LASK - Red Bull Salzburg


burnhard

Recommended Posts

free like a bird

wenn man a paar wiederholungen sieht ists leicht zu urteilen was das kragl foul betrifft.

diese tatsachenentscheidung des schiris am grünen tisch zu overrulen geht soviel ich weiss nicht.

was anderes wärs gewesen wenn er das foul nicht gesehen hätte, dann könnt man nachträglich eine sperre aussprechen.

ich glaub es war einfach eine dummheit aus übermotivation mit sehr bösem ausgang.

alles gute gustavson.

das spiel an sich ist aus lask sicht nicht schlecht. hoffe dass es jetzt bis zum schluss halbwegs im rahmen bleibt und nicht in eine härteschlacht ausartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Geh Leck...Alles gute Cavlina. Was für ein verhextes Spiel.

Aufhauser - bester Mann am Platz: Cut und raus

Cavlina - super Leistung: benommen und raus

Kragl - tadellos: Und dann das Foul, das seinen Ruf nachhaltig beschädigt.

Strange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich das geschrieben? Das Foul war nicht der Normallfall (eh klar). Ein Wadenbeinbruch hingegen ist nichts außergewöhnliches.

hat halt schon ärger als ein wadenbeibruch ausgeschaut. der war ja kolplett durch. hoffent. ist nicht so schlimm . :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na, das wundert mich jetzt aber nicht McManaman... ich mein... wenn der Kragl nicht kotzen gangen ist, nach der Attacke, dann würd ich mal sagen, hat er ein paar Schrauben zu viel locker... und die anderen wollen halt wegen so am deppaten Spiel, wo das Kraftilein seine Burschen deutlich zu heiß g'macht hat, nicht auch noch ihre Karriere riskieren... in Kurzform... die sind alle Schockiert und mit dem Kopf nur halb beim Spiel... was will man da erwarten!

Der Kragl und der Schiri g'hörn auf jeden Fall für längere Zeit aus'm verkehr gezogen... das passt echt auf keine Kuhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachdem zu erwarten ist dass jetzt jeder auf kragl rumhackt (insbesondere alle medien), ist zu hoffen dass er das mental verkraftet und seine leistung nicht darunter leidet - ansonsten wird man ihn bald wieder in der landesliga sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.