KSV Superfund : FK Austria Wien 1:1


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

also auf sky wurde schon gesagt das es abseits war :support:

Ich weiß, habs ja dort auch gesehen. Mir gehts um die Dimensionen. Nirgendwo wird das diskutiert, obwohl der Assistent ähnlich irrte wie Zauner im Horr.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Am ORF auch, ebendso wurde die Situation in Minute 3 gezeigt, in der es auch schon Spiele gab, bei denen auf Strafstoß entschieden wurde!

ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Es war ein klarer Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Es war ein klarer Elfer

im laola1-ticker wurde diese szene wie in der sky konferenz nicht erwähnt ...

da ist die erste szene die in der linz in der 5. minute wegen abseits zurückgepfiffen wurde, das keins war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussionen hätte es mit Sicherheit gegeben, wenn nach dem Abseits ein Tor gefallen wäre. Damit hätte die ganze Szene schlagartig eine andere Dimension bekommen, das ist ja klar. In den ausführlichen Zsf. wurde es außerdem erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Aber okay, ich verbiet ja niemandem zu glauben, dass das alles Absicht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diskussionen hätte es mit Sicherheit gegeben, wenn nach dem Abseits ein Tor gefallen wäre. Damit hätte die ganze Szene schlagartig eine andere Dimension bekommen, das ist ja klar. In den ausführlichen Zsf. wurde es außerdem erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Aber okay, ich verbiet ja niemandem zu glauben, dass das alles Absicht ist...

Nein, ich glaube nicht an Absicht und gebe dir auch recht, dass es, im Falle eines Tors, mehr (viele) Diskussionen gegeben hätte. Mir gehts einzig und allein darum, dass diese Szene, dieser klare Fehler des Assistenten, mehr oder weniger in den Foren oder Medien tot geschwiegen wird.

Da wird mit zweierlei Mass gemessen bzw. wirds schon so sein, dass es jeden wurscht ist, weil eh nichts passiert ist und niemand Schaden erlitten hat - außer die Schiris selbst...

Das ist wie bei Unfällen an unbeschrankten Bahnübergängen. Solange nichts passiert!

Übrigens gibt es noch genug davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.