LASK - Red Bull Salzburg


burnhard

Recommended Posts

Naturbua

Naja scheiß Abend. Um es kurz zu machen: die Leistung war gut, in der 1. Hälfte sogar sehr gut, mehrere Chancen auf den Führungstreffer, nach dem Foul hat man es eh vergessen können. So schlimm die Sache ist, ich hoffe, dass das Kragl psychisch auch verkraften kann.

Die Aussage von Kraft finde ich äußerst daneben btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Hat im Stadion eigentlich nach einem normalen Zusammenprall ausgesehen . Jetzt wo ich's in der Zeitlupe gesehen hab , muss ich eigentlich sagen das das Rot sein hätte müssen .

In diesem Sinne gute Besserung Gustafsson !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles gute Aufhauser, Cavlina und vor allem Eddie Gustafsson.

was erlauben Kragl? jung und unerfahren hin oder her, aber das ist unentschuldbar! dieses foul wird jetzt noch lange über den LASK richten. einzige der wirklich den kopf hin halten muss ist Kragl! auch wenn es mit sicherheit keine absicht war, aber so reinzusteigen ist niemals gerechtfertigt. er hätte nur den fuß zurückziehen müssen und nichts wär passiert. schade um einen der sympathischsten spieler (eddie gustafsson) seit langer zeit in Österreich. hoffentlich kann er bald wieder spielen (auch wenn ich es nicht glaube)!

zum spiel: ausgang ist mir herzlich egal. die verletzung hat alles überschattet.

ps.: Leitgeb ist aber der selbe trottl. wenn man mit dem ellbogen so zum kopf einen anderen spieler geht ist Leitgeb auf dem gleichen Niveau wie Kragl, nur das Leitgeb nicht mehr jung und unerfahren ist. da hätte gut und gerne auch mehr als eine platzwunde passieren können. (aber absichtlich wollt er Aufhauser auch nicht verletzten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unglaublich !

Krank !

sowas hat im Fussball nichts verloren !

Kragl gehört für eine Saison gesperrt.

Der Typ hat einfach nichts im Kopf, da kann man einfach nicht mehr hingehen und vor allem nicht mit dem gestreckten Fuß, hast du in der Bundesliga nichts verloren !!

Ähnlich wie damals Didulica gegen Lawaree.

für so einen Spieler kann ich mich nicht mehr freuen !

Für einen solch sympatischen Spieler, der dem Fußball gut tut, wird das aller Vorraussicht nach das Karriereende bedeuten! (vielfacher Waden-, und Schienbeinbruch)

hoffe für ihn alles Gute und dass er irgendwann wieder auf den Beinen stehen kann !

bearbeitet von really17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles gute Aufhauser, Cavlina und vor allem Eddie Gustafsson.

was erlauben Kragl? jung und unerfahren hin oder her, aber das ist unentschuldbar! dieses foul wird jetzt noch lange über den LASK richten. einzige der wirklich den kopf hin halten muss ist Kragl! auch wenn es mit sicherheit keine absicht war, aber so reinzusteigen ist niemals gerechtfertigt. Kragl hätte nur den fuß zurückziehen müssen und nichts wär passiert. schade um einen der sympathischsten spieler (eddie gustafsson) seit langer zeit in Österreich. hoffentlich kann er bald wieder spielen (auch wenn ich es nicht glaube)!

zum spiel: ausgang ist mir herzlich egal. die verletzung hat alles überschattet.

ps.: Leitgeb ist aber der selbe trottl. wenn man mit dem ellbogen so zum kopf einen anderen spieler geht ist Leitgeb auf dem gleichen Niveau wie Kragl, nur das Leitgeb nicht mehr jung und unerfahren ist. da hätte gut und gerne auch mehr als eine platzwunde passieren können. (aber absichtlich wollt er Aufhauser auch nicht verletzten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Aber ich bin gespannt, was in dieser Sache noch passiert. Könnte zu einem Präzedenzfall werden, weil unkommentiert darf man dieses Foul am Ende des Tages auch nicht im Schiedsrichterwesen lassen...

Wieso nicht? Es gibt zig Varianten in denen die Schiedsrichterschaft den Ruf nach einem Präzedenzfall als die übliche Motzerei darstellen kann, und nebenbei natürlich den Vorfall heute verurteilt. Aber Fehlverhalten des Schiedsrichterteams? Iwo. Kann man nicht sehen, falscher Winkel, haben aus dem SPiel heraus auch andere ohne TV Bilder nicht gesehen, und so weiter. kannst dir das nicht viel eher vorstellen als dass daraus ein "Präzedenzfall" wird? Also ich schon.

