Kaderplanungen 2010/2011


ExilXi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Pamminger wechselt nach der Saison zum SV Grödig. (Quelle: rlw.at)

Scherrer bleibt, wenn Altach in die Bundesliga aufsteigt. Ansonsten hat er ein gutes Angebot von Ried vorliegen.

Hat bei Scherrer nicht noch Sturm Graz ein wörtchen mitzureden,die könnten ihn sicher auch gebrauchen wenn Jantscher und Beichler gehen , und nach den letzten leistungen ist Ried ja nicht gerade ein Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ihr habts die leichteste ausgangssituation - wunder wäre das wohl keines..

na ja. wenn sich die vienna so gegen wacker präsentiert wie gegen uns, werdens wohl 0:3 verlieren. noch einmal soviel glück werden sie nicht haben bzw. wacker wird nicht so dumm sein und sich die butter vom brot nehmen lassen. dann hat wacker hartberg daheim, die da schon fix gerettet sind und auswärts in pasching die red bull juniors, die dort wirklich mit amateure aufkreuzen werden, weil die profis dann im urlaub sind.

wir haben mit hartberg und gratkorn auswärts die schwereren aufgaben, und den druck des unbedingt gewinnen müssens. für mich wärs schon ein wunder, aber möglich ist es natürlich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Das Restprogramm ist in etwa das selbe.

Euch erwartet mit Gratkorn ein schwerer Gegner und in Hartberg habt ihr heuer doch schon verloren, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Uns mit den RBJ ein Gegner, der uns noch nie lag und die Vienna ist für mich unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Das Restprogramm ist in etwa das selbe.

Euch erwartet mit Gratkorn ein schwerer Gegner und in Hartberg habt ihr heuer doch schon verloren, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Uns mit den RBJ ein Gegner, der uns noch nie lag und die Vienna ist für mich unberechenbar.

Wir haben in Hartberg gewonnen und in Gratkorn verloren. :) Das Restprogramm ist auch für mich sehr ähnlich, eigentlich für beide alles Teams die man schlagen "muss", wenn man rauf will...aber was heißt das schon in dieser Liga.

Inzwischen glaube ich, dass es doch noch die Admira macht. Kühbauer hat da nochmal Feuer reingebracht und es zeigte sich mMn doch ein Aufwärtstrend. Altach und Innsbruck zeigen immer wieder mal Nerven und haben mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Wobei momentan irgendetwas vorhersagen zu wollen, inzwischen eh sinnlos scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei momentan irgendetwas vorhersagen zu wollen, inzwischen eh sinnlos scheint...

Du sagst es - welches Spiel ist jetzt schon "einfach"? Keines. Vielleicht steht nach dieser Runde Altach wieder ganz vorne, wer weiß... Ich befürchte aber, dass es die Admira macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Stellungnahme von Bammer auf Facebook (ich übernehme es mal aus dem Riedchannel):

Seit September 2009 wurde mir vom SCRA mitgeteilt, dass sie meinen Vertrag schnellst möglich verlängern möchten. Nach anfänglich kurzen finanziellen Differenzen wurde man sich schnell einig, da Vertragspokern nicht in meinem Interesse liegt. Außerdem habe ich mich hier sehr gut eingelebt und wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.

Das ganze Frühjahr über wurden Gespräche geführt, in denen man sich eigentlich einig war, mir jedoch immer mitgeteilt wurde, ich möge mich noch etwas gedulden (Meisterschaftsverlauf, Budgetplanungen, etc.).

Nachdem "Ich" dem SCRA dann endgültig eine Frist gesetzt habe, dass ich bis Freitag den 7.05.2010 einen Vertrag unterschreiben will, andernfalls mich für ein anderes Angebot entscheiden werde, ist mein Spielerberater vergebens nach Altach gefahren und wieder nur um einen Aufschub gebeten worden.

Jeder Fußballer weiß, wie schwierig es mittlerweile geworden ist, nicht auf der Strecke zu bleiben und einen fairen Vertrag zu bekommen. (Bsp: Denis Mimm, uvm...)

