SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

I've seen better days

helfts ma bitte den elfer als gerechtfertigt zu sehen. wenn der gegen rapid gepfiffen wird reg ich mich furchtbar auf, und bin dann sicher nicht alleine.

Alles was ich auf derWelle1 sehe ist ein Zupfer am trikot, sonstige störversuche und wahrscheinlich auch wirklich die Berührung an der Ferse.

ABER: Drazan rennt minimum noch zwei schritte weiter nachdem das alles war und fliegt dann erst hin.

Für mich nach wie vor kein klarer elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

helfts ma bitte den elfer als gerechtfertigt zu sehen. wenn der gegen rapid gepfiffen wird reg ich mich furchtbar auf, und bin dann sicher nicht alleine.

Alles was ich auf derWelle1 sehe ist ein Zupfer am trikot, sonstige störversuche und wahrscheinlich auch wirklich die Berührung an der Ferse.

ABER: Drazan rennt minimum noch zwei schritte weiter nachdem das alles war und fliegt dann erst hin.

Für mich nach wie vor kein klarer elfer

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sv-ried-rapid-wien-1-3-hofmann-56/video/0-693-21273.html

Bei Sekunde 41,5 steigt er ihm auf die linke Ferse, deshalb kommt er ins Straucheln und bleibt mitm rechten Fuß im Rasen hängen.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sv-ried-rapid-wien-1-3-hofmann-56/video/0-693-21273.html

Bei Sekunde 41,5 steigt er ihm auf die linke Ferse, deshalb kommt er ins Straucheln und bleibt mitm rechten Fuß im Rasen hängen.

Jetzt wo ich weiß, WANN ich genau hinschauen muss. Ist zwar fast vom Tornetz verdeckt, aber man sieht, dass Drazan mit dem linken Fuß gerade den Schritt machen will und ihn Reifeltshammer trifft. Und gleich danach fällt er auch, der rennt nicht noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wo ich weiß, WANN ich genau hinschauen muss. Ist zwar fast vom Tornetz verdeckt, aber man sieht, dass Drazan mit dem linken Fuß gerade den Schritt machen will und ihn Reifeltshammer trifft. Und gleich danach fällt er auch, der rennt nicht noch weiter.

Daß sie genau gleichzeitig so fallen spricht stark dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/sv-ried-rapid-wien-1-3-hofmann-56/video/0-693-21273.html

Bei Sekunde 41,5 steigt er ihm auf die linke Ferse, deshalb kommt er ins Straucheln und bleibt mitm rechten Fuß im Rasen hängen.

hmm, ich glaub da wird einfach zu viel dazugedichtet. Klar ist diese Berührung da, aber zwischen Berührung und Fallen mein ich den Drazan auch noch zur mitte aufblicken zu sehen und dann scheint die Entscheidung zu Kommen sich hinfallen zu lassen. Ist im Prinzip jetzt zwar alles wurscht, aber lieber wärs mir gewesen wir gewinnen ohne fragwürdigen Elfer (jaja, anspruchsvoll auch noch ich weiß :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

helfts ma bitte den elfer als gerechtfertigt zu sehen. wenn der gegen rapid gepfiffen wird reg ich mich furchtbar auf, und bin dann sicher nicht alleine.

Alles was ich auf derWelle1 sehe ist ein Zupfer am trikot, sonstige störversuche und wahrscheinlich auch wirklich die Berührung an der Ferse.

ABER: Drazan rennt minimum noch zwei schritte weiter nachdem das alles war und fliegt dann erst hin.

Für mich nach wie vor kein klarer elfer

Da gab es einmal eine Szene im CUP zwischen unserer Ersten und den Salzburg Armateuren, da wurde Blanchard in vollem Lauf an der Ferse berührt und fiel - aus dem Freistoss resultierte das Siegestor (?) für uns. War damals ganz schwer zu sehen, aber in vollem Lauf kann auch die kleinste Berührung zum Fall führen (vor allem da ja auch in diesem Fall beide Spieler zu boden gehen). Einen bessere Perspektive als LaolaTV wäre sicher wünschenswert, aber möglich ist (von Sky Zusehern) geschildertes sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

helfts ma bitte den elfer als gerechtfertigt zu sehen. wenn der gegen rapid gepfiffen wird reg ich mich furchtbar auf, und bin dann sicher nicht alleine.

