Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

aber man braucht sich nur eure transferbomben ansehen, da sieht man worauf man sich konzentriert.....

Und was hat das mit Scherrer zu tun? Schau dir mal deinen Post an - was möchtest du uns sagen? Ich versteh immer noch nicht, wieso der Adefemi-Fall und das jetzt mit Scherrer das selbe sein soll. Habt ihr noch nie einen Spieler angefragt, an dem auch ne andere Mannschaft drann war? Machts euch doch einfach nicht lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab nicht gesagt das ich diese tendenz generell für gut finde....

nur frage ich micht was dieser schwachsinn mit dem ethikkomite soll? aber wahrscheinlich hat der faisst wieder mal ein paar stammtisch anekdoten aufgeschnappt und reimt sich was zusammen. nicht mal der rede wert das passiert in der transferzeit x-mal!

Danke für deine ehrliche Antwort! Es ist wie du sagst, eine blöde Tendenz!!

Es ist doch offensichtlich, dass Altach kurz vor dem Abschluss mit Scherrer steht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Herr Nagel nicht aus Neugier bei Sturm angefragt hat. Und vorallem bin ich mir sicher, dass er sich Scherrer gar nicht leisten kann und will.

Ich frage mich nur, wenn Altach mal so ne Sache bei Lustenau durchziehen würde.....ach ja, dann ist es Business und hat mit Ethik nichts zu tun.

Und was hat das mit Scherrer zu tun? Schau dir mal deinen Post an - was möchtest du uns sagen? Ich versteh immer noch nicht, wieso der Adefemi-Fall und das jetzt mit Scherrer das selbe sein soll. Habt ihr noch nie einen Spieler angefragt, an dem auch ne andere Mannschaft drann war? Machts euch doch einfach nicht lächerlich!!!

Zitat aus dem Bericht:

Hubert Nagel bestätigte gegenüber vsport sein "mäßiges Interesse an Patrick Scherrer. Wir hätten ihn gerne gehabt, jetzt haben wir aber die linke Seite mit anderen Spielern besetzt!"

Wenn der Bericht der Wahrheit entspricht, dann war das Interesse uns ans Bein zu pissen wohl grösser als das Engagement von Scherrer.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und was hat das mit Scherrer zu tun? Schau dir mal deinen Post an - was möchtest du uns sagen? Ich versteh immer noch nicht, wieso der Adefemi-Fall und das jetzt mit Scherrer das selbe sein soll. Habt ihr noch nie einen Spieler angefragt, an dem auch ne andere Mannschaft drann war? Machts euch doch einfach nicht lächerlich!!!

guter mann, bist du so dumm oder tust du nur so? altach verhandelt mit einem spieler weil man diesen verpflichten will, seht kurz vor dem abschluss, und dann kommt der "interessierte" nagel und will für scherrer plötzlich ablöse zahlen (komisch, das hat man doch immer strikt nicht gemacht im wandelbaren lustenau).

natürlich alles reines ehrliche buiseness.

das man altach als sklavenhändler abstempelt wenn ein spieler MIT VERTRAG wechseln will und man dafür ablöse verlangt, aber in vertragsverhandlungen reinpfuscht. alles ehrlich lustenau.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ehrliche Antwort! Es ist wie du sagst, eine blöde Tendenz!!

Es ist doch offensichtlich, dass Altach kurz vor dem Abschluss mit Scherrer steht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Herr Nagel nicht aus Neugier bei Sturm angefragt hat. Und vorallem bin ich mir sicher, dass er sich Scherrer gar nicht leisten kann und will.

ist doch blödsinn dann dürfen wir mit bozkurt auch nicht verhandeln nur weil ihn altach anscheinend will? wer weiss ob ihr mit rabihou verhandelt habt....etc.... ausserdem ist das schon vor ein paar wochen passiert, und das thema austria ist erledigt! ried wollte ihn ja auch und auch da hat er ebenfalls abgesagt die hätten die ablöse sicher auch bezahlt! übrigens was die spieler in der öffentlichkeit sagen zählt nach dem winken von geldscheinen und in abstrichen perspektiven meist nichts mehr!

jetzt die schuld auf die austria schieben weil man das geld nicht bezahlen will?? 50.000 sind für einen scherrer in form des frühjahres peanuts! im verhältnis zu lienhart noch mehr....

