Jump to content
Sign in to follow this  
burnhard

LASK - Red Bull Salzburg

194 posts in this topic

Recommended Posts

So, 18.04.2010, 15:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Red Bull Salzburg
4,30 - 3,40 - 1,55


So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, am Sonntag ist der Tabellenführer und schon-fast-Meister aus Salzburg zu Gast.

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, denn Red Bull hat sich auf der Gugl meist schwer getan. Außerdem tun wir uns gegen stärkere Mannschaften meist leichter, weil wir nicht das Spiel machen müssen.

Soweit alle find sind würd ich die selbe Aufstellung wie gestern gegen Rapid bringen, also auch mit Metz und Panis als AV (vor allem bitte nicht Bubenik, danke!)

Tipp:
LASK - Red Bull 1:1
Tore: Aufhauser; Wallner ;) Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir druck wie in der 2.hz gegen wr.newtown schon von der 1.minute aus erzeugen, dann bin ich von einem sieg überzeugt.

geh bitte, schlaf deinen rausch aus bevor du sowas schreibst... :facepalm:

Edited by A.P.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nicht zu verlieren wäre schon als Erfolg zu werten, wenn man die Vorraussetzungen kennt.

Die Aufstellung bei Rapid hat mir ganz gut gefallen, auch wenn mir irgendwie Prettenthaler lieber als Panis wäre, Rapid hat ja praktisch nie über rechts gespielt, da kann man fehlende Schenlligkeit leichter kompensieren. Ganz wichtig ist die defensive Aufmerksamkeit wieder vom Start weg, vor allem Ruhe ins Spiel zu bringen und in der 1. Hälfte einmal gut zu stehen, dann kann man auch in der 2. Halbzeit die Offensive ein wenig mehr bedienen. Theoretisch sind alle an Board, so gesehen wünsch ich mir ein gehöriges Kampfspiel vor 8-9000 Zuschauern.

Aufstellung:

Cavlina

Metz - Piermayr - Chinchilla - Prettenthaler

Prager - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Mayrleb - Kragl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kragl gefällt mir sehr gut . Er brauch halt einen der ihm die Pass in die Tiefe gibt . Deshalb Prager einmal hinter den Spitzen .

Prettenthaler wieder auf Links . Das Panis gegen Tchoyi vom Tempo her mithält kann ich mir schwer vorstellen .

Meine Aufstellung :

Cavlina

Metz - Piermayr - Chinchilla - Prettenthaler

Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager

Mayrleb - Kragl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Störts eigentlich nur mich, dass der Prager in letzter Zeit (eigentlich schon immer, nur wurde es früher durch gute Leistungen überkompensiert) mehr mit grantln, schimpfen und kritisieren beschäftigt ist als mit allem anderen? Beim gestrigen Spiel wars leider einmal mehr offensichtlich, dass er sich momentan für besser hält als er wirklich ist, und wirklich pausenlos an Aktionen anderer etwas auszusetzen hat, selber allerdings kaum Zweikämpfe gewinnt und wenig bis garnichts fürs Spiel tut.

Dass sein mannschaftsinternes Standing dadurch nicht gerade positiv beeinflusst wird, lässt sich etwa daran festmachen dass, als er mit dem Pausenpfiff angeschlagen am Boden lag, sich seine Mitspieler eher um ihre Trinkflaschen kümmerten als um Prager selbst.

Ich finde, eine Nachdenkpause (mit Erklärung von Kraft, warum) täte ihm mal ganz gut. Meine Wunschaufstellung für Sonntag deshalb:

Kragl - Mayrleb

Saurer - Panis - Aufhauser - Majabvi

Prettenthaler - Chinchilla - Piermayr - Metz

Cavlina

(VERTRAGSVERÄNGERUNG!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Störts eigentlich nur mich, dass der Prager in letzter Zeit (eigentlich schon immer, nur wurde es früher durch gute Leistungen überkompensiert) mehr mit grantln, schimpfen und kritisieren beschäftigt ist als mit allem anderen? Beim gestrigen Spiel wars leider einmal mehr offensichtlich, dass er sich momentan für besser hält als er wirklich ist, und wirklich pausenlos an Aktionen anderer etwas auszusetzen hat, selber allerdings kaum Zweikämpfe gewinnt und wenig bis garnichts fürs Spiel tut.

Dass sein mannschaftsinternes Standing dadurch nicht gerade positiv beeinflusst wird, lässt sich etwa daran festmachen dass, als er mit dem Pausenpfiff angeschlagen am Boden lag, sich seine Mitspieler eher um ihre Trinkflaschen kümmerten als um Prager selbst.

