Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Was ist mit diesem großen Parkplatz direkt beim Stadion??

Wenn du nicht zu spät kommst, bekommst du locker eine Parkplatz. Es ist gratis. Nur das Wegfahren kann nerven, weil es sich zur Autobahnauffahrt ziemlich staut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht zu spät kommst, bekommst du locker eine Parkplatz. Es ist gratis. Nur das Wegfahren kann nerven, weil es sich zur Autobahnauffahrt ziemlich staut.

Alles klar!

Ja, ich plane sowieso 18:30 ein, denn um 19:00 wird ja Einlass sein und ein bisschen Luft ist nie schlecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis Mittwoch wurden schon mehr als 21.000 Karten verkauft, zudem werden rund 1.500 Rapid-Fans anreisen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so wenige runterfahren werden...auf der offiziellen war noch von mindestens 2000 die Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

werden sicher wieder viele auf den anderen tribünen sein, wegen auto gilt es zu bedenkene, dass wenn man beim stadion parkt, man ein stück nach salzburg auf der autobahn rein muss und dann umdrehen, abfahrt flughafen ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Das wird ein klares 1:2 := so schlimm es auch klingt nach diesem brutalen Foul an Gustafsson glaub ich das sie psychologisch nicht gerade 100% bei der Sache sind andereseits kann das so eine "jetzt erst Recht Reaktion" auch sein...

PS: Weiss wer ein anderes Rapid Fan Forum außer rapidfans.at , scr-forum.net und natürlich das ASB?

Bitte per PN :)

bearbeitet von rapid.wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das wird ein klares 1:2 := so schlimm es auch klingt nach diesem brutalen Foul an Gustafsson glaub ich das sie psychologisch nicht gerade 100% bei der Sache sind andereseits kann das so eine "jetzt erst Recht Reaktion" auch sein...

PS: Weiss wer ein anderes Rapid Fan Forum außer rapidfans.at , scr-forum.net und natürlich das ASB?

Bitte per PN :)

Feierle empfiehlt : http://fussball-forum.at/

hoffe der Dannyo erwischt mich ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, wegen auto gilt es zu bedenkene, dass wenn man beim stadion parkt, man ein stück nach salzburg auf der autobahn rein muss und dann umdrehen, abfahrt flughafen ist das.

??

Wieso?

Ich kann doch eh gleich beim Stadion (Auffahrt Kleßheim) auffahren und schon bin ich auf der A1 Richtung Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

??

Wieso?

Ich kann doch eh gleich beim Stadion (Auffahrt Kleßheim) auffahren und schon bin ich auf der A1 Richtung Wien!

nein, die sperren sie für taxis, kleßheim geht nicht, glaub mir, nichtmal gegen M'burg hatten sie die aufgemacht und da waren vielleciht 10k im stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:D

Das ist ja, wie wenn man TV-Werbung für Senfgas macht ;)

:laugh:

du wirst scho noch schauen wie dir dir ASBler reihenweise wegrennen werden :eviltongue:

so, jetzt aber zurück zum Bullenspiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die sperren sie für taxis, kleßheim geht nicht, glaub mir, nichtmal gegen M'burg hatten sie die aufgemacht und da waren vielleciht 10k im stadion...

OK, was hat das genau für einen Sinn??

Dann fahre ich halt zum Flughafen und drehe dann um. Dann komme ich ja auch wieder nach Kleßheim.

Oder ist das rein wegen der Auffahrt? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so wenige runterfahren werden...auf der offiziellen war noch von mindestens 2000 die Rede!

Ja, am Samstag hat Andy Marek verkündet, dass schon 2000 Karten für den Rapidsektor weg sind.

Glaube nicht, dass diese Zahlen da stimmen.

Denke, dass eher 2500 hinkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.