Die Stadionfrage..


Recommended Posts

Posting-Pate

Nach dem Abstieg von Grödig (ja ich hoff immer noch darauf), fusionieren, und zumindest mittelfristig ist das Problem Stadion gelöst.

:davinci:

Du hast den Geheimdeal fast durchschaut. Statt Grödig wirds aber Liefering.

Man wird unter dem Namen Rasenball Austria Salzburg spielen (Stadion wird bei der alten Riedenburgkaserne gebaut, von Bull-Bau) und mit der Lizenz von AS natürlich auch in die BL aufsteigen können.

Haas wird die Lizenz von Grödig (die den Klassenerhalt schaffen weil der BL einfällt einen Fehler bei der Strafe bezüglich des Rasens gemacht zu haben und deshalb Grödig als "unabsteigbar" in dieser Saison einstufen) dem neugegründeten RollBall Liefering überlassen und wird dort Ehrenpräsident.

Rollball und Rasenball haben natürlich nichts miteinander zu tun. TGS und Raging Bulls werden ausserdem die neue Westfront bilden und Eisern Wien aufmischen. Ich hoffe das bleibt hier eh alles unter uns.

on topic: Morgen muss mal das Land der Umwidmung zustimmen. Ein Ausweichstadion darf aber dann doch bald mal verkündet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tippe auf steyr

Steyr müsste man auch für die 2. Liga aufwendig adaptieren. Flutlicht hat nicht die geforderten 800 LUX, Plätze für die Übertragungswägen fehlen wahrscheinlich auch und auf den Tribünen müsste wohl auch einiges getan werden (Medienarbeitsplätze, Auswärtssektor - wenn die Nord immer noch baufällig ist, etc). Also viel zu viel Aufwand für ein reines Ausweichstadion.

Nach dem Abstieg von Grödig (ja ich hoff immer noch darauf), fusionieren, und zumindest mittelfristig ist das Problem Stadion gelöst.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steyr müsste man auch für die 2. Liga aufwendig adaptieren. Flutlicht hat nicht die geforderten 800 LUX, Plätze für die Übertragungswägen fehlen wahrscheinlich auch und auf den Tribünen müsste wohl auch einiges getan werden (Medienarbeitsplätze, Auswärtssektor - wenn die Nord immer noch baufällig ist, etc). Also viel zu viel Aufwand für ein reines Ausweichstadion.

Und vor allem müsste diese Stadion am 16. März schon diese Anforderungen erfüllen - wenn ich nicht irre.

on topic: Morgen muss mal das Land der Umwidmung zustimmen. Ein Ausweichstadion darf aber dann doch bald mal verkündet werden.

Ohne Ausweichstadion keine Lizenz - wäre bitter für euch. Land wird schon zustimmen. Nachdem es ja eine politische Entscheidung ist denke ich nicht dass es Probleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Ausweichstadien in OÖ die innerhalb von 100 km liegen wird es doch nicht geben. Wer hat schon so nebenbei ein Stadion dass die Auflagen erfüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried fällt weg

Vöcklabruck fällt (wahrscheinlich) weg

Linz... Allerdings mehr als 100km und die Miete wird auch nicht zu stemmen sein.

Steyr? Dort wirds kein geeignetes Flutlicht geben und auch weiter als 100km entfernt (wobei in unserem Land die paar Kilometer mehr wahrscheinlich egal sein würden)

Pasching?

Schwanenstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried fällt weg

Vöcklabruck fällt (wahrscheinlich) weg

Linz... Allerdings mehr als 100km und die Miete wird auch nicht zu stemmen sein.

Steyr? Dort wirds kein geeignetes Flutlicht geben und auch weiter als 100km entfernt (wobei in unserem Land die paar Kilometer mehr wahrscheinlich egal sein würden)

Pasching?

Schwanenstadt?

Pasching ist schon mit dem LASK besetzt - soweit ich weiß

Steyr angeblich auch zu marod beinander und knapp zu weit weg.

Linz sowieso zu weit

Vöcklabruck würde mich wundern - aber man weiß nie

Ried wurde ausgeschlossen

Schwanenstadt ist auch das Einzige das mir einfällt - vielleicht noch Gmunden (keine Ahnung wie es da aussieht)? Kann man dann die mobile Flutlichtanlage dort aufstelle, werden wohl beide nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.