Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Rechtlich kann man Nagel keinen Vorwurf machen - eher, dass es unfair ist...

Irgendwie kann ich Nagel auch verstehen: Die Austria dümpelt seit unzähligen Jahren in der 1. Liga, Altach spaziert fast durch in die Bundesliga, steigt dort zwar ab, kann sich aber wieder mühelos vor der Austria platzieren.

Da staut sich bei Nagel unglaublich viel Frust an, und wenn man seinem Konkurrenten so schaden kann, soll er das machen.

ich find Nagels Vorgangsweise in Ordnung, aber eben nicht fair. Altach kann bei der Austria das selbe machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm12.at

Keine Schulterluxation

Die gute Nachricht vorweg: Patrick Scherrer erlitt gestern in Kumberg keine Schulterluxation. Wie Sturm-Doc Puskuris gegenüber Sturm12.at berichtete, handelt es sich um eine Verletzung an Scherrers bereits voroperierter rechten Schulter. Genaueres werde man erst heute Nachmittag nach der Magnetresonanz-Untersuchung erfahren. Wie lange der Vorarlberger ausfallen wird ist daher noch nicht prognostizierbar.

vsport

Sturm-Graz-Spieler und Altach-Wunschkandidat Patrick Scherrer hat sich möglicherweise erneut an der Schulter verletzt. Beim Testspiel in Gratkorn am Mittwochabend, das Sturm Graz mit 4:0 gewann, musste Scherrer nach 72 Minuten mit Verdacht auf Schulterluxation ausgetauscht werden. Allerdings ist der Verletzungsgrad bislang noch nicht bestätigt.

Ungeachtet der Verletzung hat Altach-Geschäftsführer Christoph Längle das weiter bestehende Interesse an Scherrer bekundet. "Wir wollen ihn haben, die Verletzung beeinflusst unser Interesse an Patrick Scherrer nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Altach kann bei der Austria das selbe machen...

Altach hat das fast gleiche schon getan: sie haben Spieler "angebohrt", die noch unter Vertrag gestanden sind und die Meisterschaft noch offen war für uns. Und sie haben den Verein der Spieler nicht kontaktiert im Gegensatz zu uns. Sie haben also klar GEGEN Vereinbarungen verstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Altach hat das fast gleiche schon getan: sie haben Spieler "angebohrt", die noch unter Vertrag gestanden sind und die Meisterschaft noch offen war für uns. Und sie haben den Verein der Spieler nicht kontaktiert im Gegensatz zu uns. Sie haben also klar GEGEN Vereinbarungen verstoßen.

Ich bin zwar kein Mod., aber können wir jetzt wieder über die Kaderplanungen weitersprechen?

Am meisten freut mich, dass Pichoner rausgeschmissen wurde :augenbrauen: Schade das man Unverdorben und Brenes nicht los werden kann.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin zwar kein Mod., aber können wir jetzt wieder über die Kaderplanungen weitersprechen?

Ich bin auch dafür, nur eines möchte ich doch noch festhalten: zuerst prügeln alle auf die Austria ein, wenn ich dann ein Argument bringe, dass sich Altach genau gleich verhalten hat, kommen erstens fast keine Reaktionen und man sollte alles möglichst schnell vergessen.

Von mir aus Schlussstrich ziehen und erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, nur eines möchte ich doch noch festhalten: zuerst prügeln alle auf die Austria ein, wenn ich dann ein Argument bringe, dass sich Altach genau gleich verhalten hat, kommen erstens fast keine Reaktionen und man sollte alles möglichst schnell vergessen.

Von mir aus Schlussstrich ziehen und erledigt.

lass sie doch denken was sie wollen, und mit dem dummen elred über den bösen nagel herziehen....... kann doch uns egal sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ehrlich: kann mir auch nicht vorstellen, dass er die 50.000 bezahlt hätte. Wenn er sagt in 2 Raten kann es aber durchaus sein, dass die Austria 25` und ein Sponsor 25`. Weil NUR um euch zu schaden hat er ganz sicher nicht angefragt bei Sturm!

Nun auch von dir eine ehrliche Antwort: ist es nicht lächerlich, wie ein paar hier die Austria und Hubi Nagel als niveaulos hinstellen wegen der Aktion, selber aber tatsächlich gegen Vereinbarungen verstoßen wurde? Also um keinen Deut besser!!!

Endlich mal ein sinnvoller und sachlicher post zum Thema :super: . Das Theater, dass hier um die Sache gemacht wird ist völlig übertrieben und für mich nur durch das Sommerloch zu erklären. Dass aber die Tatsache, dass man Altach hier u.U. ein bisschen in die Kaderplanung pfuschen kann zumindest ein angenehmer Nebeneffekt ist, ist für mich auch nahe liegend.... das soll's von meiner Seite jetzt aber auch wieder gewesen sein, damit wir endlich wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein sinnvoller und sachlicher post zum Thema :super: . Das Theater, dass hier um die Sache gemacht wird ist völlig übertrieben und für mich nur durch das Sommerloch zu erklären. Dass aber die Tatsache, dass man Altach hier u.U. ein bisschen in die Kaderplanung pfuschen kann zumindest ein angenehmer Nebeneffekt ist, ist für mich auch nahe liegend.... das soll's von meiner Seite jetzt aber auch wieder gewesen sein, damit wir endlich wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren können.

wie schauts mit bozkurt eigentlich aus? der war doch bei euch im gespräch?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mittelfeldler Stefan Schwab wechselt leihweise für ein Jahr von den RB Juniors zu euch. (Q: Stefan Schwab)

Ist ein "Wunschspieler" von Trainer Hütter, der Schwab einst auch zu den Juniors geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

verstehe ich persönlich nicht ganz diese verpflichtung, aber freundlwirtschaft scheints halt bei jedem trainer zu geben....

nichts desto trotz, herzlich willkommen stefan schwab bei vorarlbergs nr. 1.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Mittelfeld muss man Pamminger und Vishaj zumindest nominell ersetzen, er ist 19 Jahre alt, U-20 Nationalspieler. Da kann man nicht falsch machen, wenn er sich nicht entwickelt ist er wieder weg. Im Test war er nicht so auffällig wie Gatt, aber wg. 1 HZ kann man ihn nicht beurteilen.

EDIT:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3665

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherrer-Update

sturm12.at

UPDATE – 26 Juni 2010: Wie Sturm-Arzt Athanasius Puskuris berichtete, ist die Verletzung von Patrick Scherrer nur leicht. Scherrer habe lediglich einen Bluterguss erlitten und könne spätestens am Mittwoch wieder das Mannschaftstraining aufnehmen, so Puskuris. (JD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.