Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Captain Awesome

dober hat sich gegen svento immer gut geschlagen - brauchst nur im RBchannel nachlesen, die meinen alle dass svento keinen stich macht gegen dober.

davon abgesehen wird RB nur mit einem stürmer agieren, zur zeit hat roman wallner die nase leicht vorne, nachdem es aber ein heimspiel ist, kann man auch mit janko statt wallner rechnen.

wir werden hoffentlich nur mit einem stürmer und der erfolgreichen eruopacuptaktik beginnen, alles andere hat aus meiner sicht wenig sinn.

Hm, war eher gefühlsmäßig als faktisch relevant - ich bin ja einer der Dober-Befürworter, aber der 30kg-Svento läuft unserem Pummerl ja schon davon. Dass er in den letzten Begegnungen abmontiert wurde kann ich mich persönlich nicht erinnern, aber glaub ich dir einfach mal. Soll mir nur recht sein. ;)

Ja, mit Wallner/Janko war einer der beiden gemeint, dass Stevens mit Solospitze spielt ist mir nicht entgangen. Auch das soll mir recht sein, weil EINEN Janko bzw Wallner können unsere 2 IVs abmontiern, wenn beide da herumwühlen mach ich mir schon mehr Sorgen, auch wenn unsere Verteidigung in den letzten Partien einen Aufwärtstrend bewiesen hat. (Mal abgesehn vom Tor gegen Ried.)

Du meinst also eher, beispielsweise:

Mundi

Dober - Soma - Haune - Thonhofer

Heikkinen

Kavlak - Bosko - SHFG - Drazan

Jelavic

Oder halt entsprechend Trimmel statt Drazan (seitenverkehrt mit Kavlak)..

Dem kann ich auch einiges abgewinnen, aber mir hat Trimmel in den letzten Spielen gut gefallen, hat schöne Räume aufgerissen, Jela startet ins Loch, Branko bzw SHFG geben den Pass - in der Theorie hört sich das brauchbar an, hehe.

Bin gespannt wie ein Regenschirm was PP machen wird.

Was ich nicht hoffe ist ja zb:

Mundi

Dober - Soma - Haune - Thonhofer

Heikkinen - Pehlivan

SHFG - Kavlak

Jelavic - Salihi

Owa des erklärt si eh von selbst.

Wenn Dober links ranmüsste würde ich ihn mir auch sehnlichst auf der Bank wünschen, aber gegen Svento muss sich eigentlich kaum ein Außenverteidiger in Österreich verstecken. Klar kann er hie und da gefährlich werden (siehe "Abseits"tor im letzten Bullenspiel) aber deswegen die taktische Linie umbauen brauchen wir nicht

Spielt Svento nicht im linken Mittelfeld - ergo gegen unseren RV? Oder bin i jetzt komplett deppert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dober hat sich gegen svento immer gut geschlagen - brauchst nur im RBchannel nachlesen, die meinen alle dass svento keinen stich macht gegen dober.

davon abgesehen wird RB nur mit einem stürmer agieren, zur zeit hat roman wallner die nase leicht vorne, nachdem es aber ein heimspiel ist, kann man auch mit janko statt wallner rechnen.

wir werden hoffentlich nur mit einem stürmer und der erfolgreichen eruopacuptaktik beginnen, alles andere hat aus meiner sicht wenig sinn.

seh ich eigentlich komplett anders. fast alle tore der jüngsten spiele gingen über sventos seite. das 0:2 in hütteldorf selber erzielt, beim 0:1 von tchoyi kommt besagter ebenfalls mal über links, also über eure rechte seite. beim 0:0 hat er ein eigentlich auch reguläres tor erzielt, es wurde jedoch nicht gegeben und beim 0:1 in hütteldorf hat er den eckball zum 0:1 getreten. gerade svento war gegen euch immer wieder gefährlich, da es ihm entgegenkommt, dass ihr nicht (nur) hinten drinnsteht, wie 90 % der anderen mannschaften in Ö. deswegen war er auch in der EL so erfolgreich, da kann er dann seine stärken ausspielen.

ich tippe dennoch auf ein 0:0.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Spielt Svento nicht im linken Mittelfeld - ergo gegen unseren RV? Oder bin i jetzt komplett deppert? :)

nein bist du nicht, du hast mich nur falsch verstanden : Dober gegen Tchoyi wäre schrecklich, aber gegen Svento sollte es halbwegs reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also aufm ersten blick wär mir der kulo fast lieber, wobei ich beim dober nicht ausschließ dass er auf einmal eine super partie abliefert und sein stammleiberl zurückwill wenn er in so einer wichtigen partie nochmal die chance bekommt.

wie schaut das eigentlich el-quali mäßig aus dieses jahr? 2. in der meisterschaft spielt 3. qualirunde und 3. in der ms steigt in der 2. ein??? und die platzierung in der ms hat ja keinen einfluss drauf ob ein team gesetzt is oder?

