FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-0


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Unfassbares Abseitstor - mein Beleid an Sturm, aber wir können die Punkte gut brauchen und uns wurde in dieser Saison eh auch schon ein paar Mal böse benachteiligt, somit freu ich mich dennoch über die 3 Punkte.

Stark: beide IVs, Junuzovic

Schwach: Schumacher (hoffentlich werden wir im Sommer von ihm erlöst..) + Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

facepalmortlechner.png:D

:lol:

Das der Linienrichter das nicht sieht ist mir ein Rätsel! Eine Frechheit mMn! Selbstverständlich das sich die Grazer da aufregen, wäre ja umgekehrt genauso.

Nur hätte der Schiri dieses Tor nicht gegeben, dann glaube ich das es 0:0 ausgegangen wäre. Sturm hatte zwar mehr vom Spiel, aber wirklich gefährlich vor dem Tor waren sie auch nicht mMn, außer der eine Stangenschuss in der 1 HZ.

Junuzovic mit einer 100%igen Chance, aber leider nur den Gratzei getroffen und nicht das Tor. Acimovic schwach und Schumi war gar nix. Beste für mich heute waren Dragovic und Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So macht ein Sieg natürlich keine richtige Freude. Bin ja kein Rapidler der sich über solche Siege freut. Tut mir richtig Leid für die Grazer das sie so aus dem Rennen dür den EC gepfiffen werden. Hoffe sie gewinnen jetzt den Cup.

Zum Spiel ansich: Wenn man unser Spiel genauer betrachtet eine einzige Katastrophe. Da is nix von einstudierten Spielzügen zu sehen und wenn man endlich mal eine Chance herrauspielt dann wird sie kläglichst vergeben. :facepalm:

So wird man nächste Saison weder im EC Leistung zeigen können und schon gar nicht um die Meisterschaft mitspielen. Was wir im Frühjahr bisher aufführen (mal abgesehen von der Heimleistung gg. die Bullen) is eigentlich eine Gemeinheit für jeden zahlenden Stadionbesucher. Ich mein wir sind ja nicht der Lask, Ried od. Mattersburg. Wir haben mit Rapid des 2.höchste Budget und zeigen eigentlich nichts wirklich konstruktives. :facepalm:

Unser Spiel ist eine einzige Katastrophe. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu rot: sicher nicht :ratlos:

zu grün: gute Partie von Drago :yes:

Dragovic hat eine ausgezeichnete Partie gespielt! Sobald die Grazer in strafraumnähe kamen war Dragovic da. Eigentlich habe ich mir in der 2HZ nur einmal gedacht "jetzt könnts scheppern", und das war als Aleks kurz vor Schluss draußen behandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur hätte der Schiri dieses Tor nicht gegeben, dann glaube ich das es 0:0 ausgegangen wäre. Sturm hatte zwar mehr vom Spiel, aber wirklich gefährlich vor dem Tor waren sie auch nicht mMn, außer der eine Stangenschuss in der 1 HZ.

Hölzl hatte eine 100%ige, bei der es schon fast ein Kunststück war diese zu vergeben und Lamottes Kopfball wurde von Beichler ( :facepalm: )auf der Linie gerettet. Beides in HZ 1 und vllt. im Stadion nicht so gut zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hölzl hatte eine 100%ige, bei der es schon fast ein Kunststück war diese zu vergeben und Lamottes Kopfball wurde von Beichler ( :facepalm: )auf der Linie gerettet. Beides in HZ 1 und vllt. im Stadion nicht so gut zu sehen.

Der Stangenschuß, stimmt, da war was :finger: jetz erinner ich mich wieder.

Ansonsten, ihr hattet eure Chancen, so auch wir (Junu [?] allein vorm Goalie - auch wenns ein Konter war nach dem 1:0). Wie gesagt, Unentschieden verdient, Sieg für euch wäre insofern nicht verdient gewesen, da ihr einfach kein Tor gemacht habt - unabhängig davon, dass wir ein IRREreguläres Tor gemacht haben.

ich ärger mich garnimma drüber - ist eh in JEDEM spiel dasselbe.... :facepalm:

na scheiss an, solang keine G/R daraus resultiert => wayne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Stangenschuß, stimmt, da war was :finger: jetz erinner ich mich wieder.

Der Stangenschuss war eigentlich mMn "nur" die drittgrößte Chance von Sturm. Die anderen beiden Chancen (Hölzl und Beichler/Lamotte) waren eigentlich noch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.