Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

LOUIS!

Andi Lienhart 3 weitere Jahre beim SCR Altach!

www.scra.at

Sehr schön. Eine gute und v.a. eingespielte erste Elf hätten wir jetzt ja aber in die Breite muss auf alle Fälle noch was getan werden, wie Exilxi schon geschrieben hat. Auf alle Fälle brauchts noch einen AV und einen Stürmer, ein IV wäre auch nicht schlecht. Im MF sind wir wenn Scherrer gehalten wird schon sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Getestet wird das Trio Stefan Schwab (RB Juniors Salzburg), Anes Krivic (Leoben) und Marco Sahanek (Admira Wacker Amateure). Letzterer ist erst 20- jährig und soll ein Riesentalent sein, im zentralen Mittelfeld kann er die Fäden ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut verlässlicher Quelle soll die Zukunft von Patrick Scherrer in den nächsten Tagen geklärt werden.

Altach möchte ihn unbedingt behalten, Patrick möchte in Altach bleiben, Sturm plant ohne ihn. Dennoch trainiert er zurzeit noch bei den Grazern, da diese anscheinend recht viel Geld für ihn wollen.

Denke aber, dass man da zu einem gemeinsamen Nenner kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Laut verlässlicher Quelle soll die Zukunft von Patrick Scherrer in den nächsten Tagen geklärt werden.

Altach möchte ihn unbedingt behalten, Patrick möchte in Altach bleiben, Sturm plant ohne ihn. Dennoch trainiert er zurzeit noch bei den Grazern, da diese anscheinend recht viel Geld für ihn wollen.

Denke aber, dass man da zu einem gemeinsamen Nenner kommen kann.

das wäre doch die beste nachricht in dieser woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das stimmt... Nagel :facepalm:

Der „Poker“ um Patrick Scherrer

Das "Objekt" der Begierde: Patrick Scherrer.

[Elred Faisst] - SCR Altach oder Sturm Graz: Darauf hat sich der Frastner Patrick Scherrer für die nächste Sasion längst schon festgelegt. Aber plötzlich trat auch sein früherer Arbeitgeber Austria Lustenau auf den Plan . . .

„Ich werde in Altach spielen, falls mich aber Sturm Graz nicht freigibt und ich dort eine faire Chance bekomme, kann ich mir vorstellen, in Graz zu bleiben“, erläuterte Linksfuß Patrick Scherrer seine Zukunftspläne. Dennoch „trat“ Austria Lustenau in die Verhandlungen um Scherrer ein. Präsident Hubert Nagel ließ Sturm-Manager Oliver Kreutzer wissen, dass er bereit sei, die für Patrick Scherrer geforderte Ablösesumme von 50.000 Euro in zwei Raten zu bezahlen.

Austria-Präsident Hubert Nagel meldete sich dann bei Scherrer, und fragte ihn nach seinem Interesse an der Lustenauer Austria - bekam vom Spieler aber eine Absage. Scherrer spielte nach seiner Akademiezeit drei Jahre bei den Lustenauern („Ich hatte dort eine schöne Zeit.“), ehe er zu Sturm Graz ging.

Jetzt stocken die Gespräche mit Altach, die Rheindörfler sind ob der Vorgangsweise von Nagel erzürnt: „Wir überlegen, Hubert Nagel beim Ethikkomitee anzuzeigen, es geht dem Austria-Präsidenten nur darum, den Preis für Scherrer künstlich hoch zu halten“, meint SCRA-Sportdirektor Walter Hörmann.

Und Scherrers Berater Christian Sand – ein Kärntner – meint: „Die Vorgangsweise von Nagel kann nicht akzeptiert werden!“

Hubert Nagel bestätigte gegenüber vsport sein "mäßiges Interesse an Patrick Scherrer. Wir hätten ihn gerne gehabt, jetzt haben wir aber die linke Seite mit anderen Spielern besetzt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls das stimmt... Nagel :facepalm:

Wieso :facepalm: ? Scherrer war immerhin schon mal bei uns und bevor er von Sturm an euch ausgeliehen wurde gab es auch schon Gespräche. So abwegig ist das also nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das stimmt... Nagel :facepalm:

wo ist denn hier das problem. das wir scherrer zurücholen damit wird schon seit 2 jahren spekuliert. es wären letztes jahr schon leute bereit gewesen privates geld für scherrer auszugeben. es ist ja nicht euer spieler!! wenn scherrer aus welchen gründen auch immer unser angebot nicht anehmen will ist das seine sache. 50.000 euro sind für scherrer im moment gar nicht so viel geld! ich hätte gerechnet das sturm mehr verlangt. das der faisst das aufbauscht..... :facepalm: und eine klage beim ethikkomite ist wohl mehr als lächerlich. fussball bedeutet in der heutigen zeit leider freie marktwirtschaft.

