Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Liga oida !

zu rabihou: also gestandener spieler ist er sicherlich, allerdings ist sein zenit auch schon über dem berg,

Gemeinsam werden wir das Kind schon über den Berg schaukeln.

Wer andren eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gemeinsam werden wir das Kind schon über den Berg schaukeln.

Wer andren eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen

:=

aha. muss man das verstehen? was bitte willst du sagen? :confused:

immer noch keine transfers, will man echt mit 19mann in die saison gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

immer noch keine transfers, will man echt mit 19mann in die saison gehen?

Nehme an, dass noch mit dem einen oder anderen Spieler verhandelt wird - die Transferzeit geht noch länger.

Für den Saisonbeginn haben wir ja eine komplette Mannschaft, wegen der langen Saison braucht es aber noch back-ups (Verletzungen, Sperren, ...).

Also Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würds sogar gut finden, mit diesen 19 Spielern in die Saison zu starten - evtl. noch einen Stürmer.

Und dann - wie im letzten Bundesligajahr - in der Winterpause zuschlagen... und einige Hochkaräter verpflichten. Bis dann sieht man auch, wo der Bedarf am dringendsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann - wie im letzten Bundesligajahr - in der Winterpause zuschlagen... und einige Hochkaräter verpflichten. Bis dann sieht man auch, wo der Bedarf am dringendsten ist.

jo klar, im winter findet man schließlich ur-leicht die voll guten kicker zum schnäppchenpreis oder? und was passiert, wenn sich zb ein tomi in der ersten runde nach transferschluß verletzt? :facepalm:

man muß jetzt nix überstürzen, aber bis zum ende der sommertransferzeit kommt sicher noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Problem ist, in der Sommertransferzeit hat man nur wenige Wochen... die Winterpause ist viel länger und vielleicht gibts die Möglichkeit, die eine oder andere echte Verstärkung wenigstens leihweise zu verpflichten, wenn der sich in einer höheren Liga nicht wie erwartet durchsetzen konnte... ein Spieler, der im Sommer über ein Altach-Angebot nicht mal nachgedacht hätte. :super:

Bevor man jetzt noch einen Schnellschuss macht, den man die ganze Saison mitschleppen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

aha. muss man das verstehen? was bitte willst du sagen? :confused:

sorry für Offtopic:

zu rabihou: also gestandener spieler ist er sicherlich, allerdings ist sein zenit auch schon über dem berg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nur mit einem 2.liga-tauglichen stürmer in die saison gehen halte ich schon für ein sehr, sehr grosses risiko. ademi ist noch zu jung und viel zu unkonstant, und über unverdorben brauchen wir nicht reden, da reichen seine leistungen im frühjahr. vielleicht erfängt er sich wieder, aber das fragezeichen ist mir ehrlich gesagt zu gross.

die abgänge wurden nominell nicht kompensiert, warum auch immer. gekommen sind gatt und erhart, also 2. gegangen sind bammer, pamminger, vishaj, pichorner, pfister, zwischenbrugger, kircher, das sind 7!! abgänge. auch beim torhüter fahren wir enormes risiko, wenn sich kobras verletzen sollte, dann... lieber nicht davon reden.

man muss es sehen wie es ist, wir haben uns nicht verstärkt, die kaderdichte in der abwehr ist dünner geworden und im sturm haben wir mit dem abgang von bammer eine klare schwächung. das mittelfeld ist top, da gibts nichts, aber nur damit wird man wohl nicht aufsteigen.

es stellts sich mir hier schon die frage, sind wir auf sparkurs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern wer auf der präsentation? vielleicht ein neuer dabei?

wenn man wirklich unbedingt rauf will, muss noch ein stürmer und av her.

nein, war keiner dabei. aber sicher auch nicht so ganz zufällig wurde angesprochen, dass das transferfenster noch bis ende august offen ist und noch der ein oder andere kommen wird.

die jetzige stammelf wird um den titel spielen. die ein oder andere alternative bei verletzungen und/oder sperren fehlt, das weiß der trainer aber sicher besser als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich könnte mir vorstellen das wir im Herbst nur mit einem echten Stürmer spielen und eben dann ein 5er Mittelfeld haben da wir eben da fast überall doppelt besetzt sind

ja no na. und wenn sich tomi verletzt? was ist dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja no na. und wenn sich tomi verletzt? was ist dann?

daran scheint leider keiner zu denken, spielen wir halt nacher mit einem 6er mittelfeld.....oder wie fuchsbichler sagen würde, wir spielen eh mit 6 stürmern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finde es super, dass wir die fast komplette stammelf halten konnten, ABER die versprochenen verstärkungen für das mehrmals angekündigte ziel meistertitel, fehlen bisher. ich hoffe, das geht nicht in die hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.