KSV Superfund : FK Austria Wien 1:1


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria WIEN

Daxi auf Sky:

Wir haben lange nicht so gut kombiniert wie heute :huh?deppat?:

mal ehrlich - wieviel genau haben wir über die konferenz gesehen? hmmmm?

richtig, genau NIX!!!

diese leistung kann wohl keiner von uns so richtig beurteilen - macht klein zu beginn die 100%ige verläuft das spiel anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tja was soll ma dazu noch sagen?? x/ :[:eek::mad::kotz::nope::nein::hexe::knife::angry: :sleepy: :madmax::glubsch:

würd gern wissen wie da daxi in da kabine reagiert bzw. reagiert hat

ich bin froh wenn die scheiß saison endlich vorbei is.....

was bringt uns der 3. platz für europaleague, wenn ma dann wsl. eh scho im 1. quali-spiel aussefliegn...das wird dann zulte waregem nr. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bitte was führen wir eigentlich auf? Ich mein das was wir da jeden Matchtag produzieren hat ja nix mit Fussball zu tun. Des is eine einzige Katastrophe. Spielerisch geht so gut wie nix und das wir in den letzten 10 Spielen nie mehr als ein Tor erzielt haben is ja auch eine Gemeinheit.

Und wir wollen in Europa spielen? Da machen wir uns ja lächerlich. :huh?deppat?:

DAS IST AUSTRIA WIEN :allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jössas, jetzt scho wegen EL aufregen bringt nix, außerdem steigern sich sowieso alle interntional und Zeit is a no genug, alles Hosenscheißer hier... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jössas, jetzt scho wegen EL aufregen bringt nix, außerdem steigern sich sowieso alle interntional und Zeit is a no genug, alles Hosenscheißer hier... :eviltongue:

Ich bin überzeugt davon, sollten wir wieder in die EL kommen, dass wir dann wesentlich besser spielen (man wächst ja bekanntlich mit dem Gegner). Mir macht mehr der Startplatz für die EL Sorgen. So wie wir Spielen gewinnen wir nicht mehr viele Spiele, Sturm hingegen hat den Sonntag ausgemärzt und wird jetzt wohl einen Lauf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht noch ärmer dass wir (bin mir nicht sicher) einen Eishockey-Kommentator als Fußball-Kommentator haben? :D

Habe gehört, dass er bereits im nächstes Kader aufscheint :augenbrauen:

Wobei ich dieses Tor wohl auch geschossen hätte... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Hat der Saubach jetzt beim 2-2 von Sturm tatsächlich "klares Tor" gesagt? :laugh:

Ja... Zum Glück sind da sehr kompetente Leute beim schorf. Man denke Rapid hätte so ein "tor" bekommen. Haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.