Alles was ich auf derWelle1 sehe ist ein Zupfer am trikot, sonstige störversuche und wahrscheinlich auch wirklich die Berührung an der Ferse.

ABER: Drazan rennt minimum noch zwei schritte weiter nachdem das alles war und fliegt dann erst hin.

Für mich nach wie vor kein klarer elfer

nein es war elfer bei sky klar zu sehen, der rieder erwischt die ferse und drazan fällt sofort klare sache. Da kannst ma ruhig vertrauen.

€: na gsd habs sas jetzt gesehen :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jetzt wo ich weiß, WANN ich genau hinschauen muss. Ist zwar fast vom Tornetz verdeckt, aber man sieht, dass Drazan mit dem linken Fuß gerade den Schritt machen will und ihn Reifeltshammer trifft. Und gleich danach fällt er auch, der rennt nicht noch weiter.

Puuh da muss man schon sehr genau stoppen, trotzdem danke. Ich nehm an, du meinst genau die Stelle, wo Drazans Ferse grad nach 'hinten' gestreckt ist und Reifelsthammer trifft ihn genau da. Somit kann Drazan nicht mehr den Schritt machen den er machen will.

Ein bisserl Fantasie braucht man trotzdem, wie Christo seh ich es so, dass Drazan dann nochmal schaut und ein bisserl 'leicht' fällt. Entweder hat Schörgenhofer ein verdammt genaues Auge oder er hat einfach nur 'Drazan fällt - Elfer' gesehen und fertig.

Aber gut, ich vertraue hier voll und ganz den Sky-zusehern.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich bin noch immer sehr paff bzw begeistert was dieser Hedl da gespielt hat heute. Das war sein Spiel des Lebens.Ohne ihn wären wir schon nach 15 min 2:0 hinten gewesen. :allaaah::allaaah::love::love: . Elfer war korrekt habs dann auch nochmal in sky bei der Analyse gesehen habe mir auch die ganze zeit eingebildet dass das ne Schwalbe war, war aber keine Drazan wurde bei der Ferse erwischt dadurch der Fall und dadurch hat sich wahrscheinlich auch der Rieder nicht beschwert weil er wusste dass er ihn berührt hat. Da muss ich den Schiri loben echt gut gesehen. Nur leider muss ich zugeben er hätte Thonhofer mit gelb-rot in die Kabine schicken müssen. Thoni wusste dass er Gelb hat und langte noch immer hin als hätte er noch keine Karte. Auch so hat er mir heute nicht so gefallen als Eder dann auf seiner Seite war hatte Eder den Nacho viel mehr in den Griff als Thoni is mir hald so vorgekommen. Auch vom Spiel her kanns so weitergehen wenn man die ersten 15 minuten weglasst. Leider kam beim Katzer die alte Verletztung wieder. Trimmel gefiel mir heut irgendwie nicht weiss nicht war glaub ich nicht sein bester Tag heute.

ICH WILL BIS SAISONENDE HEDL IM TOR SEHEN WENN NICHT SOGAR LÄNGER.

ICH WILL VERTRAGSVERLÄNGERUNG VON BOSKOVIC UND EDER SEHEN.

P.S.: Ist Hofmann jetzt gegen LASK gesperrt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenns nach 20 min 2:0 steht dürfen wir uns auch nicht beschweren - dank hedl wars dem nicht so und daher ein verdienter sieg.

beim elfer tu ich mir schwer - ich schau und schau aber viel seh i nix - nur weil so kar kein protest kommt denk ich mal dass es wirklich in ordnung war

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peter Pacult Betreff Thonhofer und Auswechslung:

"Ich möchte dem Schiedsrichter gratulieren, dass er sich vom Publikum nicht hat beeinflussen lassen und nach den beiden Fouls von Thonhofer keine Gelbe Karte gezeigt hat. Danach habe ich ihn ausgewechselt, denn ein drittes Mal wäre das bei diesem Publikum nicht mehr gutgegangen."

:laugh: Wieso hab ich das Gefühl dass er das nicht so ernst meint wie es klingt?

Einfach nur wöd, unser PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Peter Pacult Betreff Thonhofer und Auswechslung:

:laugh: Wieso hab ich das Gefühl dass er das nicht so ernst meint wie es klingt?

Einfach nur wöd, unser PP.

wo bleibt die ORF Schlagzeile: "Sind Ried-Fans zu mächtig?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.