LASK - Red Bull Salzburg


burnhard

Recommended Posts

I SHOT THE ...

...und für den Scheiß Beitrag hast du dich extra hier anmelden müssen???

JEDER mit nur einem Funken Verstand hat doch beim Kragl-Interview sehen müssen, wie dreckig es ihm selber momentan geht, und dass er mit der Situation in die er sich selbst gebracht hat, überhaupt nicht umzugehen weiß! Da von einem Jahr Sperre zu reden, ist sowas von grotesk und lächerlich, dass es schon wieder lustig ist - aber von der Couch von zuhause aus ists für den Durchschnitts-Österreicher wiedermal recht leicht, über alles und jeden sein Urteil abgeben zu müssen.

Krank bist also höchstens du, mit deinem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis, und der Vergleich mit Didulica zeigt höchstens ganz deutlich, dass du keine Ahnung von dem hast was du schreibst. Danke.

PS: viking-rene sagts vollkommen richtig: diesselben Medien, die Kragl 1 Stunde zuvor noch in den Himmel loben, werfen ihm jetzt ein Hackl ins Kreuz, weils das Proletariat so sehen/hören/lesen will! In welcher kranken Gesellschaft leben wir denn, in der offenbar so eine grausliche Szene wiederholt, in Großaufnahme und Zeitlupe gezeigt werden muss??? Abartig, pervers und zum Schämen ist das, dummes Journalisten-Pack!

Aber den Kragl dann noch zum Interview treiben, damit die ganze Nation über den Übeltäter herfallen kann, brillant!

qft

mehr gibts net zu sagen

schlimmes Foul keine Frage!

Kargl hat sich beim Eddi entschuldigt - dieser hat die Entschuldigung angenommen! das zeigt von größe!!!

genau so ist es - sportler sehen sowas halt anders als die couchpotatoes die hier nur müll posten. war keine absicht, passiert im sport.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schlimmes Foul keine Frage!

Kargl hat sich beim Eddi entschuldigt - dieser hat die Entschuldigung angenommen! das zeigt von größe!!!

Jup, 100%ig. Ganz ehrlich, ich hätte die Entschuldigung nicht angenommen (vielleicht später, aber nicht direkt nach dem Foul)...Der Eddie ist wirklich ein großer Sportsmann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

von meiner seite alles gute eddi. das sind leider die schattenseiten des sports.es kann auch was passieren obwohl im profibereich sehr selten. im amateurbereich viel öfters nu da schreibt niemand drüber.in meiner jugend ist mir jemand auch seitlich rein die bänder waren damals ab.

will nicht verharmlosen aber sowas pssiert leider immer wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, 100%ig. Ganz ehrlich, ich hätte die Entschuldigung nicht angenommen (vielleicht später, aber nicht direkt nach dem Foul)...Der Eddie ist wirklich ein großer Sportsmann!!

also meiner meinung nach musst du die entschuldigung sogar annehmen - das war ein zweikampf, steht außer frage das er da zurückziehen muss - aber ist ja nicht so das er den eddi angesprungen ist und ihm das bein brechen wollte!

und das hat der eddi ganz klar erkannt und eben sportliche größe gezeigt!!!

bei didu und lawaree hab ich das damals verstanden, da gings ja auch etwas anders zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...und für den Scheiß Beitrag hast du dich extra hier anmelden müssen???

JEDER mit nur einem Funken Verstand hat doch beim Kragl-Interview sehen müssen, wie dreckig es ihm selber momentan geht, und dass er mit der Situation in die er sich selbst gebracht hat, überhaupt nicht umzugehen weiß! Da von einem Jahr Sperre zu reden, ist sowas von grotesk und lächerlich, dass es schon wieder lustig ist - aber von der Couch von zuhause aus ists für den Durchschnitts-Österreicher wiedermal recht leicht, über alles und jeden sein Urteil abgeben zu müssen.

Krank bist also höchstens du, mit deinem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis, und der Vergleich mit Didulica zeigt höchstens ganz deutlich, dass du keine Ahnung von dem hast was du schreibst. Danke.

PS: viking-rene sagts vollkommen richtig: diesselben Medien, die Kragl 1 Stunde zuvor noch in den Himmel loben, werfen ihm jetzt ein Hackl ins Kreuz, weils das Proletariat so sehen/hören/lesen will! In welcher kranken Gesellschaft leben wir denn, in der offenbar so eine grausliche Szene wiederholt, in Großaufnahme und Zeitlupe gezeigt werden muss??? Abartig, pervers und zum Schämen ist das, dummes Journalisten-Pack!

