Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. April 2010 kann mir nicht vorstellen, dass man nach der aktion noch professionell sport betreiben kann. eine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2010 dann ists ja gut. der orf liegt ja fast immer daneben. im interview mit beidersorfer wusste dieser nämlich noch nichts davon. also weiterhoffen es möge sich um einen einfachen und glatten schien- und wadenbeinbruch handeln! War auch schon ein Zeiterl nach dem Beiersdorfer.... man muss es ja ganz pragmatisch sehen, wenigstens in Gustafsson schon 33 und hat bereits einiges verdient. zehn jahre jünger und das kann existenzielle folgen haben. (wenn man jetzt vom schlimmsten ausgeht) Möchtest du jetzt, das ich mit meinen 27 Jahren das weinen anfange? Ich hoffe doch, falls er gesundheitlich nicht mehr spielen kann, das Eddie dann in irgendeiner Art und Weise in den Verein eingebunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2010 mehrfacher wadenbeinbruch ich könnt heulen, mir tut das so leid für ihn Wir sitzen gerade im Bus heimwärts und da gibts auch nur ein Thema. Für Kragl hoffe ich, dass er in den nächsten Spielen gg. Salzburg nicht aufläuft, denn das dürfte unschön werden v.a. daheim. Aber spätestens jetzt hab ich wirklich realisiert wie beliebt Gustafsson in Salzburg aber auch in Österreich ist. Als der Hubschrauber gekommen ist war dem Großteil des Sektors das Spiel wurscht. Da gings dem Großteil nur darum Eddie noch alles Gute zu wünschen. Der zuvor geniale Support war dann auch nur mehr halbherzig. Die Linzer waren übrigens zum ersten Mal beim Abgang von Gustafsson zu vernehmen. Dass ich mich den "Tod und Hass dem ASK"-Rufen danach angeschlossen habe, gebe ich offen zu. Normalerweise nicht meine Art, aber da konnte ich echt nicht anders. Mehr gibts wenn ich daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 es haben ja auch die Schweden ihren nationaltormann verloren: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/ http://www.expressen.se/sport http://svt.se/sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2010 mehrfacher wadenbeinbruch ich könnt heulen, mir tut das so leid für ihn Wir sitzen gerade im Bus heimwärts und da gibts auch nur ein Thema. Für Kragl hoffe ich, dass er in den nächsten Spielen gg. Salzburg nicht aufläuft, denn das dürfte unschön werden v.a. daheim. Aber spätestens jetzt hab ich wirklich realisiert wie beliebt Gustafsson in Salzburg aber auch in Österreich ist. Als der Hubschrauber gekommen ist war dem Großteil des Sektors das Spiel wurscht. Da gings dem Großteil nur darum Eddie noch alles Gute zu wünschen. Der zuvor geniale Support war dann auch nur mehr halbherzig. Die Linzer waren übrigens zum ersten Mal beim Abgang von Gustafsson zu vernehmen. Dass ich mich den "Tod und Hass dem ASK"-Rufen danach angeschlossen habe, gebe ich offen zu. Normalerweise nicht meine Art, aber da konnte ich echt nicht anders. Mehr gibts wenn ich daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 18. April 2010 - es war keine absicht aber es ist nicht entschuldigbar - auch ohne bestrafung ist kragl für den rest seiner karriere gebrandmarkt - ich kann eddie nur aufrichtig eine vollständige genesung wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Das Spiel und das Ergebnis ist unter diesen Umständen komplett nebensächlich!!! Gute Besserung Eddie!!! Hoffentlich ist es ein unkomplizierter Bruch. Fakt ist, es war eine schlimme Aktion. Wobei ich dem Spieler gar keine Absicht unterstellen möchte sondern eher dumme Übermotivation. Solche Verletzungen können leider im Fußball passieren, ich selbst hatte damals auch durch so ein Foul einen Schien- u. Wadenbeinbruch. Schlimme Sache, keine Frage. Aber ich möcht nicht behaupten, er wolle dem Tormann absichtlich den Fuß brechen! Du bist so ein selten dämlicher Volltrottl, unglaublich! Mit dir ist definitiv mehr passiert als ein Schien- und Wadenbeinbruch. Leider wird das wieder ein Fall, bei dem die Bundesliga die völlige Inkompetenz unter Beweis stellen wird. Nachdem Rauswurf der 2 besten Nachwuchsmannschaften der 2. Liga und der Wahl des qualitätslosen ORFs bei den TV-Rechten, wird wohl Kragl ohne jegliche nennenswerte Konsequenzen davon kommen. Übrigens sehe in diesem Fall glatten Vorsatz! 