Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Sturm und Austria spielen derzeit auch nicht gerade groß auf.

Solang wir keine 3 Punkte aus Salzburg mitnehmen mache ich mir darüber möglichst keine Gedanken.

Sturm braucht keiner auf der Rechnung haben, die brauchen schon ein übergroßes Wunder um noch in den Kampf um die Euroleague eingreifen zu können. Bei den Violas muss man allerdings gehörig aufpassen, nicht weil die jetzt den Wunderkick praktizieren sondern weil sie aus wenig viel machen, Effizienz...Wenn wir gegen Salzburg verlieren sollten, sind wir mitten im Kampf um Platz 2, und eines sei gesagt.....eine Meisterschaft ist schön und gut, aber am Ende vor den Veilchen zu sein ist ergo um einiges schöner sollte der Meisterteller nicht in Hütteldorf landen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....eine Meisterschaft ist schön und gut, aber am Ende vor den Veilchen zu sein ist ergo um einiges schöner sollte der Meisterteller nicht in Hütteldorf landen....

genau deswegen, habe ich mittlerweile mit mir selber ausgemacht, dass wir dieses Spiel gewinnen werden! :happy::betrunken: auch wenn wenig für uns spricht und bisher Heimfahrten nach Bullenauswärtsspielen meistens von gedrückter Stimmung beherrscht waren...

Ob knapp oder deutlich, ich will endlich wieder mal gewinnen gegen die Bullen!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mit einer 4-2-3-1 taktik zurückhaltend ins spiel gehen und auf konter lauern. falls dies nicht gelingt, muss mit fortdauer des spiels mehr risiko genommen werden. ich bin keiner der auf einen punkt scheißen würde, weil wenn wir nicht gewinnen können, dann heißt der neue gegner die austria und dann wäre eine niederlage ganz unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hätt ja jetzt schon fast gesagt, "Bitte PP, hoffentlich hast du gestern CL geschaut", weil Red Bull macht zu Hause auch immer das Spiel und wennst die Bullen EFFEKTIV auskontern kannst, dann könnens eh nach 20 Minuten wieder ihre Abokärtchen aufs Plastikgrün werfen, denke aber nicht, dass PP wie Inter ziemlich offensiv aufstellt und nur kontert. Außerdem können wir nicht mal das System spielen :D

Na ja, seis drum, wir werden auch hoffentlich so gewinnen.

Btw, die haben doch direkt neben dem Stadion, bzw. in der Nähe ein Einkaufszentrum, man könnte sich ja dort vorher treffen @ Rapidler?

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hätt ja jetzt schon fast gesagt, "Bitte PP, hoffentlich hast du gestern CL geschaut", weil Red Bull macht zu Hause auch immer das Spiel und wennst die Bullen EFFEKTIV auskontern kannst, dann könnens eh nach 20 Minuten wieder ihre Abokärtchen aufs Plastikgrün werfen, denke aber nicht, dass PP wie Inter ziemlich offensiv aufstellt und nur kontert. Außerdem können wir nicht mal das System spielen :D

Will dich ja ungern kritisieren, aber was hat das Spiel mit der CL Partie gestern zu tun ? :D

Vier völlig verschiedene Teams, ganz andere Ausgangspositionen und den Tipp mitn Kontern kennt er sicher auch schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher pessimistisch und denke, dass ein Unentschieden das höchste der Gefühle sein wird. Lass mich aber liebend gerne eines Besseren belehren! Mein Tipp: 1:1

p.s.: Sch....Freitag-Termin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alles andere als ein Salzburg Sieg wäre eine Überraschung!!!

Eddie wird ins ausverkaufte Stadion kommen und sowohl Spieler als auch Fans pushen, das Plastik wird aufgespritzt, die Bullen werden kämpfen, kratzen, beissen für ihren Kapitän und am Ende siegen.

Tipp: 2:0 Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nach der Runde werden wir endlich Gewissheit haben, ob wir Fingernagelkauend weiter bis zum 36. Spieltag auf eine Entscheidung warten müssen, oder ob der Ligakrösus den Titel fixiert. Richtungsweisendes Spiel - mit einem Sieg (von Rapid) wäre eine neue Euphorie entfacht, da wäre dann nochmal alles möglich. Bei einem X oder Niederlage hingegen geht der Teller fix nach Wals-Siezenheim.

Hoffentlich sieht das PP genauso, und wird auf alles oder nichts spielen. Nix da 2 6er, sondern ein hoffentlich in Höchstform agierender Körpertäuschungszauberfinne gemeinsam mit einem Branko - der in einem so wichtigen Spiel seinen Wert unter Beweis stellen kann. Vorne soll Jelavic umrühren wie immer, und entweder ein Trimmel Räume aufreißen oder ein Salihi das Kugerl irgendwie in die Maschen befördern. SHFG diesmal wieder mit imaginärer Löwenmähne, einen auf König des Dschungels, und Kavlak wieder beherzt und mit Eiern - der kann ohnehin jeden Gegenspieler einpacken.

In Anbetracht der Tatsache dass Svento dem Dober wohl auf 2 Meter Sprint geschätzte 2 Meter abnimmt, sollte PP Kulovits hinten bringen, sonst wirds die Hereingaben auf Janko oder Wallner nur so hageln - das geht auf Dauer nicht gut, auch wenn Haune und Soma in den letzten Spielen besser in Form waren. Thonhofer soll mal keine Licht & Schatten, sondern nur eine Lichtpartie spielen bitte, danke.

Also:

Mundi

Kulo - Soma - Eder - Thonhofer

Heikkinen

SHFG - Branko - Kavlak

Jelavic - Trimmel

Wunschtipp: 1:3

Realistischer Tipp: 1:1

ASB-Tippliga-Tipp: 0:7 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dober hat sich gegen svento immer gut geschlagen - brauchst nur im RBchannel nachlesen, die meinen alle dass svento keinen stich macht gegen dober.

davon abgesehen wird RB nur mit einem stürmer agieren, zur zeit hat roman wallner die nase leicht vorne, nachdem es aber ein heimspiel ist, kann man auch mit janko statt wallner rechnen.

wir werden hoffentlich nur mit einem stürmer und der erfolgreichen eruopacuptaktik beginnen, alles andere hat aus meiner sicht wenig sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn Dober links ranmüsste würde ich ihn mir auch sehnlichst auf der Bank wünschen, aber gegen Svento muss sich eigentlich kaum ein Außenverteidiger in Österreich verstecken. Klar kann er hie und da gefährlich werden (siehe "Abseits"tor im letzten Bullenspiel) aber deswegen die taktische Linie umbauen brauchen wir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.