Dass der Großteil der BuLi und Adeliga Schiris ein inkompetenter und überheblicher Scheißhaufen ist, nein, das wird man nicht hören. Nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das wichtigste am heutigen tag: gute besserung eddie....

zuerst zum foul:

- im stadion sah´s nicht einmal nach foul aus, sah so aus als wollten beide zum ball gehen und sind dann einfach zusammengestoßen........hab jetzt die fernsehbilder gesehen und kanns nicht glauben. :madmax:

- dass es mit gustafsson einen der sympatischten spieler in der bundesliga erwischt ist doppelt bitter

- könnts auf mich hinhaun, aber mir tut auch kragl leid. dieses foul wird ihm ewig lang nachhängen und absicht war da zu 100prozent keine dahinter. soll aber das foul in keinster weise schön reden. dieses foul ist bei einem enormen tempo passiert, beide wollen auf den ball gehen, dass kragl so energisch hingeht ist jedoch jugendlicher leichstinn und nicht zu entschuldigen. für ihn wärs jetzt trotzdem wohl besser dass man ihn aus der schusslinie nimmt und mal eine zeit lang nicht aufstellt.

zum spiel:

bis zum foul ein echt gutes spiel, mit klaren vorteilen für uns, da hätte auch das 1:0 fallen müssen. danach wars ein (verständlicherweise) zähes spiel mit vorteilen für die bullen. auf jeden fall ein mehr als verdientes remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zur verletzung wurde glaub ich e schon alles gesagt!aber meine meinung ist das es sicher keiner absicht von kragl war!

Mit dem eine Punkt bin ich eigentlich ganz zufrieden auch wenn 3 noch schöner gewesen wären! :augenbrauen:

Und ich finds gut das boys,dynamites & co jetzt auch im 5er stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und ich finds gut das boys,dynamites & co jetzt auch im 5er stehen!

+

ich vergöttere den "neuen" (?) trommler :D

hatte zwar zwischendurch ein paar ausfälle, doch ich hoffe, dass der rythmus nun endgültig "eingebürgert" wird

zum foul, naja, haben eh die meisten schon das wesentliche entschieden.

war sicher keine absicht, und wegen den "auf wiedersehen"- rufen würd ich mich auch net aufregen, da mans eigentlich nicht wirklich erkennen konnte, WIE sehr kragl ihm da reingestiegen ist.. dachte eben auch, die sind halt beide mit voller wucht gegeneinander gelaufen. aber als dann der hubschrauber kam, wars klar dass da noch mehr war.

mal sehen, wie kragl dieses ganze mediale drumherum jetz wegsteckt, an die gratis-schmierblattln von morgen mag ich noch gar net denken

gute besserung ins salzburger krankenhaus auf jeden fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ma bitte übertreibts nicht alle ins Grenzenlose...

Ich selbst war in meiner ativen Zeit in der selben Situation.. Hallentraining -> Tormann schneller -> doppelter Wadenbeinbruch 2 Wochen vor Weihnachten! Da gehts dir scheisse und speibst dich fast 2 Tage lang nur an!! Bin/War ich deswegen ein Unmensch oder ein Psycho? Nein einfach nur übermotiviert und unnötig an diesem Tag! So wie der Kragl heute...

Wie glaubts fühlt sich der Kragl grad? Also wenn ned irgendjemand in der selben Sitauation war dann halts doch a bissl den Mund. Noch dazu wird auf dem jetzt auch von der Medien-Seite draufgeboxt. Scheiss Situation, absolut unnötig und eine klare Rote Karte! Leider hats den Gustafsson schwer erwischt was absolut schlimm ist - Gute Besserung. Und ich hoff auf eine starke moral sowie viele Tore in Zukunft vom Kragl Lukas.

Danke und Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich !

Krank !

sowas hat im Fussball nichts verloren !

Kragl gehört für eine Saison gesperrt.

Der Typ hat einfach nichts im Kopf, da kann man einfach nicht mehr hingehen und vor allem nicht mit dem gestreckten Fuß, hast du in der Bundesliga nichts verloren !!

Ähnlich wie damals Didulica gegen Lawaree.

für so einen Spieler kann ich mich nicht mehr freuen !

Für einen solch sympatischen Spieler, der dem Fußball gut tut, wird das aller Vorraussicht nach das Karriereende bedeuten! (vielfacher Waden-, und Schienbeinbruch)

hoffe für ihn alles Gute und dass er irgendwann wieder auf den Beinen stehen kann !

...und für den Scheiß Beitrag hast du dich extra hier anmelden müssen???

JEDER mit nur einem Funken Verstand hat doch beim Kragl-Interview sehen müssen, wie dreckig es ihm selber momentan geht, und dass er mit der Situation in die er sich selbst gebracht hat, überhaupt nicht umzugehen weiß! Da von einem Jahr Sperre zu reden, ist sowas von grotesk und lächerlich, dass es schon wieder lustig ist - aber von der Couch von zuhause aus ists für den Durchschnitts-Österreicher wiedermal recht leicht, über alles und jeden sein Urteil abgeben zu müssen.

Krank bist also höchstens du, mit deinem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis, und der Vergleich mit Didulica zeigt höchstens ganz deutlich, dass du keine Ahnung von dem hast was du schreibst. Danke.

PS: viking-rene sagts vollkommen richtig: diesselben Medien, die Kragl 1 Stunde zuvor noch in den Himmel loben, werfen ihm jetzt ein Hackl ins Kreuz, weils das Proletariat so sehen/hören/lesen will! In welcher kranken Gesellschaft leben wir denn, in der offenbar so eine grausliche Szene wiederholt, in Großaufnahme und Zeitlupe gezeigt werden muss??? Abartig, pervers und zum Schämen ist das, dummes Journalisten-Pack!

Aber den Kragl dann noch zum Interview treiben, damit die ganze Nation über den Übeltäter herfallen kann, brillant!

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.