und wennn es hier darum geht das zuerst mit oliver kreuzer gesprochen wurde, find ich das schwachsinnig. zuerst muss man mal wissen was der spieler kostet, kann ja nicht mit einem spieler verhandeln der nicht finanzierbar ist. so wie ich hubi kenne hat er sicher mit kreuzer telefoniert und gefragt was er für patrick will? dann hat er gesagt 50.000, da hat hubi gefragt kann man das auch mit 2 raten bezahlen? das hat kreuzer mit ja beantwortet und hubi hat dann gesagt das müsste gehen. somit wurde mit dem scherrer telefoniert dieser hatte kein interesse somit war das thema erledigt. punkt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lol, jammernde Altacher und ein Faisst der sich einen runterholt, wenn er was schlechtes über die Austria schreiben kann. Geile Kombination. :clap:

Falls das stimmt... Nagel :facepalm:

Jetzt stocken die Gespräche mit Altach

Was :facepalm:? Euch waren ja schon 25.000 (für Lienhard) zu teuer, Nagel ist bereit die Ablöse zu bezahlen. Willkommen im modernen Fußball.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auch ein scherrer hat mittlerweile erkannt das es bei den "rhizigüner" keine perspektive gibt und sagt dem unsympatischen nagel ab. bravo patrick!!

moderner fussball, vor nicht allzulanger zeit wurde man dafür in altach als "sklavenhändler" bezeichnet. aber man dreht und wendet es sich, wie mans grad braucht, halt luschnauer....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

auch ein scherrer hat mittlerweile erkannt das es bei den "rhizigüner" keine perspektive gibt und sagt dem unsympatischen nagel ab. bravo patrick!!

moderner fussball, vor nicht allzulanger zeit wurde man dafür in altach als "sklavenhändler" bezeichnet. aber man dreht und wendet es sich, wie mans grad braucht, halt luschnauer....

Das ich nicht lache! Hier dreht sich wohl Altach die Sache, so wie sie es sich wünschen - wenn man bei einem Verein nicht mehr wegen einem Spieler anfragen darf, kannst doch aufhören!!!

Was soll das Ganze mit eurem Fall zu tun haben mit dem Schwarzen (weiß den Namen nicht mehr....)?

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ein scherrer hat mittlerweile erkannt das es bei den "rhizigüner" keine perspektive gibt und sagt dem unsympatischen nagel ab. bravo patrick!!

moderner fussball, vor nicht allzulanger zeit wurde man dafür in altach als "sklavenhändler" bezeichnet. aber man dreht und wendet es sich, wie mans grad braucht, halt luschnauer....

hab nicht gesagt das ich diese tendenz generell für gut finde....

nur frage ich micht was dieser schwachsinn mit dem ethikkomite soll? aber wahrscheinlich hat der faisst wieder mal ein paar stammtisch anekdoten aufgeschnappt und reimt sich was zusammen. nicht mal der rede wert das passiert in der transferzeit x-mal!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das ich nicht lache! Hier dreht sich wohl Altach die Sache, so wie sie es sich wünschen - wenn man bei einem Verein nicht mehr wegen einem Spieler anfragen darf, kannst doch aufhören!!!

Was soll das Ganze mit eurem Fall zu tun haben mit dem Schwarzen (weiß den Namen nicht mehr....)?

ja, klar, da man ja NICHT wusste das altach mit sturm verhandelt, da der Spieler schon mehrere male gesagt hat das er nach altach will, fragt man einfach noch mal nach.....typisch lustenau, entweder man stellt sich dumm oder man ist es, wird wohl eher 2eres sein.

adefemi hies er und warum war das nicht moderner fussball?

aber man braucht sich nur eure transferbomben ansehen, da sieht man worauf man sich konzentriert.....

hab nicht gesagt das ich diese tendenz generell für gut finde....

nur frage ich micht was dieser schwachsinn mit dem ethikkomite soll? aber wahrscheinlich hat der faisst wieder mal ein paar stammtisch anekdoten aufgeschnappt und reimt sich was zusammen. nicht mal der rede wert das passiert in der transferzeit x-mal!

das glaube ich nicht das, das x-mal passiert. nagels denkweise: altach verhandelt mit dem spieler, da treibe ich den preis hoch. aber klar, das ist moderner fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.