ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2010 Die neue Saison wirft schon ihre Schatten voraus, lt. VN haben Guem um 2 und Suppan um 1 Jahr verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Besitzt Altach eigentlich eine Kaufoption auf Scherrer? Ich denke wenn Jantscher und Beichler Sturm verlassen könnten die ihn gut gebrauchen... Würde mir gar nicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 laut Vn von gestern hat der 21 jährige Torhüter Markus Beer (im Moment Gratkorn) in Altach unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Besitzt Altach eigentlich eine Kaufoption auf Scherrer? Ich denke wenn Jantscher und Beichler Sturm verlassen könnten die ihn gut gebrauchen... Würde mir gar nicht gefallen der gehört doch Graz, könnnte gut möglich sein das er dann zurück muß. Aber ich glaub er hat sicher auch noch andere Mannschaften auf sich aufmerksam gemacht mit seiner frühjahrsleistung die er gebracht hat.aber wenn altach aufsteigt hoffen wir doch das er da bleiben kann und nicht wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Bammer verläßt Altach in Richtung Innsbruck? http://www.krone.at/Tirol/Altach_ausgetrickst-Naechster_Transfer__Andreas_Bammer_will_zum_FC_Wacker-Story-199123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Bammer verläßt Altach in Richtung Innsbruck? http://www.krone.at/...er-Story-199123 Das kann doch nur eine Ente sein. Für so blöd halte ich keinen Fußballspieler, da will jemand etwas Unruhe reinbringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 wieso ist das so blöd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Wieso fragst du? Soll es etwa intelligent sein vor dem Saisonfinale mit dem direkten Aufstiegskonkurenten zu verhandeln? Das grenzt ja an Manipulation. Außerdem würde er so - im Fall des Aufstiegs von Altach - einen Vertrag in der BuLi riskieren.. bearbeitet 10. Mai 2010 von MT3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 ersters ist sicherlich schon des öfteren vorgekommen. bei letzterem stimme ich dir zu, was für mich den schluss zulässt dass sich bammer bei euch nicht gerade wohl fühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Wie er sich bei Altach fühlt kann ich nicht beurteilen, da bin ich zuwenig informiert. Aber wie ich schon sagte, ich glaube eher an eine Ente der österreichischen Bildzeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Wie er sich bei Altach fühlt kann ich nicht beurteilen, da bin ich zuwenig informiert. Aber wie ich schon sagte, ich glaube eher an eine Ente der österreichischen Bildzeitung. er hat mir schon des Öfteren gesagt, dass er sich hier wohl fühlt, aber über mögliche Wechsel hat er mir nichts gesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Mir leuchtet nicht ein was sich ein Andi Bammer von den Transfer versprechen sollte? Ich glaub nicht das wir ihm mehr Geld bieten und seine Perspektiven sind in etwa die gleichen wie in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 http://fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2185-andreas-bammer-wird-wackerianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 :aaarrrggghhh: Das hätte ich mir nicht erwartet. Jetzt kann er doch unmöglich im Finale indirekt gegen seinen neuen Verein spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 na dann... setzt ihn ruhig auf die tribüne. uns soll's recht sein. dort kann er uns am wenigsten schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts