Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Grad auf VOL.at:

SCR Altach hat die Vertragsverlängerung mit Patrick Scherrer bekanntgegeben. Die Vorarlberger haben sich mit Sturm Graz geeinigt, womit der 23- jährige Mittelfeldspieler für weitere zwei Jahre bei den Altachern bleibt.

"Der Verein möchte unbedingt in die höchste Spielklasse aufsteigen. Nicht umsonst wurde der SCRA zum bestgeführten Verein der Ersten Liga gewählt. Dies war ausschlaggebend für meine Entscheidung", sagte ein zufriedener Scherrer.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freitag ist angeblich Mannschaftspräsentation, lt. Hütter in der heutigen Neuen werden noch österr. Spieler kommen, da der Kader noch zu dünn ist. :super:

Wenn es mit Bozkurt nix wird, gäbe es ja Rabihou der noch zu haben ist. Österreicher und Potential nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Freitag ist angeblich Mannschaftspräsentation, lt. Hütter in der heutigen Neuen werden noch österr. Spieler kommen, da der Kader noch zu dünn ist. :super:

Wenn es mit Bozkurt nix wird, gäbe es ja Rabihou der noch zu haben ist. Österreicher und Potential nach oben

Österreichische Spieler schön und gut aber wir brauchen in meinen Augen auf alle Fälle noch einen gestandenen Stürmer und hinter Rabihou stehen eindeutig zu viele Fragezeichen. Die erste Elf sie wir momentan stellen können ist toll aber trotzdem sollte sich langsam mal was tun, immerhin geht es ja in einer Woche schon wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würde es mit rabihou versuchen, welche (gestandenen) anderen österr. stürmer sind denn noch am markt?

patrick osoinik wär noch ein mann für die defensive außenbahn.

weiß wer ob sich das mit dem schwab transfer zerschlagen hat? keine meldung auf der offiziellen und auch nicht im mannschaftskader auf der hp?

ich hoffe man findet diese woche noch 2 weitere verstärkungen, letztes jahr musste man ja auch noch im august nachbessern, hoffe das bleibt uns erspart heuer.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man findet diese woche noch 2 weitere verstärkungen, letztes jahr musste man ja auch noch im august nachbessern, hoffe das bleibt uns erspart heuer.

seh ich eigentlich auch so, ohne schwab stehen 3 neue 6 abgängen gegenüber, lienhart und scherrer sind ja keine "echten" neuzugänge.

wird schon noch was kommen diese woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wichtig war das man das 1.mal seit längerer zeit den stamm der mannschaft behalten hat. ist sehr wichtig!!!

zu rabihou: also gestandener spieler ist er sicherlich, allerdings ist sein zenit auch schon über dem berg, ich würde lieber einen jungen hungrigen holen, wir haben ja mit tomi und harry zwei "erfahrene" und mit ademi einen guten jungen.

ausserdem wie schon beim topic mit hartberg, würde ich da wir doch ein sehr gutes mittelfeld haben mit 4 2 3 1 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig davon, ob er überhaupt auch nur im entferntesten ein thema ist, könnte ich mir rabihou, vorausgesetzt er ist wirklich fit, eigentlich schon ganz gut in altach vorstellen. außerdem ist er bitte erst 25, überm zenit kann man sicher noch nicht sagen. und noch dazu mittlerweile österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

unabhängig davon, ob er überhaupt auch nur im entferntesten ein thema ist, könnte ich mir rabihou, vorausgesetzt er ist wirklich fit, eigentlich schon ganz gut in altach vorstellen. außerdem ist er bitte erst 25, überm zenit kann man sicher noch nicht sagen. und noch dazu mittlerweile österreicher...

Überm Zenit ist er sicher nicht aber mit seiner Verletzung besteht durchaus das Risiko ein weiteres mal einen Spieler der ein Schicksal a la Zinna oder Pfister erleidet zu haben. Es rächt sich halt wie ich es erwartet hatte, dass man Bammer unnötigerweise ziehen ließ. Der Sturm ist ein echtes Sorgenkind mMn: Unverdorben bisher eindeutig zu schwach, Ademi zu jung und Tomi wäre nicht unser erster Legionär der nach einer guten Saison (in der er mMn auch durchaus sehr von Bammer profitiert hat) völlig einbricht. Das Mf ist wie gesagt genial bzw. sind wir da eigentlich überbesetzt, die Abwehr ist prinzipiell auch sehr gut aber wehe da verletzt sich einer...Insgesamt können wir aber mMn auf alle Fälle zu wenig variieren...

Für mich ist diese Transferzeit etwas undurchsichtig: Einerseits wurde sehr gute Arbeit geleistet indem man erstmals seit langem die Stützen des Teams halten konnte, andererseits schien man sich um die wenigen österreichischen Alternativen im Sturm (Bürger, Bozkurt, der eine oder andere von den Juniors bzw. den Austria Amas, deren Namen mir gerade nicht einfallen :) ) gar nicht bis kaum zu bemühen...

Aber gut, Hörmann als Sportdirektor einzusetzen war mMn die beste Entscheidung in der Profizeit des SCRA überhaupt und ich habe da immer noch vollstes Vertrauen in die handelnden Personen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

andererseits schien man sich um die wenigen österreichischen Alternativen im Sturm (Bürger, Bozkurt, der eine oder andere von den Juniors bzw. den Austria Amas, deren Namen mir gerade nicht einfallen :) ) gar nicht bis kaum zu bemühen...

vielleicht hat man sich eh bemüht und es hat nur nicht geklappt. jetzt ist halt nicht mehr gerade viel vertragsloses stürmermaterial am markt. vielleicht kommt ja auch eine leihvariante. lieber noch etwas warten, bevor man nicht austrainierte spieler holt oder spieler testet die über 2 jahre nicht gespielt haben wie die austria. :facepalm:

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vielleicht hat man sich eh bemüht und es hat nur nicht geklappt. jetzt ist halt nicht mehr gerade viel vertragsloses stürmermaterial am markt. vielleicht kommt ja auch eine leihvariante. lieber noch etwas warten, bevor man nicht austrainierte spieler holt oder spieler testet die über 2 jahre nicht gespielt haben wie die austria. :facepalm:

Was spricht denn dagegen wenn man Spieler testet du Schlaumeier ?? Hauptsache deinen Senf dazugegeben ;):glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.