FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-0


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

noch was zum besuch

ins horr hätten heute ~13000 gepasst - 10200 waren da

jetzt meine frage: WO bitte hätten da noch 3k leute im stadion hingepasst!?!?

die nord war voll, süd bis auf ~100 plätze ausverkauft; west 2/3 gefüllt; einzig auf ost hätte man wohl noch 500-700 irgendwie in den unteren rang stopfen können :ratlos:

die ost ist ja zur zeit ne sitzplatztribüne, da gibts noch einiges an platz wenn die scheiss sesseln wegkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jetzt brauchen sich die ganzen Dodeln hier nicht länger über Rapid und den Elfer in Ried aufregen.

Nach so einem Spiel mit so einer Fehlentscheidung...

Für mich die ärgste Fehlentscheidung seit dem Elfer den Möller im Dortmund-Dress gg. Karlsruhe herausgeholt hat.

Und an alle die jetzt Foda oder irgendwelche Sturmspieler verhöhnen und verspotten, weil sie sich aufregen - IHR SEID DAS ALLERLETZTE :eviltongue:

Wann wird der scheiß Troll eigentlich endlich gesperrt?

wann gibts sowas zu lesen bei den grünen?

Das hab ich mich auch als erstes gefragt als ich den Artikel gelesen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mich würds ehrlich gesagt nicht wundern, wenn wir jetzt in Ried bevorzugt werden...

der glauben in die schiris hat mehr als gelitten.

muss man eh so erwarten, auch wenn man nicht an eine order glaubt.

man müsste ja einen uninformierten ausländer(im schlafanzug, damit er nicht schummeln kann..) einfliegen und ihn auf den platz schicken, damit er über die situation nicht bescheid weiß.

jedenfalls wird sich der spielleiter in Ried hüten, Sturm zu benachteiligen. mit glück setzt sich eine mannschaft klar durch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Betrüger. :)

du scheinst möglicherweise deine unzufriedenheit mit der welt, einem zu klein geratenem körperteil oder was auch immer sonst hier zum ausdruck bringen zu müssen - ansonsten kann ichs mir ned erklären wieso du eigentlich nur zum provozieren hier auftauchst.

wärst du intelligent, was scheinbar nicht der fall ist, würdest du die deppen die sich nach jeder fehlentscheidung zu euren gunsten in eurem channel echauffieren einfach ignorieren und in deinem channel bleiben oder versuchen konstruktiv woanders mitzuposten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Stangenschuss war eigentlich mMn "nur" die drittgrößte Chance von Sturm. Die anderen beiden Chancen (Hölzl und Beichler/Lamotte) waren eigentlich noch größer.

Allerdings, das war eigentlich gut gemacht und halt einfach Pech. Hölzl kläglich. Und Lamotte Pech bzw. hat nicht mit Beichler gerechnet :facepalm:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sieg und drei Punkte = schön :D, aber:

Über den Sieg freue ich mich, über das Tor nicht.

Ich finde es sehr schade, dass wir Sturm auf diese Art aus unserem Stadion "schießen" mussten (wir hatten einige andre Chancen mit denen ich mich mehr mit einem Sieg anfreunden hätte können). Solche Fehlentscheidungen gibts eigentlich nur für Rapid weil die ohne diese ja nicht gewinnen können (Cup gegen Kärnten). Hoffe sowas passiert den Schiris nicht öfters, weil so gewinnen ist eine Schande für die Austria. Sturm Graz tut mir auch irgendwie leid, weil der Kampf um einen EL Startplatz ist für die wohl gelaufen. Ich gönne Gratz jetzt über alles den Cup Sieg. Zu 4. wieder in der EL, und diesmal schauen, dass 2-4 ( :augenbrauen: ) Mannschaftenn die Ko-Runde erreichen!

Trotzdem: Habe mir den Ausraster von Foda nach dem Spiel angeschaut. Einfach herrlich und der Schiri Liri hätte eine Watschen auch reichlich verdient! :reinindiefresse:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Mir ist es egal wenn ich mich bei manchen unbeliebt mache, aber ich hab mit Sturm absolut KEIN Mitleid. Hat man mit uns genauso wenig wenn wir benachteiligt werden. Sieg, darauf kommts an, ob die Grazer benachteiligt werden oder nicht ist mir wurscht. Sollens den Cup gewinnen wenns noch international dabei sein wollen.

Und ich gehöre auch ganz sicher nicht zu denen, die den Grazern den Cupsieg gönnen! Auf was hinauf eigentlich? Nur weils mit jungen Österreichern spielen? Sicher nicht. Pech für Sturm, Sieg für uns, 8 Punkte Vorsprung, Scheiss Stimmung von beiden Seiten und danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.