuari statt meinem namen steht, aber gut, soll schlimmeres geben bearbeitet 15. November 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. November 2010 das is bei jedem so, aber bei so nem namen fällt es auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. November 2010 Werden automatisch über netz runtergeladen, ps3 sollte am besten mittels w-lan verbunden sein. wenn es das aber nicht ist, weil kein freies w-lan verfügbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2010 wenn es das aber nicht ist, weil kein freies w-lan verfügbar ist? naja dann mittels normalen ethernetstecker hinten eine und geht scho oder gehts bei dir wirklihc nur manuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2010 torro rosso is so toll bin nun zwei rennen gefahren, beide male pole und sieg und das obwohl ich schwierigkeit nun höher hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 hat wer von euch heute schon online gespielt? ich seh immer nur die gegner und ihr level, aber kein team und ich kann auch nichts drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts