SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

Einer der mir bisher zuwenig gelobt wurde ist Kulovits, man hat Heikkinen (natürlich auch weil er überhaupt nicht in Form war) nicht vermisst. Gekämpft hat er wie immer phantastisch, hat auch viele Zweikämpfe gewonnen und wenige Fehlpässe gespielt. Weiter so!

Eder als RV hat mir auch enorm gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die ordner haben erst deppat gschaut :D

Es hätt nur noch gefehlt dass sich nach dem "zuki, zuki, zuki...ooooooooooooh usw" während dem "ooooooooooooh" im Sektor in der Mitte ein Spalt bildet und die Leut auf die Seite vom Sektor gehen, um dann bei dem abschließenden Teil ("schlagt ect...shalalalalala") zusammen zu laufen und zu pogen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vor allem nach dem match :D

In Ried holen wir halt nicht jedes Mal 3 Punkte.

In der Anfangsphase hätten wir ohne Hedl wohl mindestens 2 Türl kassiert gestern. Das war nicht schön anzusehen.

Umso schöner und erfreulicher, dass Bosko gestern das für uns und für ihn erlösende 1:0 geköpfelt hat.

Beim Gegentor schaut der seit 5 Sekunden am Platz stehende Patocka natürlich extrem unglücklich aus. Hammerer läuft ihm da auf und davon und haucht Ried wieder neues Leben ein.

Den Elfer hätte ich persönlich nicht gegeben. Drazan fällt ganz einfach viel zu spät in der Situation. Ob Berührung/Behinderung/Foul oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher noch kein Video von der Szene gesehen habe. Im Stadion sah's jedenfalls nicht nach Elfer aus.

Gewonnen hätten wir die Partie wohl auch ohne Steffen's Tor vom Punkt, weil die Rieder in Hälfte 2 nicht mehr wirklich zusetzen konnten.

Thonhofer hätte spätestens nach dem Foul, wo Burgstaller (?) im Anschluss die Gelbe für Kritik sieht, mit Gelb/Rot vom Platz fliegen müssen, da kann ich die Aufregung der Rieder verstehen.

Zum Schluss: Danke Raimund, danke Burschen. 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

abstieg -> meister :feier:

mundi hedl :love:

Unglaublich, einfach unglaublich. :nein: Für euch werden Elfer gepfiffen des is wahrlich ned mehr normal.

wie das amen im gebet. :facepalm:

ihr habt doch eh die meisten elfer in dieser saison. immer noch nicht zufrieden?

über den thonhofer hast du dich nicht aufzuregen, weil eure mila superstar in jedem match dem gegenspieler mindestens (!) ein mal den arm/ellenbogen in die pappn haut und das ungestraft bleibt. *mimimi* lila mafia *mimimi*

go fuck urself. :winke:

weisst aber schon, dass Eure Diva im letzten Spiel gegen Neustadt wegen seiner superben Ellbogentechnik wieder mal hochkant vom Platz hätte fliegen müssen.

das bringt der superdaxi seinen jungs wohl im training bei. siehe bak, mila,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Elfer schaut zuerst aus wie Schwalbe, wenn man genau schaut sieht man, dass genau bevor er fällt, der Rieder auf seine Ferse "draufsteigt" und dadurch beide fallen. Zumindest ist es schon sehr verwunderlich wie beide auf einmal so gleichzeitig fallen. Wenn der Elfer gegen uns gepfiffen worden wäre, hätte ich mich aber wahrscheinlich sehr aufgeregt, daher etwas glücklicher Pfiff. Nichtsdestotrotz glaub ich nicht, dass Ried noch ein Tor geschossen hätte..

Ansonsten gute Leistung auf ganz schlechtem Boden, nach oben ist noch Luft. Und Thonhofer darf froh sein, dass er nicht frühzeitig duschen gehen hat müssen. Aber auch das Schrammelfoul soll schon mal mit Rot geahndet worden sein.

Heute lässt Salzburg Federn und wir kommen zumindest wieder ein wenig näher und halten die Meisterschaft spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Ried holen wir halt nicht jedes Mal 3 Punkte.

In der Anfangsphase hätten wir ohne Hedl wohl mindestens 2 Türl kassiert gestern. Das war nicht schön anzusehen.

Umso schöner und erfreulicher, dass Bosko gestern das für uns und für ihn erlösende 1:0 geköpfelt hat.

Beim Gegentor schaut der seit 5 Sekunden am Platz stehende Patocka natürlich extrem unglücklich aus. Hammerer läuft ihm da auf und davon und haucht Ried wieder neues Leben ein.

Den Elfer hätte ich persönlich nicht gegeben. Drazan fällt ganz einfach viel zu spät in der Situation. Ob Berührung/Behinderung/Foul oder nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher noch kein Video von der Szene gesehen habe. Im Stadion sah's jedenfalls nicht nach Elfer aus.

Gewonnen hätten wir die Partie wohl auch ohne Steffen's Tor vom Punkt, weil die Rieder in Hälfte 2 nicht mehr wirklich zusetzen konnten.

