Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

kann wegen der verschiebung leider ned drum brauch ich unbedingt im gasometer oder naher ungebung eine TV möglichkeit ! Kennt sich dort irgendwe aus .. Gibts da a wettbüro, pub oder lokal mit übertragung ???? Danke

Ruf im "Bierometer" im Gazometer an, die übertragen manchmal matches aber nicht immer...

Ich werd mich direkt zum Stadion stellen, denke ich.

Fahr ich halt einen kurzen Umweg zum Flughafen nachher ...

Also ich werd das Auto zum Hotel stellen, da ich ja bis Sa bleib und dann hin wahrscheinlich mit Taxi oder so... mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

naja, beim zurückfahren kann es schon ein zeital dauern, da man ja nicht der einzige ist der dort parkt...also man sollte nach dem rausgehen aus dem estadio schon minimum 30 minuten einrechnen...

Ich schrieb auch die fahrt würde nur 10-15min dauern. Rest wird schon ewig dauern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also ein Freund von mir wollte sich gestern noch Karten hinterlegen lassen an der Gästekasse, da kam eine Rückmail mit "Ausverkauft" ... hmm ...

Hmm, da muss man morgen wieder mit mehr als 3.000 Rapidler rechnen...

Naja, war ja irgendwie klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So zuerst einmal Gute und baldige Besserung Eddie Gustafsson. Es kann morgen alles passieren die Bullen könnte ich mir vorstellen könnten noch nicht ganz bei der Sache sein aber sie könnten auch schon bei der Sache sein und kämpfen,kratzen bis zum Umfallen für Eddie. Man muss abwarten. Ich glaube sie werden noch nicht ganz bei der Sache sein. Bei Arzberger habe ich das Gefühl dass er ein zweiter Hedl ist sitzt auf der Bank ohne zu murren aber wenn man ihn braucht ist er da. Gebe diesmal keinen Tipp weil echt alles passieren kann. Aufstellung ist glaub ich so:

Hedl

Dober-Soma-Eder-Thonhofer

Heikkinen-Pehlivan

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hedl

Dober-Soma-Eder-Thonhofer

Heikkinen-Pehlivan

Hofmann-Boskovic-Kavlak

Jelavic

jawohl, so erwarten wir euch. wir werden wohl das selbe system spielen, schauts in unseren thread, wenn ihrs wissen wollt, ich hatte bei den letzten paar spielen immer recht. erwarte einen scheißoaschkick, weil taktik und so.

Eine bitte, falls wer karten auf dem Südoberrang hat von euch oder wen kennt: Hauts ka bier mehr runter wie die letzten zwei mal... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine bitte, falls wer karten auf dem Südoberrang hat von euch oder wen kennt: Hauts ka bier mehr runter wie die letzten zwei mal... :facepalm:

warum nicht? :ratlos:

ausserdem kommt das ganz auf eure mannschaft an ob das bier fliegt ;)

wer das erste Tor macht gewinnt ...

seh ich genauso.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.