FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-0


Hutz

Recommended Posts

Postinho

@forzaviola84: Kann deine Bilder nicht sehen :ratlos:

@Linz als Verdeitiger: Nein, aber er hat sehr brav hinten mitgeholfen. Besonders "lustig" fand ich, als Standfest plötzlich vorne war und Linz rechts hinten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also auf Mitleid kann ich getrost verzichten...

Verständnis über den Ärger statt depperten Provokationen (gibt halt immer ein paar Trolle) fänd ich angebracht, aber international mitspielen kömma dadurch sowieso auch net.

Ich verstehe euren Ärger nur allzu gut, wir sind selbst oft genug benachteiligt worden (Rapid away, EL Saison). Aber Mitleid hab ich halt keines mit Sturm. Und provoziert hab ich hier ganz sicher nicht!

an den hab ich auch gleich gedacht :laugh:

Nicht nur du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euren Ärger nur allzu gut, wir sind selbst oft genug benachteiligt worden (Rapid away, EL Saison). Aber Mitleid hab ich halt keines mit Sturm. Und provoziert hab ich hier ganz sicher nicht!

Der Vorwurf sollte auch nicht dir gelten...

Im Sinne eines ansehnlicheren Saisonende wünsch ich euch, dass offensiv mehr hinhaut und weniger kultige Schiri-/Linienrichterentscheidungen.

bearbeitet von Wurstfachverkäuferin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1004110035b.jpg

bist du deppad, wie erledigt ist denn der hawara? :facepalm:

hahaha, größter Vollidiot überhaupt :feier:

Glaube irgendwie der wollte erstmal ins West-Stadion gehen hat sich aber irgendwie vertan^^ :super::laugh:

Tv Total Link = :laugh::holy:8P:lol:

einfach herrlich die Grünen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Der Vorwurf sollte auch nicht dir gelten...

Im Sinne eines ansehnlicheren Saisonende wünsch ich euch, dass offensiv mehr hinhaut und weniger kultige Schiri-/Linienrichterentscheidungen.

Aso, gut, dann hab ich das verwechselt, nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso gabs links auf der Ost eigentlich eine französische und eine schwedische Flagge? Ich bin bin zu deppert, um das selbst herauszufinden. :D

Schwedische: War nicht blau, sondern violett - nichts mit Schweden zu tun.

Französische: Austria (violett-weiß) und Wien (Rot-Weiß), nichts Frankreich. Falls schon, Blanchard :ratlos:

So habe ich es aufgefasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Schwedische: War nicht blau, sondern violett - nichts mit Schweden zu tun.

Französische: Austria (violett-weiß) und Wien (Rot-Weiß), nichts Frankreich. Falls schon, Blanchard :ratlos:

So habe ich es aufgefasst..

Danke dir ;) Bin wohl schon zu alt, um blau und violett zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich will mich nicht aufregen, aber du treibst mich schon ein bissl in den Wahnsinn..willst du ehrlich behaupten, dass die Austria über das GESAMTE Spiel ebenbürtig war??? Wohl kaum...

Eh nicht, sondern besser. Frei nach den Rapidfans, zuerst habe ich auch geglaubt es war Abseits, aber dann kam irgend ein Sender und hat es aus einer anderen Perspektive gezeigt, da sieht man, dass es gleiche Höhe war :augenbrauen::lol:

IHR SEID DAS ALLERLETZTE :eviltongue:

Nein, hinter dir ist niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich würd mich grün und blau ärgern über so ein gegentor, aber endlich hatten wir auch mal glück!

ORTLECHNER :love:

ich weiß die frage wurde hier schon mal beantwortet, aber ich habs wieder vergessen....warum sind die bunten sitze immer frei, ecke west?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und ich gehöre auch ganz sicher nicht zu denen, die den Grazern den Cupsieg gönnen!

qft!!!

Soweit kommts noch das wir nur wegen einem unfähigen Linienrichter jetzt aus Mitleid zu Sturm im Cup helfen. Leute das ist einer unserer schärfsten Konkurrenten da ist mir die SV Ried aber um Welten lieber als Cupsieger, abgesehen davon haben wir letztes Jahr Sturm sowieso mit unserem Cupsieg noch in die EL gehievt, sonst wärs schon letztes Jahr nix mehr mit EL für die Rinnertruppe gewesen. Also Forza Ried!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reichts ned wenn eh scho der foda samt kindergarten amok läuft? :facepalm:

Beim Foda ists Kindergarten, Daxbacher und Acimovic sind dagegen gleich Helden wenns sowas machen.

Der Unterschied in der Medienberichterstattung ist mMn die, dass es bei der Fehlentscheidung heute gar keinen Zweifel gibt und das eh jeder sehn kann, bei unseren Elfern im Derby und in Ried gehen die Meinungen teilweise auseinander (ich hätte beide nicht gegeben, und das will ich jetzt auch nicht mehr diskutieren).

Ansonsten kann auch ich eurem Sieg etwas abgewinnen, da wir uns wohl 11 Punkte auf Sturm nicht mehr nehmen lassen..jetzt geht es nur noch um Platz 2 mit dem Endspiel im Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.