KSV Superfund : FK Austria Wien 1:1


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

Boah wehe sowas wäre gegen Sturm gegeben worden dann würds wieder einen 50 Meter Sprint über den Platz geben um jemanden seine Meinung zu sagen aber so passt natürlich alles.

Ich bekomm dank gewissen Personen schon einen richtigen Hass auf Sturm!

Die Fans sind zum Großteil ja ok aber der Verein geht mir auch schon so am Orsch, Genauer da Foda, Beichler und Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell

fus_bl_kapfenberg_gregoritsch_g.jpg

:lol:

Made my day part 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell

fus_bl_kapfenberg_gregoritsch_g.jpg

:lol:

Gala.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Oida das is da Sohn vom Gregoritsch jetzt denk amal nach - ach hat eh keinen Sinn

hast du damals schon einen 15 jährigen rooney oder messi gekannt? vl wird der gregerl jr der nächste weltstar :winke:

als armutszeugnis für unsere liga seh ich es nicht, wenn ein junger spieler alleinstehend ins tor trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mein, ich finds schon irgendwie leiwand, wenn ein 15-jähriger in der Bundesliga netzt (hätt grad ned halt heut sein müssen), aber das Bild find ich schon sensationell

fus_bl_kapfenberg_gregoritsch_g.jpg

:lol:

so eine schlagzeile kann auch nur der tiefgrüne SCHORF bringen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

zum glück noch der späte ausgleich, wobei sturm leider noch einen späten sieg gefeiert hat... am samstag gegen kärnten wird es schwer ohne acimovic und juno

Ohne Mile sind wir nicht so leicht auszurechnen und ohne Junu noch viel weniger :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber die erwartet harte partie. der karli hat es ja gleich nach dem sturm match schon angekündigt. somit mal wieder ein freibrief für alle, falls es gegen die kernlöljunkies oder eben gegen die nordslowenen nicht klappen sollte.

im übrigen. nordslowenien for CUP Sieg. das der scheisser in graz das als tor gibt, wo der ball zur hälfte auf der linie klebt is auch ned ohne. :facepalm:

Ohne Mile sind wir nicht so leicht auszurechnen und ohne Junu noch viel weniger :holy:

wurscht wenns schief geht gegen die nordslowenen ist es auch kein beinbruch. der karli hats ja eh kommen gesehen, somit alles im plan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit den Beiden, haben wir aber in Kapfenberg heuer schon einmal verloren :D

wenn der karli sagt er ist mit unseren kombinationen zufrieden, dann kann das heute nicht so schlecht gewesen sein. immerhin einen punkt von der grossmacht kapfenberg entführt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

darf eigentlich auch nicht vorkommen, wobeis in einem normalen spiel ziemlich sicher eine ermahnung gegeben hätte.

Schörgi hat aber ohnehin zeigen müssen, dass er die gelb-rot technik beherrscht. am WE dürfte ihm das know-how gefehlt haben.

wenn ich drüber nachdenk, werd ich erst richtig haas. :smoke:

man muss wissen, dass dem Schörgenhofer nach seinem auftritt in Ried 100%ig gehörig der kopf gewaschen worden ist, liest man auch aus einem interview mit dem Kappl doctore heraus.

dann das sonntagspielt gegen sturm und die schlagzeilen anfang der woche, "in wien wirst verpfiffen".

als resultat gibts keinen elfer für uns, dafür gelb rot nach zwei fouls innerhalb der ersten HZ.

würd gern wieder mal übers sportliche schreiben, aber dafür ist momentan eher wenig platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich drüber nachdenk, werd ich erst richtig haas. :smoke:

man muss wissen, dass dem Schörgenhofer nach seinem auftritt in Ried 100%ig gehörig der kopf gewaschen worden ist, liest man auch aus einem interview mit dem Kappl doctore heraus.

dann das sonntagspielt gegen sturm und die schlagzeilen anfang der woche, "in wien wirst verpfiffen".

als resultat gibts keinen elfer für uns, dafür gelb rot nach zwei fouls innerhalb der ersten HZ.

würd gern wieder mal übers sportliche schreiben, aber dafür ist momentan eher wenig platz.

vergiss bitte nicht das phantomtor in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nach neuerlicher Betrachtung war die 2te Gelbe für Junuzovic eindeutig eine Fehlentscheidung. :madmax:

http://www.youtube.com/watch?v=i4fvLjuPU0A

Noch 99 solche Entscheidungen und wir können drüber reden, ob das pöse Abseits wiedergutgemacht wurde.

Und der Huren Orf SEH alias Kommentator meint durch das Foul (die Schwalbe) wurde natürlich ein Konter verhindert.

Der Bauer rollt auch Minuten lang am Boden.

Boah Kapfenberg inkl. Gregoritsch und seine (hässliche) Brut in die 2te Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.