Die Stadionfrage..


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wer bist denn du Vogel überhaupt, dass du dich zu diesem Thema meldest?

Und was bist du für ein Vogel, dass du auf so einen Troll überhaupt antwortest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei den Fuschlern macht sich schön langsam Panik breit.

Zuerst lachen sie über dich, dann reden sie über dich, und zu guter letzt schimpfen sie über dich.

Danke Austria Salzburg - wir haben alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei den Fuschlern macht sich schön langsam Panik breit.

Zuerst lachen sie über dich, dann reden sie über dich, und zu guter letzt schimpfen sie über dich.

Danke Austria Salzburg - wir haben alles richtig gemacht!

Genau mein Gedanke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Dosen Kunden sind wieder einmal shr lustig. Spielen selbst in einer 70 Millionen teuren Hütte, die der Steuerzahler finanziert hat und bei 1 Mio für die Austria regen sie sich auf.

Und wenn jetzt ein Kunde kommt und sagt: "Na dann spielts halt auch im Discostadl", dem sei gesagt: Könnten wir nicht mal, weil Euer unabhängiger *hust* Zweitverein auch im Stadl spielt und somit kein dritter Verein mehr darin spielen könnte.

hahaha genau. Verstehe die ewigen Diskussionen um die Unterstützung sowieso nicht. Was sind schon 1 Million in der heutigen Zeit. Gerade in Salzburg wurde schon sinnloser Steuergeld verpulvert (Finanzskandal, zweimalige erfolgslose Olympiabewerbung,...) Da darf schon so ein Stadion auch drin sein.

Zumindest infrastrukturell steht der Bundesliga nichts im Wege. Aber erstmal soll der Aufstieg in die Erste Liga geschafft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest infrastrukturell steht der Bundesliga nichts im Wege. Aber erstmal soll der Aufstieg in die Erste Liga geschafft werden.

Also der Bundesliga steht noch einiges im Wege - nur für die Erste Liga wird die Infrastruktur reichen.

Übrigens wünsche ich euch natürlich von Grund auf alles Schlechte wie ihr uns hoffentlich auch ;-) - denn mit etwas Rivalität machts gleich noch mehr Spaß ;-) // Nüchtern betrachtet müsste ihr aus sportlichen Gründen jetzt wirklich in die Erste Liga rauf und dann wird man sehen wie ihr euch macht. Wenn ihr dann den Sprung ganz rauf schafft werden das sicher heiße Duelle auf die man sich freuen muss. Jedes Jahr in dem ihr es nicht schafft freu ich mich aber natürlich auch.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte hört´s endlich damit auf, zum jetzigen Zeitpunkt schon von der Bundesliga zu sprechen. Das ist aus heutiger Sicht sowas von unrealistisch für die nächsten Jahre! Ich bin heilfroh, wenn wir uns in der 2. konsolidieren können bzw. im gesicherten Mittelfeld mitspielen können.

Und abgesehen davon, sind wir ja noch nicht mal in dieser 2. Liga. Schritt für Schritt - die Realität lautet RLW bzw. Höchst.

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Richtig, Fink!

Man siehe die Leistungen vom Fac in der ersten Liga. Klar gibts ein paar Ausreisser, aber teilweise tun sie sich richtig schwer, und die waren spielerisch beim 0:3 klar überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt scheissts euch ned an ;)

Glaub jedem ist klar, daß es erstens mal wichtig ist überhaupt den Aufstieg zu schaffen und zweitens dann in der 1. Liga den Klassenerhalt zu schaffen. Träumen darf man ja trotzdem. Hätte 2006 in Nonntal auch nie gedacht, daß wir 8 Jahre später Relegation spielen oder wieder mal gegen Sturm antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also der Bundesliga steht noch einiges im Wege - nur für die Erste Liga wird die Infrastruktur reichen.

Übrigens wünsche ich euch natürlich von Grund auf alles Schlechte wie ihr uns hoffentlich auch ;-) - denn mit etwas Rivalität machts gleich noch mehr Spaß ;-) // Nüchtern betrachtet müsste ihr aus sportlichen Gründen jetzt wirklich in die Erste Liga rauf und dann wird man sehen wie ihr euch macht. Wenn ihr dann den Sprung ganz rauf schafft werden das sicher heiße Duelle auf die man sich freuen muss. Jedes Jahr in dem ihr es nicht schafft freu ich mich aber natürlich auch.

Na endlich einmal einer, der auch die Eier hat es zu sagen und sich nicht dauernd hinter Pseudoargumenten versteckt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

schon sehr bitter, wie einige Idioten den Verein in seiner Entwicklung hemmen.

Kann es gar nicht in Worten ausdrücken wie sehr mir diese Wichser am Oasch gehn...

Naja, wenigstens läufts bei meinem anderen Verein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

anscheinend könnte das braunauer grenzlandstadion eine option für die zukunft darstellen. bissl näher (60km) als vöcklabruck warads auch.

Auweh, das Stadion dort ist ja in noch schlechterem Zustand als das Vöcklabrucker, zudem ist auch dort mWn keine Sektorentrennung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.