Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Solo Viola

Wievielen bedürftigen Familien und Behinderten könnten man in Salzburg damit helfen.

Einigen.

Man könnte damit aber auch 2,35 umgedrehte Hubschrauber auf dem Salzburger Residenzplatz aufstellen.

Habt ihr gar keinen Anstand???

Nein. Wir sind die Jungs in den kurzen Hosen.

Euch hams bissl ins Hirn gsch**** glaub ich,

Da glaubst du falsch.

1,1 Millionen für einen Verein in der Regionalliga, ihr seid nicht mal ein Profiverein!!

Wo ist denn die Grenze, wie hoch man einen Regionalliga-Verein fördern darf?

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mank hat eine völlig neue Sportanlage am Ortsrand bekommen... und Mank hat auch keine 20 anderen Fußballvereine, Festspiele und sonstige Großstadtprobleme...

schon klar - aber dennoch war ich verblüfft als ich die Mank-Zahlen heute gelesen hab. Das langfristig die Investition nur Sinn machen, wenn Salzburg in der 1. Liga bleibt liegt auf der Hand. Im "schlimmsten" Fall machen die einen Durchmarsch und spielen schon übernächste Saison wo anders. Frage: Es war ja mal die Rede von mobilem Flutlicht und mobiler Tribüne. Ist dem immer noch so. Und könnte es sein, dass ASneu nächstes Jahr alles mitnimmt und in einer anderen Gemeinde wieder aufbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soweit ich das verstanden habe gehört Flutlicht und Tribüne der Stadt.

Abgesehen davon, daß der Durchmarsch wohl nicht gelingen wird, wohin soll man auf einmal ziehen wenns jetzt schon keinen Platz gibt? Am Besten 2-3 Saisonen die 2. Liga rocken, weiter auf das Problem aufmerksam machen (und nicht erst wenn wieder der Hut brennt) und dann hoffentlich eine Lösung parat haben wenn der Aufstieg in die Bundesliga soweit ist. Ich hoffe ja irgendwie noch immer darauf, daß man Maxglan in irgendeiner Weise mal ausbauen kann...

@Mank, ich habs bei euch im Channel schon mal geschrieben, man muss nicht soweit weg von Salzburg um solche Beispiele zu finden, nimm Hallein her in der Salzburger Liga. Hat auch 5-6 Mio gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ganz egal, ob man nun für oder gegen so eine Unterstützung ist: Der Auftritt gerade von Schaden im Radio ist ja höcht peinlich. Unvorbereitet, keine Argumente, wiederspricht sich selbst ständig, ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz egal, ob man nun für oder gegen so eine Unterstützung ist: Der Auftritt gerade von Schaden im Radio ist ja höcht peinlich. Unvorbereitet, keine Argumente, wiederspricht sich selbst ständig, ...

was genau hat dir an seinem Auftritt nicht gepasst? Dafür gibts laut Hüttinger keinen großen Sponsor in Grödig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was genau hat dir an seinem Auftritt nicht gepasst?

Er hat immer nur das gleiche gesagt ("No wonn's sonst kana mocht ..."), hat sich widersprochen ("es gibt heute keine Fußballverrückten mehr wie Quehenberger" und fünf Minuten später dann sinngemäß "in Grödig gibts halt einen potenten Investor"), er ist nicht auf die Fragen eingegangen ("no an am Korb wirds ned scheitern!" - als jemand, der in Salzburg einer Randsportart nachgeht sag ich dir, es scheitert noch an einfacheren Sachen), etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Bürgerliste regt sich großartig auf aber bei der sinnlosen Erweiterung der Mönchsberggarage um 25 Millionen haltens brav de Goschen. Das Geld könnte man sinnvoll investieren.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Dosen Kunden sind wieder einmal shr lustig. Spielen selbst in einer 70 Millionen teuren Hütte, die der Steuerzahler finanziert hat und bei 1 Mio für die Austria regen sie sich auf.

Und wenn jetzt ein Kunde kommt und sagt: "Na dann spielts halt auch im Discostadl", dem sei gesagt: Könnten wir nicht mal, weil Euer unabhängiger *hust* Zweitverein auch im Stadl spielt und somit kein dritter Verein mehr darin spielen könnte.

Und jetzt bitte ich wieder alle 10 Jährigen Marketingkonstrukt-Anhänger in ihren eigenen Channel zu verschwinden. Und vergesst bitte heute nicht die Klatschen beim Spiel gegen Celtic und schön immer das RB Logo in die Kamera halten, damit sich Onkel Didi daran erfreuen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hat immer nur das gleiche gesagt ("No wonn's sonst kana mocht ..."), hat sich widersprochen ("es gibt heute keine Fußballverrückten mehr wie Quehenberger" und fünf Minuten später dann sinngemäß "in Grödig gibts halt einen potenten Investor"), er ist nicht auf die Fragen eingegangen ("no an am Korb wirds ned scheitern!" - als jemand, der in Salzburg einer Randsportart nachgeht sag ich dir, es scheitert noch an einfacheren Sachen), etc.

Das mit Quehe dürfte ich nicht gehört haben. Die Basketballgeschichte hatte halt wenig mit dem Thema Zuschuss für die Austria zu tun, alles wird er nicht im Kopf haben (auch wenn mir durchaus klar ist, daß es die Basketballer nicht einfach haben..).

Fand den Rest ansonsten recht gut von ihm, vor allem in einer Sendung die nur darauf abgezielt hat die ganze Sache schlecht zu machen (allein die Moderatorin war klar gegen die Austria bzw. den Zuschuss)

Edit:

http://www.tt.com/politik/landespolitik/8984339-91/stadtsenat-stimmt-f%C3%BCr-erweiterung-der-sportanlage-reichenau.csp

dort wurden vor 3 Jahren bereits 1,3 Mio investiert:

http://www.innsbruckinformiert.at/aktuelles-detail,pid,20,bid,1281006769,eid,1290605927.html

Aufschrei!!111elf 3 Mio in kurzer Zeit für einen Verein der zur Zeit in der Tiroler Liga in einer Stadt spielt wo ein Bundesligastadion steht geht doch nicht ;)

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.