KSV Superfund : FK Austria Wien 1:1


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Boah Kapfenberg inkl. Gregoritsch und seine (hässliche) Brut in die 2te Liga!

im vergleich zu gregoritsch und anhang is crackhead aufhauser ja direkt ein fotomodell :feier:

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In deren Kanal hams a Standbild, der war wohl dahinter...

Aus meiner Sicht nicht mit ganzem Umfang. Das Standbild ist furchtbar unscharf, da sieht man auf LaolaTV mehr. Wobei man sagen muss der Einsatz vom Juno war schon unglücklich (bzw. hat er ihn berührt :ratlos: ) und das Tor auch schwer zu erkennen, aber unser "nicht" Elfer war schon relativ klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist doch powidl ob der Ausgleich in Graz regulär war oder nicht. Wir spielen einfach unterirdisch und Daxi stellt sich hin und redet von guten Kombinationen, aber gut, ein Punkt in Kapfenberg ist ja ein wahnsinnig toller Erfolg. Elfer hin oder her, dort muss man einfach gewinnen. Kann schon mal vorkommen, dass man dort nicht gewinnt, aber das sollte doch die Ausnahme sein.

Ich Trottel fahre auch noch nach Kärnten, was habe ich mir eigentlich dabei gedacht :facepalm:

Warum hat der schORF heute gleich nach dem Live-Spiel eine Zusammenfassung der anderen Spiele gebracht? Hatte einer der Verantwortlichen a Schlagl oder was ist passiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

und jetzt sag noch einer, kernöl ist keine droge. typischer fall von drogenmissbrauch :feier:

da eröffnen sich für mich einige fragen:

geht des gegen die eigenen fans? oder gegen euch? sind die psychopharmaka beim klubarzt augegangen???

abartig ... naja wem's gefällt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich will endlich mal eine aussage hören wie: "Die hauma heute weg, und dann kann sich rapdi anhalten" und eine Mannschaft, die entsprechend agiert. Egal, ob wir dann verlieren, aber ich wills nur einmal erleben.

Zuviel verlangt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich will endlich mal eine aussage hören wie: "Die hauma heute weg, und dann kann sich rapdi anhalten" und eine Mannschaft, die entsprechend agiert. Egal, ob wir dann verlieren, aber ich wills nur einmal erleben.

Zuviel verlangt? :ratlos:

vielleicht sollt der karli mal valium absetzen und eine kernölkur beim gregoritsch machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der sky übertragung bei deren standbild sahs eher so aus, als hätte er die linie zum teil noch angerissen.

Fakt ist, dass es der Linienrichter auf keinen Fall 100%-ig sicher sehen konnte und halt auf Verdacht entschieden hat. Für Sturm, aber das war sowieso klar und ist, wenn man so will und die schöne Floskel "alles gleicht sich aus" (wobei es hier möglicherweise eh eine korrekte Entscheidung war, aber auf jeden Fall eine, die man in die eine oder andere Richtung treffen konnte) schätzt, auch okay. Dass Schörgenhofer heute mit den Gelb/Roten hantiert, darauf konnte man auch wetten, nachdem ihm das der Kapl angesagt hat (dass es die Austria trifft, ist auch logisch, nachdem wir zuletzt durch das Abseitstor profitiert haben).

Wer in den nächsten Wochen überzeugender sudert bzw die Schiedsrichter bezirzt, wird in den letzten Runden sicher auch seine Vorteile bei diversen strittigen Entscheidungen haben, da wird sich die BL schon nicht lumpen lassen. Kann man nur hoffen, dass es sich in Kärnten wieder etwas zu Gunsten der Austria dreht, weil zumindest sowas klares wie den Elfer heute sollten wir schon gepfiffen bekommen. Ohne Acimovic und Junuzovic wirds ohnehin schwer genug, da muss man kein Daxbacher sein um das realistisch sehen zu können ;)

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wer in den nächsten Wochen überzeugender sudert bzw die Schiedsrichter bezirzt, wird in den letzten Runden sicher auch seine Vorteile bei diversen strittigen Entscheidungen haben, da wird sich die BL schon nicht lumpen lassen.

wird der Pacult vom schiri loben und schützen (nach diversen frontalangriffen) also wieder auf sudern umsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

vielleicht sollt der karli mal valium absetzen und eine kernölkur beim gregoritsch machen :clap:

Haha made my day part 3 :lol:

Es is leider so wahr.

Ein bissl ein frischerer Trainer wäre doch etwas gutes aber nach den Aussagen von Parits "Er kann hier in Pension gehen" mach ich mir da keine großen Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.