LASK - Red Bull Salzburg


burnhard

Recommended Posts

Bergern Linz

Oh mein Gott, oh mein Gott Kragl!

Was hast Du im Kopf gehabt?!? Sowas Unnötiges, Sinnloses da noch reinzusteigen!

Hoffen wir das Beste für Gustavsons Bein...

So ein großes Talent, so viel Freude und Hoffnung für uns, und dann das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Kragl 10 - 12 Spiele aus dem Verkehr ziehen, wurscht welche Statuten es mit gelben, roten oder welchen Karten auch immer gibt. Das war das schlimmste Foul aller Zeiten in der österreichischen Bundesliga. Absolute Sauerei! Mir ist beim Zusehen richtig schlecht geworden.

das geht aber nicht.

darum braucht man eben ein schiedsrichterwesen, das nicht aus kompletten volldodeln besteht.

Kappl, wink amoi! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

das geht aber nicht.

darum braucht man eben ein schiedsrichterwesen, das nicht aus kompletten volldodeln besteht.

Kappl, wink amoi! :kotz:

Aber ich bin gespannt, was in dieser Sache noch passiert. Könnte zu einem Präzedenzfall werden, weil unkommentiert darf man dieses Foul am Ende des Tages auch nicht im Schiedsrichterwesen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Aber ich bin gespannt, was in dieser Sache noch passiert. Könnte zu einem Präzedenzfall werden, weil unkommentiert darf man dieses Foul am Ende des Tages auch nicht im Schiedsrichterwesen lassen...

Ich wäre unbedingt dafür!

Wegen solch eines Dodels, der im jugendlichen Übermut reinstieg, konnte ich seinerzeit auch ein halbes Jahr keinen Schritt tun.

Hoffentlich ist Eddies Bein nicht ab. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber ich bin gespannt, was in dieser Sache noch passiert. Könnte zu einem Präzedenzfall werden, weil unkommentiert darf man dieses Foul am Ende des Tages auch nicht im Schiedsrichterwesen lassen...

wobei man freilich auch einen vergleich finden könnte. der LASK verzichtet z.B. freiwillig auf kragl in dieser saison. dass er freiwillig weiterhin spielt, ist etwas eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

jetzt übertreibts mal nicht so, das foul war mit sicherheit keine absicht. ist halt übermotiviert reingegangen, mit sehr unglücklichem ausgang. nachher hat man ihm auch direkt angesehen dass er selbst nicht gerade glücklich ist. sowas passiert im fußball eben - und genau solche fehlentscheidungen passieren immer wieder, eine nachträgliche änderung wär absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt übertreibts mal nicht so, das foul war mit sicherheit keine absicht. ist halt übermotiviert reingegangen, mit sehr unglücklichem ausgang. nachher hat man ihm auch direkt angesehen dass er selbst nicht gerade glücklich ist. sowas passiert im fußball eben - und genau solche fehlentscheidungen passieren immer wieder, eine nachträgliche änderung wär absurd.

meine meinung! Aber gute besserung eddie!!!

übrigens 10200 zuseher auch nicht schlecht :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.