in dem fall wär mir nämlich lieber wir riskieren die letzte halbe stunde alles, spieln auf hop oder drop und wahren vielleicht noch die chance auf den meistertitel, auch wenn wir riskieren nur dritter zu werden sollte wirklich alles schief laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

nein bist du nicht, du hast mich nur falsch verstanden : Dober gegen Tchoyi wäre schrecklich, aber gegen Svento sollte es halbwegs reichen

Alles klar. ;)

Stimmt, Dober gegen Tchoyi :nervoes:

also aufm ersten blick wär mir der kulo fast lieber, wobei ich beim dober nicht ausschließ dass er auf einmal eine super partie abliefert und sein stammleiberl zurückwill wenn er in so einer wichtigen partie nochmal die chance bekommt.

Ich bin wiegesagt prinzipiell ein Dober-Befürworter, sehe ihn nicht so schlecht wie hier viele andere. Aber von seinen Anlagen (die Anlagen um und an der Bauchgegend :D) schauts gegen den flinken Svento halt schlimm aus, daher würd ich einen Kulo, der den Svento niederkämpfen würde, bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Warum ists manchen egal ob Platz 2 oder 3? Hat man net im 2ten Platz ´Spiel weniger als im dritten? Wenn ja ist mir 2te lieber!

Also Auf gehts Rapid Kämpfen Siegen ! Am Freitog gibts Dosn umfaller :augenbrauen:

Warum ist manchen egal ob ma 2ter oder 3ter werdn? Ists net so das ma 2ter ist, n´Spiel weniger hat als mit 3ten? Wenn ja is ma 2te schon lieber als wenn de anderen so owizahn, deren 3ter Platz a wurscht is!

Also auf gehts, Rapid kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du hast dich wieder mal als hirnloses Scheißheisl profiliert. Für manche ist Charakter echt ein Fremdwort. :facepalm:

Manche wolln sich am Kopf greifen, greifen aber ins leere... :facepalm:

bearbeitet von OutOfContol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum ists manchen egal ob Platz 2 oder 3? Hat man net im 2ten Platz ´Spiel weniger als im dritten? Wenn ja ist mir 2te lieber!

Also Auf gehts Rapid Kämpfen Siegen ! Am Freitog gibts Dosn umfaller :augenbrauen:

Warum ist manchen egal ob ma 2ter oder 3ter werdn? Ists net so das ma 2ter ist, n´Spiel weniger hat als mit 3ten? Wenn ja is ma 2te schon lieber als wenn de anderen so owizahn, deren 3ter Platz a wurscht is!

Also auf gehts, Rapid kämpfen und Siegen!

Wenn du über die Meisterschaft in den Europacup kommst zählen nur die Europunkte der Mannschaft wann du in welche Quali einsteigst. Wies mit dem Cup ausschaut weiß ich aktuell nicht, bisher hats dafür einen Bonus gegeben.

Aber klar : vor der Austria zu landen sollte Anreiz genug für Platz 2 sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe auf wenig Verkehr!

Hab wegen dem Spiel extra Schicht gwechselt :augenbrauen:

Also entweder gibts Saufen auf der Siegesfeier oder Frustsaufen.

BITTE MEINE GEILE RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

soo, das spiel der letzten chance für uns rückt immer näher.

wer ausm ASB fährt nach SBG?

wer fährt mit dem Zug?

frage deshalb, weil ich mir mal die zugverbindungen angeschaut hab. und dabei gemerkt habe, dass die ja eigentlich völlig unbrauchbar sind. der nächste zug, den ich erreichen kann nach spielende und nach linz zurück fährt, verlässt den bhf in sbg um ca 2.15.. demnach planen wir in SBG noch ein wenig fortzugehen :feier: hat diesbezüglich jemand erfahrungswerte?n würd gern noch ein paar bierchen kippen, bevors wieder nach hause geht.

wer weiß, vielleicht gibts ja was zum feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo, das spiel der letzten chance für uns rückt immer näher.

wer ausm ASB fährt nach SBG?

wer fährt mit dem Zug?

frage deshalb, weil ich mir mal die zugverbindungen angeschaut hab. und dabei gemerkt habe, dass die ja eigentlich völlig unbrauchbar sind. der nächste zug, den ich erreichen kann nach spielende und nach linz zurück fährt, verlässt den bhf in sbg um ca 2.15.. demnach planen wir in SBG noch ein wenig fortzugehen :feier: hat diesbezüglich jemand erfahrungswerte?n würd gern noch ein paar bierchen kippen, bevors wieder nach hause geht.

wer weiß, vielleicht gibts ja was zum feiern.

bin mit dem bus dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe auf den Sieg!

Ansonsten wirds knapp mit Platz 2 dem Meistertitel :aaarrrggghhh:

platz 2 sollte auch im falle eines nicht-sieges möglich sein! schwer wirds, aber unmöglich ists auf keinen fall auch dort wieder mal was zu reißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.