Somit habe ich mich am 7.05.2010 (als SCR Altach Tabellenführer war) dazu entschieden, zum FC Wacker Innsbruck zu wechseln.

Ich hatte zwar die Möglichkeit aus Angeboten auszuwählen, von SCR Altach hatte ich jedoch keines Vorliegen. Somit hab ich beim FC Wacker unterschrieben, unter der Annahme, dass ich auch nächstes Jahr in der Adeg Liga spielen werde. Alles andere wäre eine Draufgabe.

Zu guter Letzt möchte ich festhalten, dass ich 100% für meinen Arbeitgeber geben werde solange ich Vertrag habe. Ob nur im Training oder auch beim Spiel, entscheidet der Trainer.

In diesem Sinne möchte ich mich im Vorraus für die tolle Unterstützung und die mir entgegengebrachte Sympathie das ganze Jahr über bedanken und wünsche euch und meiner unglaublich geilen Mannschaft für die Zukunft nur das Beste...

Best regards, Andi Bammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und die beleidigte leberwurst adi hütte schickt in zu den amateure und lässt stattdessen einen lustlosen harald unverborben spielen, der wohl als fehlinvestition des jahres gesehen werden kann. jeder der andreas bammer kennt, der weiss das er immer alles gibt und sicher nicht absichtlich schlecht spielt, egal wohin er dann wechselt. das er keinen neuen vertrag bekommen hat, das ist ja nicht seine schuld. aber es ist bezeichnend wenn fans die spieler besser kennen als der trainer selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja, was wäre wenn ist auch nicht unbedingt angebracht. Mir gefällt Bammer auch gut, vor allem kämpferisch, aber Goalgetter ist er auch keiner.

Ich hätte es mir auch gut überlegt ob ich ihn mitgenommen hätte. Kann den Verein schon verstehen dass sie noch einbischen gewartet haben, wegen der Vertragsverlängerung, kann aber auch Andi Bammer verstehen, da er sonst vlt keinen "so guten" Verein bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

und die beleidigte leberwurst adi hütte schickt in zu den amateure und lässt stattdessen einen lustlosen harald unverborben spielen, der wohl als fehlinvestition des jahres gesehen werden kann. jeder der andreas bammer kennt, der weiss das er immer alles gibt und sicher nicht absichtlich schlecht spielt, egal wohin er dann wechselt. das er keinen neuen vertrag bekommen hat, das ist ja nicht seine schuld. aber es ist bezeichnend wenn fans die spieler besser kennen als der trainer selber.

vielleicht wollte er zu viel geld? schon mal daran gedacht? er ist der teuerste spieler von euch - nur so zur info..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

vielleicht wollte er zu viel geld? schon mal daran gedacht? er ist der teuerste spieler von euch - nur so zur info..

Natürlich wäre das möglich, wurde ja von Hörmann sogar so gesagt, dass Bammer nicht erfüllbare finanzielle Vorstellungen gehabt habe...

Nur kann ich mit einfach nicht vorstellen, dass gerade Wacker ihm so viel mehr zahlen kann als Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre das möglich, wurde ja von Hörmann sogar so gesagt, dass Bammer nicht erfüllbare finanzielle Vorstellungen gehabt habe...

Nur kann ich mit einfach nicht vorstellen, dass gerade Wacker ihm so viel mehr zahlen kann als Altach.

und lt. Andi im FB (siehe auch oben) wurde man sich einig (=Gehaltsreduktion). Jetzt kann man glauben wem man will...

Was solls, wir müssen eh vorausschauen. Hoffentlich werden die meisten ablaufenden Verträge schnell verlängert, ein würdiger Ersatz für Andi Bammer kommt und dann schauts nicht so schlecht aus für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aaron Kircher (http://www.transfermarkt.de/de/aaron-kircher/profil/spieler_83613.html) wechselt zur Austria. Was gibts über den zu sagen?

Hab vor einigen Jahren lange Zeit mit ihm gespielt. Linksfuß, bei uns spielte er immer Stürmer und er machte Tore ohne Ende. War technisch immer der beste. Wie es jetzt ausschaut, weiß ich nicht. Ich glaub aber er hats immer noch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.