Ich finde, eine Nachdenkpause (mit Erklärung von Kraft, warum) täte ihm mal ganz gut. Meine Wunschaufstellung für Sonntag deshalb:

Kragl - Mayrleb

Saurer - Panis - Aufhauser - Majabvi

Prettenthaler - Chinchilla - Piermayr - Metz

Cavlina

(VERTRAGSVERÄNGERUNG!!!)

sehe ich ähnlich .. verfolge seine art auch schon länger. dieses gemotze find ich echt schrecklich, is aber typisch für solche spieler.

wallner verkauf war bei prager auch der knackpunkt. ihm fehlt einfach der perfekte offensivpartner. kurzpass, onetouch football, tödlicher pass usw.

der offensivfussball von hamann war prager auch lieber.

fazit:

prager is a leidenschaftlicher kicker, aber ka kampfsau. (ich vergleich prager ein wenig mit ribery :betrunken::betrunken: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

3000 Dosen Power Horse für unsere Fans am Sonntag nach dem Spiel gegen Red Bull Salzburg!!! Unser Spielsponsor am Sonntag gegen Red Bull Salzburg ist das Linzer Unternehmen Power Horse. Nach dem Spiel werden am Stadionausgang Schiedermayrweg 3000 Dosen an unsere Fans verteilt. Wir wünschen allen Fans ein aufregendes Spiel und einen Sieg des Linzer ASK.

LASK-facebook-Seite

:= := :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

3000 Dosen Power Horse für unsere Fans am Sonntag nach dem Spiel gegen Red Bull Salzburg!!! Unser Spielsponsor am Sonntag gegen Red Bull Salzburg ist das Linzer Unternehmen Power Horse. Nach dem Spiel werden am Stadionausgang Schiedermayrweg 3000 Dosen an unsere Fans verteilt. Wir wünschen allen Fans ein aufregendes Spiel und einen Sieg des Linzer ASK.

LASK-facebook-Seite

:= := :=

Matchsponsor absolut passend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horse power!

teiltses vor dem spiel im fanblock aus, und mischts wodka drunter. vielleicht kriegen dann mehr ihre pappn auf :support:

beide mannschaften sind im moment gut in form, wobei salzburg natürlich favorit ist.

wir sind aber momentan ein sicher sehr unangenehmer gegner, und irgendwie habe ich ein sehr gutes gefühl, dass wir zum fünften mal nicht geschlagen werden.

ich tippe auf ein 2:1 für uns, und hoffe auf einen kochenden stevens nach dem spiel :augenbrauen:

ps: ich möchte dass noch einmal alle vollgas geben für unsere nummer 1! CAVLINA OHOOOO!

wir sollten ihm für diese guten 3 jahre danken. vor allem das erste bundesliga jahr war wahnsinn!

reichel, verlängern sie bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum wollen eigentlich alle majabvi auf rechts? ganz ehrlich, ich mag ihn wirklich sehr, aber rechts hat er nix verloren. Er is einfach ein 6er, er kann ja nicht einmal einen pass nach vorne spieln.

panis gehört auf die bank, und rechts krieg ich ein problem, weil uns sogar die mittelfeldspieler jetzt schon ausgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum wollen eigentlich alle majabvi auf rechts? ganz ehrlich, ich mag ihn wirklich sehr, aber rechts hat er nix verloren. Er is einfach ein 6er, er kann ja nicht einmal einen pass nach vorne spieln.

panis gehört auf die bank, und rechts krieg ich ein problem, weil uns sogar die mittelfeldspieler jetzt schon ausgehen.

ich seh majabvi auch eher im mittelfeld. aber eine alternative wäre er schon für die rechte abwehr.

so schlecht hat panis gestern nicht gespielt, daher könnte man ihn schon aufstellen. prettenthaler konnte ohnehin noch nicht 100%ig überzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird schwer gegen euch.

Über Mayrleb/Kragl und Weitschüsse seid ihr immer gefährlich. Richtige Schwächen habt ihr mMn nur auf den AV-Positionen. Sowohl Metz/Alunderis als auch Panis sind gegen Tchoyi und Svento nicht schnell genug. Prettenthaler war im letzten Spiel gegen RBS unglücklich, kann ihn aber sonst nicht einschätzen.

Hoffe auf nen Auswärtssieg, wäre aber mit einem Unentschieden zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...