LASK - Red Bull Salzburg


burnhard

Recommended Posts

was hat denn das bitte mit Zensur zu tun, du Vogel??? :aaarrrggghhh:

Man siehts ja eh wie pervers der durchschnittliche Österreicher ist, Bilder und Videos von der Verletzung MÜSSEN anscheinend überall zu betrachten sein, damit die Sensationslust des Pöbels gestillt werden kann. Der ORF in seiner unendlichen Dummheit tut natürlich sein übriges dazu.

du hast so recht, leider...

und gerade der pariasek hat den zsak in der vergangenen zusammenfassungen ja immer wieder explizit auf kragl angesprochen,

wie super und so jung und blablabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und gerade der pariasek hat den zsak in der vergangenen zusammenfassungen ja immer wieder explizit auf kragl angesprochen,

wie super und so jung und blablabla...

mit ein grund, warum mancher rotzbua einen höhenflug bekommt und glaubt sich alles erlauben zu können.

in dieser art und weise in einen zweikampf zu gehen (wenns überhaupt einer war, da keine chance mehr auf den ball), zielt man nur darauf ab den gegner zu treffen. mag sein, daß er die auswirkung seiner übermotivation nicht abschätzen konnte, aber als entschuldigung sollte das in keinem fall gelten. nicht für einen 15 oder 20 jährigen und nicht für einen 30 oder 40 jährigen. dieses foul ist eine riesen schweinerei, basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unser Eddie ist ein hervorragender torwart und ein sehr feiner Mensch! das wissen wir in salzburg

!

zu kragl: ihn in irgendeiner art absicht zu unterstellen ist absoluter schwachsinn und ich meine da sind wir uns einig den tut das sicher auch sehr leid! trotzdem denke ich spielt er schon lange genug fussball um zu wissen was geht und was nicht! auch er selber sollte und muss sich darauf verlassen können das seine gegner so nicht in diese situation gehen - da geht es um seine gesundheit und auch um seine laufbahn als fussballer! eddie ist zwar schon 33 aber ich hoffe das das nicht das ende seiner laufbahn ist den ich meine das er uns noch viele jahre helfen könnte - zur zeit geht man von einem halben bis dreivierteljahr pause aus!

ich denke - hoffe das kragl was daraus lernen kann und ihm sowas nie mehr unterläuft - es war gut das er sich sofort entschuldigt hat - v.a. bei eddie persönlich aber auch bei den sensationsgeilen reportern des ORF vor laufender kamera - was so meine ich in seinem alter nicht selbstverständlich ist!

ich wünsch beiden alles gute für ihre zukunft - den einen baldige genesung den anderen das er was daraus lernt und ihm das nie mehr bassiert!

mfg

PS: über die schiri dieses landes mag ich kein wort mehr verlieren weil mir dazu ehrlich nix mehr einfällt würde ausserdem den rahmen sprengen und in wüsten beschimpfungen entarten! :x

ich bin da zu 100% deiner meinung! treffender kann man es in einem post nicht formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr hohes niveau von den lask fans - eddie verletzt sich schwer und euch fällt nix besseres ein als "auf wiedersehn" zu singen.. :skull:

Werfts nicht alle in einen Topf! Wurde schon mehrfach erwähnt, dass es sich dabei um eine Minderheit derer die tatsächlich im Sektor waren gehandelt hat. Gibt genug Leute bei uns, die sich dafür schon fremdschämen! In Lustenau gibts keine schwarzen Schafe, oder? :glubsch:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auch wenn ich die Rufe in keinster Weise verteidigen möchte so sollte man dennoch dazu sagen: Es war im Stadion (zumindest für mich) nicht erkennbar, wie schrecklich schwer sich Eddie Gustafsson verletzt hat. Hätten die Fans auch eine Nahaufnahme in Zeitlupe ( :huh?deppat?: ) gesehen, wäre wohl jedem dieses verdammte "auf Wiedersehen" im Hals stecken geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem das hier ein LASK-Forum ist :

90minuten.at :

Helmut Kraft über sein Gespräch mit Lukas Kragl: "Er ist genauso geschockt wie wir alle. Für ihn ist es wichtig, sein soziales Netz jetzt noch enger zu ziehen. Man muss ihm das Gefühl geben, für ihn da zu sein. Lukas ist wie Eddie verletzt - bei ihm sind es mentale Wunden, die verheilen müssen."

Bei allem was jetzt über eddie geschrieben wird......sind die obenstehenden Zeilen AUCH WICHTIG !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem das hier ein LASK-Forum ist :

90minuten.at :

Helmut Kraft über sein Gespräch mit Lukas Kragl: "Er ist genauso geschockt wie wir alle. Für ihn ist es wichtig, sein soziales Netz jetzt noch enger zu ziehen. Man muss ihm das Gefühl geben, für ihn da zu sein. Lukas ist wie Eddie verletzt - bei ihm sind es mentale Wunden, die verheilen müssen."

Bei allem was jetzt über eddie geschrieben wird......sind die obenstehenden Zeilen AUCH WICHTIG !!!!