5m vor Eddie sah Kragl schon, dass er null Chancen auf den Ball hat und geht voll mit gestreckten Fuss rein. Jeder normale Spieler sieht das und dreht ab und gut ist es ... er hat einen Fehler gemacht und für diesen müsste er normalerweise jetzt gerade stehen - aber in Österreich hat er wohl nicht allzu viel zu befürchten. bearbeitet 18. April 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2010 aber in Österreich hat er wohl nicht allzu viel zu befürchten. nö, es sei denn es passiert im ausverkauften happel gegen rapid.. eine schande, völlig unverständlich wie man hier nicht rot geben kann. was denkt sich ein schiedsrichter dabei? hoffentlich macht die scheiss liga mal eine ausnahme und sperrt einen spieler trotz tatsachenentscheidung nachträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Wenn das keine Rote war was dann bitte. Kragl gehört intern in angemessener Form bestraft. Und der ORF zeigt brav wiederholungen davon , in England haben Sie anstand und zeigen keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Das Spiel und das Ergebnis ist unter diesen Umständen komplett nebensächlich!!! Gute Besserung Eddie!!! Hoffentlich ist es ein unkomplizierter Bruch. Du bist so ein selten dämlicher Volltrottl, unglaublich! Mit dir ist definitiv mehr passiert als ein Schien- und Wadenbeinbruch. Leider wird das wieder ein Fall, bei dem die Bundesliga die völlige Inkompetenz unter Beweis stellen wird. Nachdem Rauswurf der 2 besten Nachwuchsmannschaften der 2. Liga und der Wahl des qualitätslosen ORFs bei den TV-Rechten, wird wohl Kragl ohne jegliche nennenswerte Konsequenzen davon kommen. Übrigens sehe in diesen Fall glatten Vorsatz! 5m vor Eddie sah Kragl schon, dass er null Chancen auf den Ball hat und geht voll mit gestreckten Fuss rein. Jeder normale Spieler sieht das und dreht ab und gut ist es ... er hat einen Fehler gemacht und für diesen müsste er normalerweise jetzt gerade stehen - aber in Österreich hat er wohl nicht allzu viel zu befürchten. Herzlichen Dank für die netten Worte Versteh nicht, wieso du so auf mich losgehst? Was hab ich denn so schlimmes gesagt? Ich sagte ja, es war Dummheit von Kragl, Übermotiviert war er, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß er ihm bewußt den Fuß brechen wollte. Kurzschlussreaktion! Aber natürlich hat sowas am Fußballplatz nix verloren! Rote Karte wäre verdient dafür gewesen. Bitte das nächste Mal vorher überlegen bevor du jemanden so dermaßen niveaulos beschimpfst! bearbeitet 18. April 2010 von christian31c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Schade, dass Eddie die wahrscheinlich letzte WM seiner Karriere auch abhaken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 gelb für die szene zu geben ist ja fast schlimmer als gar nichts, denn damit gibt er ja zu, dass er das foul gesehen hat. bei so vielen fehlern in letzter zeit müssten der liga schon die schiris ausgehen, wenn man sie konsequent bestrafen würde. Schade, dass Eddie die wahrscheinlich letzte WM seiner Karriere auch abhaken kann. Schweden ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2010 nö, es sei denn es passiert im ausverkauften happel gegen rapid.. eine schande, völlig unverständlich wie man hier nicht rot geben kann. was denkt sich ein schiedsrichter dabei? hoffentlich macht die scheiss liga mal eine ausnahme und sperrt einen spieler trotz tatsachenentscheidung nachträglich. ich bin mir sicher dass er nachträglich eine sperre bekommt, und hoffentlich keine zu knappe. und der schiri hätte wenigstens die eier haben sollen vor die kamera zu treten nach so einer fehlentscheidung - sogar der linienrichter vom spiel von sturm hatte den mumm sich zu stellen - es ist unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2010 Schade, dass Eddie die wahrscheinlich letzte WM seiner Karriere auch abhaken kann. Sind doch ned dabei die Schweden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 gelb für die szene zu geben ist ja fast schlimmer als gar nichts, denn damit gibt er ja zu, dass er das foul gesehen hat. bei so vielen fehlern in letzter zeit müssten der liga schon die schiris ausgehen, wenn man sie konsequent bestrafen würde. Schweden ist nicht dabei Ich bin auch ein fester Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts