Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

ich tendiere dazu zu sagen, dass der gewinnt, der ein tor mehr schießt, wobei uns ein unentschieden auch wurscht wäre, hehe

an meinen direkten vorposter: selten dämliche aussage

dass die aussage nicht mein ernst war solltest aber schon erkennnen denk ich ;)

natürlich ist es idiotisch vom 2. rang bier in den ersten zu schütten/werfen, sowas ist unterstes niveau und hat nix mit fussball/support zu tun. nur glaub ich kaum dass du mit deinem post etwas erreichst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

dass die aussage nicht mein ernst war solltest aber schon erkennnen denk ich ;)

natürlich ist es idiotisch vom 2. rang bier in den ersten zu schütten/werfen, sowas ist unterstes niveau und hat nix mit fussball/support zu tun. nur glaub ich kaum dass du mit deinem post etwas erreichst. :davinci:

aber wenn nur einer deswegen keinen becher schmeißt...

aber jetzt mal wieder zum spiel: erwartet ihr nicht auch wieder so einen pseudotaktik hundskick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also ich glaub nicht, dass PePa Hollywood spielen wird, bei allem Respekt, aber aufzumachen und zu warten, bis svento und tchoyi dober und kulo ver(n)a®schen trau ich ihm dann doch nicht zu. uns reicht wie gesagt ein unentschieden, darum spielt ihr gegen die zeit, aber ganz aufmachen denke ich nicht, dafür fehlt bei euch a bissl die spritzigkeit.

wobei man natürlich auch nicht sagen kann, wie eddies verletztung sich auf die psyche auswirkt. und vor allem auch das fehlen vom leiti. mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eine bitte, falls wer karten auf dem Südoberrang hat von euch oder wen kennt: Hauts ka bier mehr runter wie die letzten zwei mal... :facepalm:

ich glaub kaum das sich von uns wer karten ober euren "fansektor" kauft außer man sucht sich ein ruhiges plätzchen mit guter sicht auf den auswärtsmob. das werden von euch irgendwelche kinder gwesen sein die erste biererfahrung gesammelt haben und sich nicht mehr unter kontrolle gehabt haben, also post das lieber mal im bullen channel vielleicht meldet sich dann der übeltäter :winke:

außerdem wirft man keine bierbecher :facepalm: cola, mineral oder sonstiges klumpat vielleicht, aber kein bier :verbot: merkts euch das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

außerdem wirft man keine bierbecher :facepalm: cola, mineral oder sonstiges klumpat vielleicht, aber kein bier :verbot: merkts euch das

vollkommen richtig!

oh man ich scheiß mich schon an :nervoes: hab ein ganz mieses gefühl. hoffentlich wirds kein taktikhundskick wie oben erwähnt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe gerade den Oberochsen im ORF Sport gesehen, was erlauben diese Edaamer Kääse?

Wohl das falsche Kraut erwischt?

bei seiner treffsicherheit mach ich mir da keine sorgen :augenbrauen:

Genau das hat sich Villa auch gedacht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geh bitte die Bullen sind irgendwas, und spielen auch irgendwas! ... Wenn sich die Burschen zu 100% ins Zeug hauen und Fortuna mit uns ist, gibts ein gutes Rinderkebap :)

:o

obs beim auswärtsderby das erste schweinekebap geben wird? :v:

ein sieg würd auch dem verlauf meines wochenendes gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:yes:

Wenn ich einen Trainer hätte, der in fünf Jahren nicht sieht, was ein halbwegs gscheiter Beobachter nach fünf Minuten überreist, wär ich ein bisserl diplomatischer...

:love: illuminiere uns mit deiner weisheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.