KSV Superfund : FK Austria Wien 1:1


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

Ein 15 Jähriger schießt bei seinem Debüt ein Tor in der höchsten Spielklasse. Ein Armutszeugnis für unsere Liga. :facepalm:

Wenn man in der Position frei zu Schuß kommt und a bissl kicken kann, ist es egal ob man 15 oder 40 ist. Dass man so alleine dort steht ist vielleicht bedenklich aber wenn 2 Spieler (unabsichtlich) den Ball durchlassen und deswegen ein wenig 'Verwirrung' entsteht, ist diese Szene nachzuvollziehen.

Ohne zu provozieren: Ihr habt heute eine Punkt geholt und habt nicht wirklich überzeugt. Wir waren gestern optisch besser und haben auch nur einen Punkt geholt. Bleibt alles beim alten und es wird ein spannender Kampf um Platz 2 auch wenn Sturm, durch ein spätes Erwachen, noch Druck machen könnte (auf uns beide, im schlimmsten Fall).....

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist doch powidl ob der Ausgleich in Graz regulär war oder nicht. Wir spielen einfach unterirdisch und Daxi stellt sich hin und redet von guten Kombinationen, aber gut, ein Punkt in Kapfenberg ist ja ein wahnsinnig toller Erfolg. Elfer hin oder her, dort muss man einfach gewinnen. Kann schon mal vorkommen, dass man dort nicht gewinnt, aber das sollte doch die Ausnahme sein.

Ich Trottel fahre auch noch nach Kärnten, was habe ich mir eigentlich dabei gedacht :facepalm:

Warum hat der schORF heute gleich nach dem Live-Spiel eine Zusammenfassung der anderen Spiele gebracht? Hatte einer der Verantwortlichen a Schlagl oder was ist passiert :ratlos:

Eigentlich schlimm, dass Du Mitglied bei den Sanguinikern sein kannst.

Ein Spiel nach einer Konferenzschaltung zu kommentieren und sich gleichzeitig über den Kommentar des ORFs aufzuregen der wohl das Gleiche gemacht hat, ist schon ein starkes Stück.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Vielleicht hat der Daum noch eins dalassen...

ansonsten kann vielleicht der partei-chef aushelfen :ratlos:

na wie auch immer, unser Karli braucht ein bissl mehr selbstvertrauen wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Eigentlich schlimm, dass Du Mitglied bei den Sanguinikern sein kannst.

:huh?deppat?:

Ein Spiel nach einer Konferenzschaltung zu kommentieren und sich gleichzeitig über den Kommentar des ORFs aufzuplustern der wohl das Gleiche gemacht hat, ist schon ein starkes Stück.

Über welchen Kommentator habe ich aufgepustelt? :confused:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein bissl ein frischerer Trainer wäre doch etwas gutes aber nach den Aussagen von Parits "Er kann hier in Pension gehen" mach ich mir da keine großen Hoffnungen.

Gut, er ist ja auch schon 57. Sooo weit ist das Pensionsalter dann auch nicht mehr weg :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Gut, er ist ja auch schon 57. Sooo weit ist das Pensionsalter dann auch nicht mehr weg :clever:

Simma großzügig und lassen ihn mit 58 in die Pension?

Wir meinens ja nur gut für ihn :lol:

@MOM

Dancing-Daxi? :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@MOM

Dancing-Daxi? :lol:

solang er sich keine tipps vom tanzbärn holt :lol:

Der Gregoritsch ist 5 Jahre jünger, um bei der Wahrheit zu bleiben :winke:

ahso? na dafür schaut er aber schon ziemlich verbraucht aus. unfassbar was kernöl so anrichtet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

solang er sich keine tipps vom tanzbärn holt :lol:

ahso? na dafür schaut er aber schon ziemlich verbraucht aus. unfassbar was kernöl so anrichtet :feier:

Und der Aufhauser is also auf Kernölentzug :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell

fus_bl_kapfenberg_gregoritsch_g.jpg

:lol:

Mhm... schaut aus wie die Ork-Version von Elly Jackson. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell

fus_bl_kapfenberg_gregoritsch_g.jpg

:lol:

Muahaha das klingt ja quasi so als hätt der Gregerlbua euch 4:0 ausm Stadion ballert. Aber gut, ORF halt...

Für mich ein unerwartetes Remis, ich gebe aber zu dass ich mir eure Partien gg Kapfenberg diese Saison nicht angesehen habe, bin daher nur vom Papier her von einem Sieg der Austria ausgegangen.

Für mich ist, und dabei bleib ich, derzeit IMMER NOCH weder Platz 2 noch Platz 3 wirklich gefestigt. Kommts blöd, machen wir in den nächsten 2 Partien 1 Punkt und ihr mindestens 3, kommts noch blöder rutschen wir beide aus und Sturm holt nocheinmal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.