Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Könnte Scherrer vielleicht doch bei Altach bleiben

Dem SV Josko Ried haber er laut laola1.at abgesagt. Laut Sturm sollte er verkauft werden auser Beichler wechselt noch.

:ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also die 25.000 für lienhart nicht bezahlen zu wollen kann ich nicht ganz nachvollziehen... klar, ist nicht wenig geld für uns, aber lienhart hatte einen sensationellen herbst und auch im frühjahr stabil gespielt. einen adequaten, österreichischen ersatz wird man nicht so einfach finden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lt. VN heute will man die Lienhart Ablöse von 25 TEUR nicht bezahlen. Scherrer auch noch keine Lösung. :ratlos:

Wäre ja schon fast peinlich die 25k nicht zu bezahlen.

Und das es noch keine Lösung in der Sache Scherrer gibt, stimmt einen auch nicht gerade positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

also die 25.000 für lienhart nicht bezahlen zu wollen kann ich nicht ganz nachvollziehen... klar, ist nicht wenig geld für uns, aber lienhart hatte einen sensationellen herbst und auch im frühjahr stabil gespielt. einen adequaten, österreichischen ersatz wird man nicht so einfach finden?!

Also ich weiß nicht aber 25.000 ist doch im Profifußball, auch wenn's nur die 2. österreichische Liga ist nicht sooooooo viel. Und Lienhart ist jung, Österreicher und hat sowohl als RM als auch als RV tolle Leistungen geboten. So was kriegt man halt selten umsonst....

Gleichwertigen Ersatz wird man schwer finden. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich der Verein denkt, dass Schütz und Pichorner für RM/RV ausreichen und man die 25.000 lieber wo anders verwenden will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich kann mir nur vorstellen, dass sich der Verein denkt, dass Schütz und Pichorner für RM/RV ausreichen und man die 25.000 lieber wo anders verwenden will...

na, das hoff ich doch nicht. nichts gegen pichorner, aber er ist einfach zu langsam, und mmn. spielerisch zu limitiert. dazu noch recht verletzungsanfällig, und von den gelben karten möcht ich gar nicht anfangen. als backup okay, aber als stammverteidiger wäre das doch eine schwächung.

bei schütz schauts da anders aus, er ist DIE entdeckung in diesem jahr und er hat mit seinen 19 jahren noch viel luft nach oben.

zu lienhart: 25.000 Euro sind sicher nicht viel, aber zahlen wollen würde ich das auch nicht. lienhart spielt in den plänen von gregoritsch keine rolle, sprich, er kostet dort nur. das sie versuchen noch was rauszuschlagen, ist verständlich, aber einfach ja und amen sagen, würde ich ehrlich gesagt auch nicht.

hoffentlich kommt die woche mal bewegegung rein, kann ja nicht sein das wir die einzigen sind die noch keinen testspielplan haben + bei den neuverpflichtungen bzw. den vertragsverlängerungen hinterher hinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 Kaderspieler und zwei Tormänner absolvierten das erste offizielle Training beim Fußball- Erstligist Cashpoint SCR Altach am Montag, 14. Juni 2010 auf dem Nebenplatz des Stadion. Mit dabei auch der bisher einzige Neuzugang Joshua Gatt aus Amerika. Der 18- Jährige aus Michigan wurde eigentlich im Vorjahr schon verpflichtet und kann vorwiegend auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. Das Duo Stefan Schwab (RB Juniors/20 Jahre) und Anis Krivic (Leoben/21 Jahre) weilt bei den Rheindörflern auf Probe.

Mit Andy Bammer (Innsbruck), Manfred Pamminger (Grödig), Michel Sandic, Butrint Vishaj und Enrico Pfister (Karriereende) verzeichnet Altach bislang fünf Abgänge. Fraglich sind die beiden Spieler Andreas Lienhart und Patrick Scherrer. Die Altacher sind auf der Suche nach Offensivkickern. Ein Problem hat sich schon eingeschlichen: Mit dem Spanien- Trio Brenes, Tomi und Cabrera sowie US- Boy Gatt hat man vier Nichtösterreicher im Kader, aber nur drei Legionäre dürfen spielen.

vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

gilt der ami mit seinen 18 jahren als legionär?

Bei seiner Verpflichtung hat's zumindest immer geheissen, dass er genau so wie Ademi unter die Jungendregelung fällt und daher keinen Legionärsplatz "verstellt".

Zu Pichorner noch: Im Frühjahr war ich mit ihm auch nicht ganz zufrieden aber im Herbst war er imho sehr gut. Pichorner in Herbstform & Lienhart & Schütz in Form würden mMn tatsächlich ein Luxusproblem darstellen (v.a. weil ja auch Koch zu Saisonbeginn sehr gute Leistungen als RM gezeigt hat)...nichtsdestotrotz würde Ich Lienhart jedoch natürlich gerne weiter bei uns sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bild mir ein, da gibts irgendein regulativ, wonach das nur "fussballösterreicher" sind, wenns schon im nachwuchs in ö waren. :ratlos:

Gleichgestellt sind meiner Erinnerung nach U21 Spieler, die bei der ersten Anmeldung in Österreich noch nicht 19 (oder 18?) waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Vertrag mit Jürgen Pichorner einvernehmlich aufgelöst.

quelle. www.scra.at

Im Großen und Ganzen doch nachvollziehbar...jetzt sollte halt Lienhart wirklich gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen doch nachvollziehbar...jetzt sollte halt Lienhart wirklich gehalten werden!

ja, aber wieder eine Position die man nachbesetzen muss, die Kaderdichte ist schon ein Punkt, die uns letztes Jahr im Herbst etwas Nerven gekostet hat und das muss sich nicht wiederholen.

ich komm jetzt auf 18 Spieler mit Vertrag, WENN man Scherrer und Lienhart dazuzählt. Da sollte sich jetzt schon bald mal was tun, wenn neue Spieler die Vorbereitung mitmachen ist das ja eher selten ein Nachteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.