Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hofmann und viele Schwalben? :lol:

Du findest es vermutlich nicht natürlich, dass man, wenn man jedes Spiel min.3-4 Mal schmerzhafter und noch 5-6 "kleiner" gefoult wird, auch bei leichteren Berührungen zu Boden geht?

Und jetzt darfst einmal Schwalben von ihm Aufzählen.

Wenns nur leichtere Berührungen wären würde ja kaum einer was sagen, aber euer "Fußballgott" fällt ja schon wenn im Umkreis von 3 Metern ein Gegenspieler zu laut schnauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie immer vor so einem Spiel gilt auch diesmal, dass ich schon mit einem Punkt vollstens zufrieden wäre. Ich seh uns längst nicht mehr im Kampf um den Titel, sondern um Platz 2, den zu halten wird schwierig genug da die Austria zwar schlecht spielt, aber aus wenig viel macht. Ich glaub auch nicht, dass sich das in den letzten 5 Runden noch viel ändern wird.

Salzburg lässt nix mehr anbrennen, selbst wenn sie heute verlieren sollten. Seien wir uns ehrlich, ohne die jetzt größer reden zu wollen als sie sind, spielen sie in der Bundesliga kontinuierlich nur auf 70% und sind trotzdem auf besten Weg Richtung Titelverteidigung. Die zu stürzen kann nur unter den absurdesten Umständen passieren, dass die eintreten glaub ich aber nicht wirklich.

Für heute hab ich ein eigentlich gutes Gefühl, wie schon gesagt - die Mannschaft soll zeigen dass sie willens ist, Platz 2 zu verteidigen, dann bin ich schon zufrieden.

4-2-3-1 bitte, bei entsprechendem Spielverlauf kann man dann immer noch offensiver spielen. Vielleicht geht ja was, ich bin diesmal überhaupt nicht angespannt und lass das einfach auf mich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hofmann und viele Schwalben? :lol:

Du findest es vermutlich nicht natürlich, dass man, wenn man jedes Spiel min.3-4 Mal schmerzhafter und noch 5-6 "kleiner" gefoult wird, auch bei leichteren Berührungen zu Boden geht?

Und jetzt darfst einmal Schwalben von ihm Aufzählen.

so gruen kann die brille nicht sein, dass man hofmann NICHT zu einem der schwalbigsten spieler der bundesliga zaehlen kann. einer der meistgefoulten? auf jeden fall. teilweise zu wenig geschuetzt bei schlimmen fouls? ja. dennoch geht hofmann oft sehr theatralisch und einfach ZU leicht zu boden. und das "einsammeln" des balles beim fall um den schiri zu einem pfiff zu bewegen ist auch ziemlich unnoetig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gruen kann die brille nicht sein, dass man hofmann NICHT zu einem der schwalbigsten spieler der bundesliga zaehlen kann. einer der meistgefoulten? auf jeden fall. teilweise zu wenig geschuetzt bei schlimmen fouls? ja. dennoch geht hofmann oft sehr theatralisch und einfach ZU leicht zu boden. und das "einsammeln" des balles beim fall um den schiri zu einem pfiff zu bewegen ist auch ziemlich unnoetig ..

Gut für uns also passts scho! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevens und Trapatoni :kotz: :kotz: :kotz:

Tja, da gehen die Meinungen wohl grundverschieden auseinander;

Stevens, weil er einfach alles sagt was er sich denkt und ein sehr guter Trainer und Menschenkenner ist!

Trapattoni, weil er ein alter Hase des Verteidungsprinzips ist, leider doch schon ein wenig zu alt :=

Wenn wir heute mehr als 100% geben, könnten wir das gewinnen, schätze Stevens lässt seine Mannen mal wieder nur das tun was von Nöten ist; (das zeichnet diesen Trainer mMn. auch aus)

Ein schnelles Tor und RB könnte ins strudeln geraten ...

Hab mal vorsichtshalber einen 10er auf ein 0:1 gespielt.

so gruen kann die brille nicht sein, dass man hofmann NICHT zu einem der schwalbigsten spieler der bundesliga zaehlen kann. einer der meistgefoulten? auf jeden fall. teilweise zu wenig geschuetzt bei schlimmen fouls? ja. dennoch geht hofmann oft sehr theatralisch und einfach ZU leicht zu boden. und das "einsammeln" des balles beim fall um den schiri zu einem pfiff zu bewegen ist auch ziemlich unnoetig ..