Aber den Kragl dann noch zum Interview treiben, damit die ganze Nation über den Übeltäter herfallen kann, brillant!

Was für eine Rolle spielt denn bitte das Unbehagen Kragls bei der Beurteilung dessen was er da abgeliefert hat? Ma, der arme Bua hat ihm nicht absichtlich das Bein gebrochen. Na das ehrt ihn aber. Ist ja klar daß bei uns der Schutz des Täters erstmal Vorrang hat damit man auch ja nichts aufarbeiten kann. Immerhin will ja keiner wissen was alles falsch ist, sondern nur daß es ja gar nicht so schlimm ist. Ist doch viel angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nachdems jetzt eh nur um den bösen kragl und gustafson geht, geb ich mal einen kommentar zum spiel ab.

erste halbzeit waren wir überlegen, und hätten schon 2:0 führen müssen. mayrlebs lattentreffer und der kopfball, der noch auf von der linie gekratzt wurde waren schon sehr bitter.

einer der besten heute bei uns - aufhauser. als er weg war ging nicht mehr viel nach vorne.

er machte irrsinnig druck nach vorne, obwohl das eigentlich nicht sein spiel ist. aber ohne ihn wären wir zu nicht vielen chancen gekommen.

auch kragl war in der ersten hz wieder ein wahnsinn (vom foul abgesehen). als er sekagya an der out linie mit der ferst gurkte, das zeigte einfach wieder mal, wie technisch stark der bursche ist.

in der zweiten halbzeit ging dann aber nichts mehr nach vorne, aber salzburg kam auch zu nicht vielen chancen. wahnsinn, das soll unser meister sein? wo war die "meisterliche arroganz", von der im red bull channel gesprochen wurde??

stimmung war heute sehr gut bei uns. endlich wieder mal, seit langer zeit daheim. vor allem in der ersten hz war es enorm - so kanns weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdems jetzt eh nur um den bösen kragl und gustafson geht, geb ich mal einen kommentar zum spiel ab.

erste halbzeit waren wir überlegen, und hätten schon 2:0 führen müssen. mayrlebs lattentreffer und der kopfball, der noch auf von der linie gekratzt wurde waren schon sehr bitter.

einer der besten heute bei uns - aufhauser. als er weg war ging nicht mehr viel nach vorne.

er machte irrsinnig druck nach vorne, obwohl das eigentlich nicht sein spiel ist. aber ohne ihn wären wir zu nicht vielen chancen gekommen.

auch kragl war in der ersten hz wieder ein wahnsinn (vom foul abgesehen). als er sekagya an der out linie mit der ferst gurkte, das zeigte einfach wieder mal, wie technisch stark der bursche ist.

in der zweiten halbzeit ging dann aber nichts mehr nach vorne, aber salzburg kam auch zu nicht vielen chancen. wahnsinn, das soll unser meister sein? wo war die "meisterliche arroganz", von der im red bull channel gesprochen wurde??

stimmung war heute sehr gut bei uns. endlich wieder mal, seit langer zeit daheim. vor allem in der ersten hz war es enorm - so kanns weitergehn.

qft!

Wobei ich schon glaub, dass Aufhauser heute extra motiviert war! 16.gif

Edit: Cavlina sollte man aber nach der heutigen Leistung auch nicht außer acht lassen! Hat mir sehr gut gefallen seine Vorstellung!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wenn man das foul mal weg nimmt eigentlich ein gutes spiel, gerechtes x. mit etwas glueck haetten wir auch gewinnen koennen, aber mit dem punkt bin ich sehr zufrieden. wir haben somit dazu beigetragen das wir nochmals ins titelduell eingegriffen haben. jetzt koennen wir uns dem kampf um platz 3 widmen mit sturm und fak.