Thonhofer hätte spätestens nach dem Foul, wo Burgstaller (?) im Anschluss die Gelbe für Kritik sieht, mit Gelb/Rot vom Platz fliegen müssen, da kann ich die Aufregung der Rieder verstehen.

Zum Schluss: Danke Raimund, danke Burschen. 3 Punkte!

Es waren grad mal 10 Minuten gespielt in Hälfte 2 und plötzlich gibts wieder so einen "lustigen" Elfer der zur 3:1 Vorentscheidung führt. Wäre es über eine halbe Stunde 2:1 gestanden hätten das Match höchstwahrscheinlich einen ganz anderen Charakter angenommen. Natürlich nicht ausgeschlossen das Rapid trotzdem 3:1 od. höher eventl. höher gewonnen hätte. Ried wurde einfach die Chance genommen auf einen Punkt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Es waren grad mal 10 Minuten gespielt in Hälfte 2 und plötzlich gibts wieder so einen "lustigen" Elfer der zur 3:1 Vorentscheidung führt. Wäre es über eine halbe Stunde 2:1 gestanden hätten das Match höchstwahrscheinlich einen ganz anderen Charakter angenommen. Natürlich nicht ausgeschlossen das Rapid trotzdem 3:1 od. höher eventl. höher gewonnen hätte. Ried wurde einfach die Chance genommen auf einen Punkt zu spielen.

ma es gschissenen lilanen gehts einen schon echt aufm Sack.. und wenn wir in einem Spiel 10 Elfer geschenkt bekommen können wir nichts dagegen machen.. frag dei Mama vl machts da an kakao...

mimimimiimimimimimimimmimimimiimmimiimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also auch beim fünften mal sehe ich nur einen zweikampf am 16er und kein foul im strafraum. ich mein, is wurscht obs 2 oder 3:1 ausgeht, "ein bisschen" verwunderlich is der elfer dennoch

Du weißt aber schon, dass der Strafraum der Raum ist, der wo da mit den schönen weißen Linien umgeben ist? :huh?deppat?:

Kombiniert mit den ca. 1000 Fouls vom Thonhofer ohne Gelb-Rot rundet die Ganze Sache wieder ab.

:laugh: :laugh: :laugh:

Milenko! Milenko! Milenko!

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre es über eine halbe Stunde 2:1 gestanden hätten das Match höchstwahrscheinlich einen ganz anderen Charakter angenommen.

...und wenn eure mila in wr.neustadt mit rot vom platz gegangen wär wegen - eh wie immer - schlag mit dem arm ins gsicht des gegners, dann hätte das spiel dort höchstwahrscheinlich auch einen anderen charakter bekommen. :keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Es waren grad mal 10 Minuten gespielt in Hälfte 2 und plötzlich gibts wieder so einen "lustigen" Elfer der zur 3:1 Vorentscheidung führt. Wäre es über eine halbe Stunde 2:1 gestanden hätten das Match höchstwahrscheinlich einen ganz anderen Charakter angenommen. Natürlich nicht ausgeschlossen das Rapid trotzdem 3:1 od. höher eventl. höher gewonnen hätte. Ried wurde einfach die Chance genommen auf einen Punkt zu spielen.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einer der mir bisher zuwenig gelobt wurde ist Kulovits, man hat Heikkinen (natürlich auch weil er überhaupt nicht in Form war) nicht vermisst. Gekämpft hat er wie immer phantastisch, hat auch viele Zweikämpfe gewonnen und wenige Fehlpässe gespielt. Weiter so!

Eder als RV hat mir auch enorm gut gefallen.

Kulovits war meiner Meinung nach einer der Garanten warum es in den ersten 25 Minuten rollende Angriffe der Rieder gegeben hat - war total überfordert und immer einen Schritt zu spät dran. Dass er gut kämpfen kann wissen wohl eh alle Rapidfans seit ein paar Jahren.

Ich hab mich in den letzten Jahren zum kleinen Kulovits Fan entwickelt - aber allein im DM Mittelfeld kann ich ihn einfach nicht sehen - da kann ein Heikkinen noch so übel drauf sein ist er mir lieber als Kulo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es hilft eh nix...den Lilanen is wegen ihren ständigen 1:0-Scheisspartien schon so langweilig dass sie sich nach jedem Match von uns einen Grund suchen müssen, über den sie sich aufregen können!

Die Frage ist nur, warum uns Grünen die Violetten halbwegs wurscht sein können und wir es schaffen, den violetten Channel nicht derart zuzuspammen (z.B. wenn Acimovic zum x-ten Mal wem eine mitm Ellbogen drüberzogen hat) wie die das nach jeder strittigen Entscheidung bei uns praktizieren. Klar kommt dann auch was zurück wenn die umherjammern aber offenbar haben manche lilanen Trolle echt nichts wichtigeres abseits der Austria in ihrem Leben als uns :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ich absolut nich versteh das er nachher nicht mit der mannschaft mitgegangen ist zum fanblock sondern gleich richtung kabine sich vertschüsst hat

ich kann das schon verstehen - viel zum feiern hat der einfach nicht und es ist fraglich, ob der überhaupt nochmal für uns auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.