Er ist doch noch so klein :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zu myp2p.eu:

aufgelistet ist das heutige match, aber kann man da ernsthaft davon ausgehn, auch ein bild zu bekommen? wenn mich nicht alles täuscht, sind das doch großteils englisch-sprachige sender, oder? denke also nicht, dass ein ausländischer sender das match übertragen wird. oder doch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so gruen kann die brille nicht sein, dass man hofmann NICHT zu einem der schwalbigsten spieler der bundesliga zaehlen kann. einer der meistgefoulten? auf jeden fall. teilweise zu wenig geschuetzt bei schlimmen fouls? ja. dennoch geht hofmann oft sehr theatralisch und einfach ZU leicht zu boden. und das "einsammeln" des balles beim fall um den schiri zu einem pfiff zu bewegen ist auch ziemlich unnoetig ..

wenn ich so oft abgeklopft werde wie hofmann - und das wird er wie kein anderer spieler in der bundesliga, dann würde ich mich auch bei kleineren berührungen leichter fallen lassen (man sieht ja immer, wie oft er blessuren mit sich trägt). das hat aber wenig mit einer schwalbe gemeinsam...

möchte EINE wirkliche schwalbe von hofmann sehen, ich kann mich an keine einzige erinnern. wenn wir von schwalben reden, dann sollten wir eher bei boskovic anfangen, da würde ich ihm sogar zustimmen. dass hofmann ein schwalbenspieler sei, ist einfach nur ein erbärmlicher versuch, den schiedsrichter vor dem spiel zu beeinflussen. mittlerweile ist die wien-paranoia offenbar von graz nach salzburg weitergezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

möchte EINE wirkliche schwalbe von hofmann sehen, ich kann mich an keine einzige erinnern. wenn wir von schwalben reden, dann sollten wir eher bei boskovic anfangen, da würde ich ihm sogar zustimmen. dass hofmann ein schwalbenspieler sei, ist einfach nur ein erbärmlicher versuch, den schiedsrichter vor dem spiel zu beeinflussen. mittlerweile ist die wien-paranoia offenbar von graz nach salzburg weitergezogen.

100% qft etc.

Zwsichen "leicht fallen" und Schwalben ist schon noch ein unterschied.

und den pseudo-england-fans, die meinen, wo anders könnt er sich das nicht leisten: einerseits, ja, vielleicht nicht in dem ausmaß, andererseits: remember Ashley Young - das waren sicher auch keine klassischen schwalben, trotzdem hats funktioniert.

kann natürlich verstehen, dass es gegnerischen fans am orsch geht, aber ihn als schwalbenkönig hinzustellen ist einfach falsch.

und @theatralisch fallen lassen: so schön wie der schon erwähnte Branko fällt vermutlich in der ganzen Bundesliga niemand - das sieht so unecht aus, dass er nicht mal bei echten fouls den freistoß bekommt :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist angerichtet. Alles bereit für ein Fussballfest vor 25.000 Leuten ab der ersten Minute, 20.000 ab der 75., 15.000 ab der 80. und 10.000 pfeifenden in der 90. Minute.

Fia unsre Foabn und den lieben Huubi.

Voigas.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Realistisch gesehen hama heute keine Chance

Edit: Andererseits was ist bei Rapid realistisch

Realistisch keine Chance? Naja so ist es auch wieder nicht... Rb ist stark aber sie sind nicht Barcelon... Ich persönlich rechne soundso nicht mehr mit dem Teller und somit ist mir eine Niederlage zwar unangenehm aber bei weitem kein Weltuntergang, ausserdem weis man ja bei uns nie wie wir gerade drauf sind...Salzburg ist kein guter Boden für uns....mal sehen was heute abgeht.

Deutsche Sprache FTW!!!

ist halt problematisch wenn einer diese Sprache studiert und man ihm Unkenntniss vorwirft, und das mit 15!!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Realistisch keine Chance? Naja so ist es auch wieder nicht... Rb ist stark aber sie sind nicht Barcelon...

Die Bullen sind garnicht so das Problem, spielen bei weitem nicht überirdisch, aber i trau uns nicht zu nocheinmal Vollgas zu geben, wir wurschteln sowas durch dieses Frühjahr das es ärger nicht mehr geht - da müsste eine plötzliche Steigerung her an dich ich persönlich nicht glaube, oder man hat ein Mordsglück, denn den Schieri ham diesmal die anderen geschmiert

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.