Die Stadionfrage..


Recommended Posts

V.I.P.

Morgen erfolgt die behördliche Abnahme des Stadions der Austria Salzburg. Die Kleinarbeiten sind noch im vollen Gange, jedoch ist man zuversichtlich dies noch zu schaffen. Wir haben heute einen Lokalaugenschein gemacht.

© fmt-pictures

http://www.fmt-pictures.at/bericht.php?bericht_id=4919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gefällt mir. Wenn der Auswärtssektor noch zwei, drei Stufen hätt und die Haupttribüne eine Spur größer wär, hätt ma eine verhältnismäßige Top-Anlage. Bin noch immer überzeugt, dass in Maxglan noch mehr geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefällt mir. Wenn der Auswärtssektor noch zwei, drei Stufen hätt und die Haupttribüne eine Spur größer wär, hätt ma eine verhältnismäßige Top-Anlage. Bin noch immer überzeugt, dass in Maxglan noch mehr geht!

Dann diskutier das mal mit den Anrainern aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Behörde passt es übrigens, es sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber wenn die bis Montag gemacht werden (und das werden sie) geht alles in Ordnung.

Über unseren Auswärtssektor sag ich mal nix, aber Fanfreundlich schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Der Behörde passt es übrigens, es sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber wenn die bis Montag gemacht werden (und das werden sie) geht alles in Ordnung.

Über unseren Auswärtssektor sag ich mal nix, aber Fanfreundlich schaut anders aus.

Das sind doch mal gute Nachrichten!

Bzgl. Auswärtssektor: Gibt halt nicht viele Möglichkeiten für uns. Besser als der in Horn oder Vöcklabruck ist er allemal. Mit zwei, drei Betonstufen und einer Ueberdachung wie in Kufstein z.B. schaut die Welt schon wieder ganz anders aus #mitmaxglanindiebundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das sind doch mal gute Nachrichten!

Bzgl. Auswärtssektor: Gibt halt nicht viele Möglichkeiten für uns. Besser als der in Horn oder Vöcklabruck ist er allemal. Mit zwei, drei Betonstufen und einer Ueberdachung wie in Kufstein z.B. schaut die Welt schon wieder ganz anders aus #mitmaxglanindiebundesliga

Dass die Möglichkeiten in Maxglan und für uns im Moment begrenzt sind ist schon klar, aber solche Käfige sind einfach ein Wahnsinn. Warum die Stufen nicht gemacht wurden wäre interessant zu wissen, geplant wären sie zumindest gewesen.

Auf der Tennisplatz Seite hinterm Tor würde sich eine Stahlrohrtribüne auch gut machen btw ;) Asphaltiert wäre dort nun ja eh schon. Und ja, ich weiß, dass die nicht Gratis ist, aber für die Zukunft kann man das ja mal im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Dass die Möglichkeiten in Maxglan und für uns im Moment begrenzt sind ist schon klar, aber solche Käfige sind einfach ein Wahnsinn. Warum die Stufen nicht gemacht wurden wäre interessant zu wissen, geplant wären sie zumindest gewesen.

Auf der Tennisplatz Seite hinterm Tor würde sich eine Stahlrohrtribüne auch gut machen btw ;) Asphaltiert wäre dort nun ja eh schon. Und ja, ich weiß, dass die nicht Gratis ist, aber für die Zukunft kann man das ja mal im Hinterkopf behalten.

Tatsächlich? Wusste nicht, dass derartiges geplant war. Dann ist es umso mehr Schade!

Jein. Ich finde den Teil kann man frei bzw. für den Auswärtssektor lassen. Denn, wenn einmal eine höhere Kapazität erlaubt ist, brauchen wir auch einen grösseren Auswärtssektor.

Auf den Seiten der derzeitigen Haupt- und Fantribüne ist noch genug Potential für mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaub in dem ursprünglichen Plan stand mal was von 100 Leut auf Tribüne... ob da jetzt Betonstufen, Stahlrohrkonstruktionen oder Bierkisten gemeint waren kann man nicht sagen, aber ich denke, dass das weitere schritte sind, die man umsetzen wird... Wichtig war mal, dass man bis heute alle A-Kriterien erfüllt und nicht das Budget zu sehr überspannt.

Dass da zur Halle hin jetzt richtig Platz ist freut mich auch... war ja lange im Gespräch, ob man es jemals schafft diesen unnötigen "Grünland"-Streifen umzuwidmen und jetzt ging das in der gesamten Umstrukturierung relativ unspektakulär, wenn auch etwas verzögert, durch (glaub die Rössler hat da zugestimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Eh klar, dass zuerst nur die A-Kriterien berücksichtigt werden. Ich hoffe, wir machen es der Austria aus Wien X nach und adaptieren Maxglan schrittweise. MMn haben wir da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die BL wäre mal da...

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/erste-liga/news/stadionbegehung-maxglan-1302872

Weiß jemand was die 2 Hütterln auf Bild 1 sein sollen? Ich dachte als ich letztes mal in Mxg war die haben sich nur die Arbeiter zum hinsetzen hingestellt :davinci:

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

denke ihr werdet nächste saison wieder rlw spielen. dieses "stadion" ist ja ein kinderspielplatz!

grüße aus dem fernen innsbruck

Ist halt ein Unterschied ob man sich ins gemachte Nest setzt oder sich sein Nest selber macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.