Natürlich eigentlich sind ja beide Opfer. Dieses "Täter und Opfer auf die gleiche Stufen stellen" ist einfach überflüssig. Kragl geht es nicht gut und ist wahrscheinlich auch ziemlich mental angeschlagen, aber deshalb ist er nicht "wie Eddie" (die implizite Gleichstellung ist einfach nur :nein:) verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich eigentlich sind ja beide Opfer. Dieses "Täter und Opfer auf die gleiche Stufen stellen" ist einfach überflüssig. Kragl geht es nicht gut und ist wahrscheinlich auch ziemlich mental angeschlagen, aber deshalb ist er nicht "wie Eddie" (die implizite Gleichstellung ist einfach nur :nein:) verletzt.

nein nein! es ist aber überflüssig den lask spieler wie einen killer in szene zu setzen! der bub war echt fertig und ich meine auch zurecht! das wird ihn so hoffe ich nie mehr bassieren! inzwischen tun mir eigentlich beide leid! gustafsson als primäres opfer aber auch kragl der das alles so sicher nicht gewollt hat!

verdammt es war einfach ein scheiss tag für uns! und jetzt wird es vielleicht auch sportlich doch noch recht eng - so ohne eddie!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein nein! es ist aber überflüssig den lask spieler wie einen killer in szene zu setzen! der bub war echt fertig und ich meine auch zurecht! das wird ihn so hoffe ich nie mehr bassieren! inzwischen tun mir eigentlich beide leid! gustafsson als primäres opfer aber auch kragl der das alles so sicher nicht gewollt hat!

verdammt es war einfach ein scheiss tag für uns! und jetzt wird es vielleicht auch sportlich doch noch recht eng - so ohne eddie!

mfg

Alles in allem hat mrbonheur aber recht. Kraft versucht schon wieder Kragls Foul herunterzuspielen, diesmal nicht so plump wie nach dem Spiel aber doch auf eine sehr unfaire Art und Weise. Kragl ist in diesem Fall eindeutig der Täter und nicht das Opfer, egal ob das dem Herrn Kraft passt oder nicht. Die mediale Hetzjagd mag unfair sein, v.a. weil Kragl das Gros der Hetzerei abbekommt und Lechner relativ wenig (der hätte sich das eindeutig auch verdient), aber das ist in Österreich leider zu erwarten. Kragl aufgrund der Medien jetzt in eine Opferrolle zu pressen ist mMn einfach nur erbärmlich und auch eine Verarschung gegenüber Gustafsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Alles in allem hat mrbonheur aber recht. Kraft versucht schon wieder Kragls Foul herunterzuspielen, diesmal nicht so plump wie nach dem Spiel aber doch auf eine sehr unfaire Art und Weise. Kragl ist in diesem Fall eindeutig der Täter und nicht das Opfer, egal ob das dem Herrn Kraft passt oder nicht. Die mediale Hetzjagd mag unfair sein, v.a. weil Kragl das Gros der Hetzerei abbekommt und Lechner relativ wenig (der hätte sich das eindeutig auch verdient), aber das ist in Österreich leider zu erwarten. Kragl aufgrund der Medien jetzt in eine Opferrolle zu pressen ist mMn einfach nur erbärmlich und auch eine Verarschung gegenüber Gustafsson.

danke für die schreibarbeit :super:

den täter zum opfer zu machen ist ja in österreich sehr beliebt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist halt recht angenehm auf die die unten liegen nochmals draufzuhauen. war schon seit jahrtausenden so .....( kein ö-spezifisches problem ! )

ist aber in unserer gesellschaft immer üblicher.......siehe fehlende zivilcourage....in strassen- und u-bahnen !

in der masse schwimmt es sich halt besser.

gegen den strom : DAS WÄRS !.......ist aber leider nicht üblich.......

....wie mich das ANKOTZT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fermin, on 19. April 2010 - 10:51 , said:

@ kraft: der typ ist für mich seit gestern "gestorben". dass er kragl am feld gelassen hat, war charakterlos und diesen eindruck hat er mit seinen äußerungen nach dem spiel verstärkt.

Auch auf der Vereinsseite nur halbseidene "Ausreden". Ich hätte mir da mehr erwartet vom LASK - und vom Kraft ein bissl weniger...

>>>> ja, so ist das leider beim LASK schon einigen Jahren!

>>> wir haben nicht umsonst in nun bald zwei Jahren den fünften Trainer!

>>>> die Jungen wissen gar nicht mehr, wie ihnen geschieht. alle paar Monate kommt eine Trainer und predigt!

>>>>> EIN HOCH DEM REICHEL MIT TOCHTER UND SEINEN DREI EXPERTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

fermin, on 19. April 2010 - 10:51 , said:

@ kraft: der typ ist für mich seit gestern "gestorben". dass er kragl am feld gelassen hat, war charakterlos und diesen eindruck hat er mit seinen äußerungen nach dem spiel verstärkt.

Auch auf der Vereinsseite nur halbseidene "Ausreden". Ich hätte mir da mehr erwartet vom LASK - und vom Kraft ein bissl weniger...

>>>> ja, so ist das leider beim LASK schon einigen Jahren!

>>> wir haben nicht umsonst in nun bald zwei Jahren den fünften Trainer!

>>>> die Jungen wissen gar nicht mehr, wie ihnen geschieht. alle paar Monate kommt eine Trainer und predigt!

>>>>> EIN HOCH DEM REICHEL MIT TOCHTER UND SEINEN DREI EXPERTEN!

und kaum postet der fanecho, gehts gegen den reichel. echt amüsant.

willst du jetzt sagen, dass reichel daran schuld ist, was gestern passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.