auf das foul moechte ich gar nicht recht eingehen, hat jetzt eh jeder gesehen und es kann sich jeder selber die meinung dazu machen. was mich im stadion irre gestoert hat war der zum teil unglaublich tiefe anhang im sektor 6 wiedereinmal. man konnte sofort sehen das was schlimmes passiert war, die salzburger hupfen ja nicht umsonst so herum. einige leute fanden es wohl lustig schmaehrufe gegen eddi von sich zu gegeben, das war letztklassig. und das jetzt einige ueber uns laskler in den foren herziehen haben wir uns auch verdient, was soll der scheiss "auf wiedersehen", manche kennen wohl das wort fairplay nur von der videowall. ich z.b. hab applaudiert als eddi mit der trage raus fuhr (und ich war nicht alleine, es gibt also noch fans mit anstand

). auf der hauptribuene sind sogar leute aufgestanden, das zeigt von sportsgeist und nicht primitiven "oarschloch schreiern". unser stadionsprecher hats auch sofort gecheckt, so verabschiedet man einen fairen spieler der schwer verletzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

qft!

Wobei ich schon glaub, dass Aufhauser heute extra motiviert war! 16.gif

Edit: Cavlina sollte man aber nach der heutigen Leistung auch nicht außer acht lassen! Hat mir sehr gut gefallen seine Vorstellung!

cavlina heute wieder saustark! als zaglmaier reinkam, wurde ich nervös :nervoes: zum glück ist nix passiert....

ich hoffe, dass cavlina nächste woche wieder spielen kann. weiß man schon genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cavlina heute wieder saustark! als zaglmaier reinkam, wurde ich nervös :nervoes: zum glück ist nix passiert....

ich hoffe, dass cavlina nächste woche wieder spielen kann. weiß man schon genaueres?

Lt. ORF hatte er Probleme beim Sehen. Vermutlich durch eine Gehirnerschütterung?! 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

schlimmes foul das ist klar. Und ich glaube jeder wünscht dem Eddie gute Besserung.

Aber so über den Kragl herzuziehen wie es einige von euch machen, ist eine Schande. Es war sicher keine Absicht von ihm, und das hat er sich jetzt mit dem Gustaffson auszumachen. Und wie man hier liest hat er die Entschuldigung schon angenommen.

Und ich bleibe weiterhin PRO KRAGL - wir haben keine besseren stürmer. (außer vll Mayrleb) Und er wird sich auf jeden Fall noch weiterentwickeln. Darum jetzt erst recht. Und in Graz bitte von Anfang an aufstellen :support:

ALLES GUTE EDDIE!!

ps: die stimmung war heute wirklich gut, weiter so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

erste halbzeit waren wir überlegen, und hätten schon 2:0 führen müssen. mayrlebs lattentreffer und der kopfball, der noch auf von der linie gekratzt wurde waren schon sehr bitter.

einer der besten heute bei uns - aufhauser. als er weg war ging nicht mehr viel nach vorne.

er machte irrsinnig druck nach vorne, obwohl das eigentlich nicht sein spiel ist. aber ohne ihn wären wir zu nicht vielen chancen gekommen.

auch kragl war in der ersten hz wieder ein wahnsinn (vom foul abgesehen). als er sekagya an der out linie mit der ferst gurkte, das zeigte einfach wieder mal, wie technisch stark der bursche ist.

stimme ich dir zu, erste halbzeit war sehr stark u. schön anzuschaun.

stimmung war heute auch gut, endlich mal wieder über 10000 zuschauer. mich ärgerts nur immer wieder, wenn ehemalige lask spieler wie wallner als hurensöhne bezeichnet werden. wallner hat viel für den lask getan u. wurde von den selben fans vor kurzem noch als fussballgott gefeiert. sein wechsel nach salzburg war natürlich ein herber verlust, aber welcher normal arbeitende mensch würde nicht den job wechseln, wenn ihm eine besser bezahlte und aussichtsreichere position angeboten wird.

die gleichen leute die 5 minuten früher wallner als huso beschimpfen, schrein dann einmal laskler immer laskler...

foul von kragl war brutal und zum glück im stadion nicht so zu sehn wie in der zeitlupe. hätte man das so gesehen, hät wohl keiner mehr ein "auf wiedersehn" rausgebracht... sollte man daher auch nicht überbewerten. im stadion gehts halt oft nicht sonderlich niveauvoll zu.

ansonsten wurde zum foul schon sehr viel geschrieben, man kann nur für gustavson hoffen, dass er irgendwann seine karriere fortsetzen kann und kragl wünschen, dass er aus dem heutigen vorfall mehr lehren für seine karriere zieht, als jedes training im bringen würde und er den psychischen und medialen druck einigermaßen wegsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.