Jump to content
Sign in to follow this  
ExilXi

Kaderplanungen 2010/2011

458 posts in this topic

Recommended Posts

Besitzt Altach eigentlich eine Kaufoption auf Scherrer?

Ich denke wenn Jantscher und Beichler Sturm verlassen könnten die ihn gut gebrauchen... Würde mir gar nicht gefallen :verbot:

der gehört doch Graz, könnnte gut möglich sein das er dann zurück muß. Aber ich glaub er hat sicher auch noch andere Mannschaften auf sich aufmerksam gemacht mit seiner frühjahrsleistung die er gebracht hat.aber wenn altach aufsteigt hoffen wir doch das er da bleiben kann und nicht wechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso fragst du? Soll es etwa intelligent sein vor dem Saisonfinale mit dem direkten Aufstiegskonkurenten zu verhandeln? Das grenzt ja an Manipulation.

Außerdem würde er so - im Fall des Aufstiegs von Altach - einen Vertrag in der BuLi riskieren..

Edited by MT3

Share this post


Link to post
Share on other sites

ersters ist sicherlich schon des öfteren vorgekommen. bei letzterem stimme ich dir zu, was für mich den schluss zulässt dass sich bammer bei euch nicht gerade wohl fühlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie er sich bei Altach fühlt kann ich nicht beurteilen, da bin ich zuwenig informiert. Aber wie ich schon sagte, ich glaube eher an eine Ente der österreichischen Bildzeitung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie er sich bei Altach fühlt kann ich nicht beurteilen, da bin ich zuwenig informiert. Aber wie ich schon sagte, ich glaube eher an eine Ente der österreichischen Bildzeitung.

er hat mir schon des Öfteren gesagt, dass er sich hier wohl fühlt, aber über mögliche Wechsel hat er mir nichts gesagt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir leuchtet nicht ein was sich ein Andi Bammer von den Transfer versprechen sollte?

Ich glaub nicht das wir ihm mehr Geld bieten und seine Perspektiven sind in etwa die gleichen wie in Altach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aaarrrggghhh:

Das hätte ich mir nicht erwartet. Jetzt kann er doch unmöglich im Finale indirekt gegen seinen neuen Verein spielen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...