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist die angebliche aussage von hörmann schon nachvollziehbar. der nagel ist bekannt keine ablösen zu zahlen, keine provisionen an spielerberater und auch sonst eher als sparefroh. und jetzt plötzlich 50000 für scherrer? passt irgendwie nicht so zur bisherigen lustenauer kaderpolitik und auch nicht so ganz zu den neuzugängen diese saison. wir werden es eh nicht klären wie es wirklich war.

ich hoffe die geschichte ist mit dem endgültigen transfer zu uns bald erledigt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Scherrer hat sich laut Liveticker beim Testspiel von Sturm gegen Gratkorn eine schwerere Schulterverletzung zugezogen,hört sich nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

quelle: http://www.sturm12.at/2010/06/21/liveticker-sturm-graz-gratkorn-3/

76. Min: Scherrer wird von Sturm-Doc Puskuris nach draußen begleitet - sieht nach einer Schulterluxation aus

[Kommentar von leomanleoman: ]

Ach du Scheiße - 3 Monate Ausfall für Scherrer?

Wenn er eine Schulterluxation hat, wird es sicher länger dauern

mehr als scheiße!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

für mich ist die angebliche aussage von hörmann schon nachvollziehbar. der nagel ist bekannt keine ablösen zu zahlen, keine provisionen an spielerberater und auch sonst eher als sparefroh. und jetzt plötzlich 50000 für scherrer? passt irgendwie nicht so zur bisherigen lustenauer kaderpolitik und auch nicht so ganz zu den neuzugängen diese saison. wir werden es eh nicht klären wie es wirklich war.

ich hoffe die geschichte ist mit dem endgültigen transfer zu uns bald erledigt.

Genau das wollt ich schon den ganzen Tag schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Danke dafür.

quelle: http://www.sturm12.a...raz-gratkorn-3/

76. Min: Scherrer wird von Sturm-Doc Puskuris nach draußen begleitet - sieht nach einer Schulterluxation aus

[Kommentar von leomanleoman: ]

Ach du Scheiße - 3 Monate Ausfall für Scherrer?

Wenn er eine Schulterluxation hat, wird es sicher länger dauern

mehr als scheiße!!!

:facepalm::facepalm::facepalm:

wenigstens hätten wir mit Koch eine gute Alternative.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber man braucht sich nur eure transferbomben ansehen, da sieht man worauf man sich konzentriert.....

lt.vn habens noch einen toptransfer getätigt, zwischenbrugger von unseren amas. spieler, die den unterschied ausmachen für herrn nagel?

wenn bei uns aussagen in die richtung getätigt werden und es werden solche transfers präsentiert (wie bisher), würd ich mir brutal verarscht vorkommen :laugh:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrigens hat Altach unter Fuchsi mit Ribeiro und Co. während der Saison verhandelt - aber OHNE vorher den Verein zu informieren (DASS dürften sie übrigens gar nicht - wir haben aber kein Theater gemacht so wie ihr jetzt!!!). Sie haben dann unterschrieben und bei uns keine Leistung mehr gebracht. Soviel zum "Niveau", dass angeblich nur bei uns so sein soll.... Zuerst vor der eingenen Haustüre kehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat Altach unter Fuchsi mit Ribeiro und Co. während der Saison verhandelt - aber OHNE vorher den Verein zu informieren (DASS dürften sie übrigens gar nicht - wir haben aber kein Theater gemacht so wie ihr jetzt!!!). Sie haben dann unterschrieben und bei uns keine Leistung mehr gebracht. Soviel zum "Niveau", dass angeblich nur bei uns so sein soll.... Zuerst vor der eingenen Haustüre kehren!

für die abnahme dieser drei spieler solltet ihr uns heute noch dankbar sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für die abnahme dieser drei spieler solltet ihr uns heute noch dankbar sein ;)

Das auf jeden Fall - hat euch ja in Liga 2 gebracht... :augenbrauen:

Aber die ganze Schmipferei über angeblich so schlechtes Niveau: scheint bei euch ja genau gleich, nein ein wenig schlechter zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übrigens hat Altach unter Fuchsi mit Ribeiro und Co. während der Saison verhandelt - aber OHNE vorher den Verein zu informieren (DASS dürften sie übrigens gar nicht - wir haben aber kein Theater gemacht so wie ihr jetzt!!!). Sie haben dann unterschrieben und bei uns keine Leistung mehr gebracht. Soviel zum "Niveau", dass angeblich nur bei uns so sein soll.... Zuerst vor der eingenen Haustüre kehren!

Du meinst den Fuchsbichler der damals, als wir schon mit den AKA spielern Scherrer, Seeger und Hirschbühl schon einig waren und sie dann kurz vor der Unterschrift nach Lustenau geholt hat?

Lieber Lustenauer, ich frage dich ganz offen, glaubst du wirklich, dass Herr Nagel die T€ 50 bezahlt hätte, obwohl nach seinen Angaben die linke Seite bereits besetzt ist? Und vorallem wie schon ein paar Mal erwähnt, Herr Nagel dafür bekannt ist, keine solchen Gelder (Transfersummen; Ausbildungshonorare) zu zahlen und die Spieler am liebsten ablöse frei engagiert?

Ich bitte dich wirklich um eine ehrliche Antwort :winke: denn das ganze "stinkt" schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du meinst den Fuchsbichler der damals, als wir schon mit den AKA spielern Scherrer, Seeger und Hirschbühl schon einig waren und sie dann kurz vor der Unterschrift nach Lustenau geholt hat?

Lieber Lustenauer, ich frage dich ganz offen, glaubst du wirklich, dass Herr Nagel die T€ 50 bezahlt hätte, obwohl nach seinen Angaben die linke Seite bereits besetzt ist? Und vorallem wie schon ein paar Mal erwähnt, Herr Nagel dafür bekannt ist, keine solchen Gelder (Transfersummen; Ausbildungshonorare) zu zahlen und die Spieler am liebsten ablöse frei engagiert?

Ich bitte dich wirklich um eine ehrliche Antwort :winke: denn das ganze "stinkt" schon ein wenig.

Ehrlich: kann mir auch nicht vorstellen, dass er die 50.000 bezahlt hätte. Wenn er sagt in 2 Raten kann es aber durchaus sein, dass die Austria 25` und ein Sponsor 25`. Weil NUR um euch zu schaden hat er ganz sicher nicht angefragt bei Sturm!

Nun auch von dir eine ehrliche Antwort: ist es nicht lächerlich, wie ein paar hier die Austria und Hubi Nagel als niveaulos hinstellen wegen der Aktion, selber aber tatsächlich gegen Vereinbarungen verstoßen wurde? Also um keinen Deut besser!!!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ehrlich: kann mir auch nicht vorstellen, dass er die 50.000 bezahlt hätte. Wenn er sagt in 2 Raten kann es aber durchaus sein, dass die Austria 25` und ein Sponsor 25`. Weil NUR um euch zu schaden hat er ganz sicher nicht angefragt bei Sturm!

Nun auch von dir eine ehrliche Antwort: ist es nicht lächerlich, wie ein paar hier die Austria und Hubi Nagel als niveaulos hinstellen wegen der Aktion, selber aber tatsächlich gegen Vereinbarungen verstoßen wurde? Also um keinen Deut besser!!!

Dem Nagel kein Niveau zu attestieren ist etwas zu hoch gegriffen, aber bei vielen kommt es halt als Majestätsbeleidigung rüber, wenn der Lokalrivale eben genau bei diesem Spieler kurz vor Abschluss der Verhandlungen mit Euroscheinen winkt, obwohl er vermutlich keine wirklichen Absichten hat den Spieler unter Vertrag zu nehmen.

Die ganze Sache wird halt wieder hochgepusht. Fakt ist, dass Scherrer wie er angibt, gar nicht zur Austria will und es an Sturm liegt, ob er weiter im Ländle spielen darf.

Wenn das mit der Verletzung stimmt, dann sieht es für Altach gar nicht so schlecht aus.....Ironie am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.