FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-0


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Habe das Tor jetzt erstmals auf youtube gesehen -> :eek: . Wobei schon im Stadion klar war, was Sache ist, nachdem Linz zugewartet hat und zugewartet hat bis er einschoss.

Langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, um die Meisterschaft nicht zur Farce verkommen zu lassen. Den Grazern hilfts natürlich nix mehr, der Cupsieg sein ihnen aber von meiner Seite vergönnt (sorry @Rieder &Co). Übrigens scheiss auf´s ausgleichen über eine Saison - nur halbweg´s normal pfeiffen wäre schon schön ....

So jetzt zu den unsrigen - das war gar nichts - Sturm in meinen Augen in der 1.Hz die klar bessere Mannschaft. Viel spritziger, spielerisch besser und wir konnten und glücklich schätzen mit dem X in die Kabine zu gehen. Danach das schnelle Tor und die Grazer damit aus dem Konzept ( :ratlos: ), konnten wir uns ein wenig mehr entfalten. Dabei die wenigen klaren Chancen kläglich vergeben und diverse Konter nicht zu Ende gespielt. Die Grazer in HZ 2 nicht mehr ganz so agil, aber irgendwie für mich immer noch ein wenig spritziger.

Die Besten: Dragovic und Junucovic (HZ 2) - sonst Hattenberger :raunz:

Frage an Insider: Gibt´s wieder unberechtigte SV oder HV - wegen dem Stimmungsboykott warat´s :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

(Mitleid) Hat man mit uns genauso wenig wenn wir benachteiligt werden.

Da hast du sicherlich Recht. Aber ich komm mir wie ein Grüner vor nach dem Sieg. Die feiern das dann auch noch groß. Natürlich war der Sieg gegen Sturm Graz wichtig nur wie schon gesagt hatten wir ein paar andere Chancen wo ich mir eher den Treffer erwartet hätte.

Sturm Graz zeigt auch oft sein Unvermögen. Wenn Spieler einen Torschuss vom eigenen Spieler abwehren, dann ist man selbst schuld. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mich würds ehrlich gesagt nicht wundern, wenn wir jetzt in Ried bevorzugt werden...

der glauben in die schiris hat mehr als gelitten.

ja das ist durchaus möglich.

entscheidung der liris wieder mal ein wahnsinn. sowas muss man einfach sehen.

tor von linz in erster halbzeit aus meiner sicht gleiche höhe. zumindest eine millimeterentscheidung bei der mann sich über abseits auch nicht beschweren kann. habs mir auf laola bei 1:22 nochmals angesehen und angehalten.

jedenfalls ist das schon ein graus was da abläuft. leider wird sich aber auch wenig daran ändern, wenn man sich den drazan-selbstfaller vom freitag wieder ansieht. da wird sogar noch von einer richtigen entscheidung dahergefaselt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

nein, die NORDSLOWENEN :v:

Denen vielleicht noch, aber nur wenn wir sie nächste Woche besiegen ;)

auch wenns hart für die grazer sein mag, aber damit hast du sehr recht :yes:

Danke :)

Den Grazern hilfts natürlich nix mehr, der Cupsieg sein ihnen aber von meiner Seite vergönnt (sorry @Rieder &Co).

Abgelehnt :D

1004110035b.jpg

bist du deppad, wie erledigt ist denn der hawara? :facepalm:

:lol: :lol: Das nenn ich mal Mut und Blödheit kombiniert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Da hast du sicherlich Recht. Aber ich komm mir wie ein Grüner vor nach dem Sieg. Die feiern das dann auch noch groß.

Also wie ein Grüner werde ich mir niemals vorkommen!!! Nur so viel dazu ;)

Und gefeiert wurde der Sieg heute wie jeder andere auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War Linz heute abgesehen vom seinem Tor als Verteidiger aufgestellt??

Der ist ja auch schon in Neustadt die meiste Zeit auf der "Abräumer-Position" im MF herumgehangen. Erinnert teilweise an Bazina letzte Saison, wobei ein Linz im DM halt noch weniger zu suchen hat.

Übers Tor braucht man nicht viel sagen, das ist ein Wahnsinn. Die spielerische Leistung der Austria aber echt besorgniserregend, weil da ist wirklich so gut wie nichts gegangen bis auf 2 Aktionen in der 2.Hälfte, wobei die eine von Acimovic leichtfertigst vergeben wurde. Sturm war zwar defensiv nicht schlecht, aber das kann keine Ausrede für das unsägliche Gekicke einiger unserer Spieler (Klein, Hattenberger, Schumacher, Standfest) sein. Acimovic auch äußerst bescheiden unterwegs. Jun macht Hoffnung, ist schon ein Unterschied, ob ein beweglicher Stürmer vorne ist oder Schumacher (wobei der zuletzt ja schon besser war, heute aber auf Kienast-Niveau).

Zum Glück ist unsere Abwehr im Moment recht gut drauf und die wenigen groben Fehler bleiben ohne Konsequenzen. Lindner hatte heute z.B. Riesenglück, dass in der Nachspielzeit sein katastrophal fallengelassener Ball keinem Sturm-Spieler vor den Füßen gelandet ist. Dazu war Sturm auch nicht gerade gut drauf, erste Halbzeit noch mit 2-3 besseren Chancen, aber nach der Pause auch nichts herausgespieltes mehr.

Die Stimmung auf der Ost habe ich heute aber recht gut gefunden. Jedenfalls die bisher beste im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal wenn ich mich bei manchen unbeliebt mache, aber ich hab mit Sturm absolut KEIN Mitleid. Hat man mit uns genauso wenig wenn wir benachteiligt werden. Sieg, darauf kommts an, ob die Grazer benachteiligt werden oder nicht ist mir wurscht. Sollens den Cup gewinnen wenns noch international dabei sein wollen.

Und ich gehöre auch ganz sicher nicht zu denen, die den Grazern den Cupsieg gönnen! Auf was hinauf eigentlich? Nur weils mit jungen Österreichern spielen? Sicher nicht. Pech für Sturm, Sieg für uns, 8 Punkte Vorsprung, Scheiss Stimmung von beiden Seiten und danke ;)

Also auf Mitleid kann ich getrost verzichten...

Verständnis über den Ärger statt depperten Provokationen (gibt halt immer ein paar Trolle) fänd ich angebracht, aber international mitspielen kömma dadurch sowieso auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.