SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

The Best!!!

Meinst aber ned ernst jetzt oder? :)

So früh schon zum Spaßen aufgelegt, gut so! :yes:

Es kann uns ja wurscht sein, am Ende zählt nur das Ergebnis und das war 1:3. 3 wichtige Pkte! Meister wird verdammt schwer, aber die Richtung EL stimmt!

Genau hin schauen - sehen das das der Ried Verteidiger dem Drazan auf die Ferse steigt und er daher nicht mehr weiterlaufen kann - Szene dann richtig beurteilen - posten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Genau hin schauen - sehen das das der Ried Verteidiger dem Drazan auf die Ferse steigt und er daher nicht mehr weiterlaufen kann - Szene dann richtig beurteilen - posten!!!

@Korki: Hab ich ja! Nur fällt er erst 3m nacher, wo der Gegner längst nicht mehr da ist.

Scahu, mir ist es ja egal. Ich bin happy über den Pfiff! Nur wir müssen jetzt nicht beginnen, jeden Elfer für uns zu rechtfertigen. Gestern wars keiner, müssen wir fairerweise zugeben. Aber Fehler gibts in jedem Spiel, NICHT NUR bei Rapid-Spielen. Und in jeder Liga dieser Welt!

Vielleich solltest mal den fredl hier ganz durchlesen oder das match noch mal anschaun, jedenfalls wars klarer elfer.

irgendeinen stuhl daherschreiben bringts wahrlich nicht!

Is ok! Bringt eh nix jetzt drüber zu diskutieren oder vl. am Ende zum Streiten anzufangen. Sieg is Sieg, freuen wir uns gemeinsam drüber! Spielerisch wars gestern wenigstens wieder mal ein Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Is ok! Bringt eh nix jetzt drüber zu diskutieren oder vl. am Ende zum Streiten anzufangen. Sieg is Sieg, freuen wir uns gemeinsam drüber! Spielerisch wars gestern wenigstens wieder mal ein Lichtblick.

genau schauen und sehen, dass drazan 2 mal erwischt wird und nach dem 2. mal sofort fällt klarer elfmeter.

Unglaublich, einfach unglaublich. :nein: Für euch werden Elfer gepfiffen des is wahrlich ned mehr normal. Kombiniert mit den ca. 1000 Fouls vom Thonhofer ohne Gelb-Rot rundet die Ganze Sache wieder ab.

Auf zum Meistertitel für euch. :super:

Danke wir werden euch dann vom rathausplatz aus zujubeln :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Unglaublich, einfach unglaublich. :nein: Für euch werden Elfer gepfiffen des is wahrlich ned mehr normal. Kombiniert mit den ca. 1000 Fouls vom Thonhofer ohne Gelb-Rot rundet die Ganze Sache wieder ab.

Auf zum Meistertitel für euch. :super:

Hier das erste draufsteigen, das zweite hat man auf Sky gesehen (wie schon besprochen) | auch wenn es in der schlechten Auflösung nicht ganz eindeutig ist)

@Austria: :finger:

Zum Bild

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich, einfach unglaublich. :nein: Für euch werden Elfer gepfiffen des is wahrlich ned mehr normal. Kombiniert mit den ca. 1000 Fouls vom Thonhofer ohne Gelb-Rot rundet die Ganze Sache wieder ab.

Auf zum Meistertitel für euch. :super:

Meister, Du weisst aber schon, dass Eure Diva im letzten Spiel gegen Neustadt wegen seiner superben Ellbogentechnik wieder mal hochkant vom Platz hätte fliegen müssen.

--> ich wäre daher ganz ruhig, darüber zu sudern, warum jemand NICHT ausgeschlossen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also auch beim fünften mal sehe ich nur einen zweikampf am 16er und kein foul im strafraum. ich mein, is wurscht obs 2 oder 3:1 ausgeht, "ein bisschen" verwunderlich is der elfer dennoch

An sich habe ich mir beim Livespiel auch gedacht, ziemlich peinliche Schwalbe, 3m nach dem Laufduell.

Tatsächlich ist es dann in der Skyanalyse der betreffende Ausschnitt vergrößert worden, der Rieder kurz vor dem Fallen wirklich auf die Ferse gestiegen;

Diese Ansicht gibts leider in keinem Stream - denn dann hätten wir diese leidigen Diskussionen nicht

Ich nehme an, aus dem Grund hat der Rieder auch überhaupt nicht reklamiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lustig, wenn lilane, deren Mannschaft die meisten Elfer in dieser Saison zugesprochen bekommen hat hier über lupenreine Elfer für Rapid herumraunzen. Am besten tuts euch mit der ö zusammen, oder noch besser von denen sponsern, am besten wie anno dazumal der kika, am popscherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Jovanovic hat mich eigentlich auch positiv überrascht. Ganz ohne Spielpraxis, das war schon sehr okay.

was ich absolut nich versteh das er nachher nicht mit der mannschaft mitgegangen ist zum fanblock sondern gleich richtung kabine sich vertschüsst hat

A mörder(ische) Stimmung wars heut gestern :D

vor allem nach dem match :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die Spieler dürften sich einige Zeit gar nicht her traut haben, so ratlos wie die ca 10 min rum gestanden sind, bevors dann doch auslaufen gegangen sind :D

Haha na ja wenn sie jetzt immer so spielen weil sie Angst vor uns haben und wir dadurch in Salzburg ein 2. Osterwunder inkl. Meistertitel erleben, solls mir auch recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.