SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

ASB-Gott

Es hilft eh nix...den Lilanen is wegen ihren ständigen 1:0-Scheisspartien schon so langweilig dass sie sich nach jedem Match von uns einen Grund suchen müssen, über den sie sich aufregen können!

Die Frage ist nur, warum uns Grünen die Violetten halbwegs wurscht sein können und wir es schaffen, den violetten Channel nicht derart zuzuspammen (z.B. wenn Acimovic zum x-ten Mal wem eine mitm Ellbogen drüberzogen hat) wie die das nach jeder strittigen Entscheidung bei uns praktizieren. Klar kommt dann auch was zurück wenn die umherjammern aber offenbar haben manche lilanen Trolle echt nichts wichtigeres abseits der Austria in ihrem Leben als uns :augenbrauen:

Des eigentlich traurige is ja das bei euch ständig irgendwelche strittigen Aktionen passieren und für euch auch gepfiffen werden. Und des ganz in einer Anhäufung im Frühjahr das es nur mehr peinlich ist. Und deswegen beichlern wir ohne Ende rum. Ganz einfach.

@batigoal:

Zum Elfer: Nix war nicht, geb ich ja zu aber bei euch werden Sachen auf Elfer gepfiffen die woanders eben nicht gepfiffen werden. Eine minimale Berührung wird schon gewesen sein aber sowas einen Elfer? Geh bitte, des is jo lächerlich. Und wir wunderns uns immer warum wir in Europa so schlecht dastehen. Das Spiel ManU gg. Bayern gesehen? Wenn da so gepfiffen worden wäre wie bei uns hätte es so ca. 4 Elfer und 5 Rote geben müssen.

Und bei unserer Elfer-Aktion am letzten So. in Neustadt (Junuzovic ziemlich am Anfang der Partie noch vor dem 0:1) war mehr Berührung vorhanden als gestern und es hat keinen Elfer gegeben.

Und zur Acimovic-Ellbogen-Aktion: Des war eine Fehlentscheidung und der Schiri hat es anscheinend nicht gesehen. Wäre mit vielleicht mit Rot zu ahnden gewesen, mit Gelb bestimmt. Is was anderes als wenn ein Spieler so ca. 5 Gelbe Karten im Spiel kassieren müsste aber ständig nur auf Foul aber ohne Verwarnung entscheieden wird.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn euer Elfer gerechtfertigt war, wie klar war dann bitte das Foul von Katzer an Nacho in der ersten Hälfte?

Ich denke man hätte sich nicht übermäßig beschweren dürfen wenn hier Elfer gepfiffen wird. Unser Glück halt dass Nacho bei jedem Zweikampf liegt und im Anschluss sofort am Fordern ist (Foul,Gelb,Rot,Elfer) :davinci:

Zum Elfer: Nix war nicht, geb ich ja zu aber bei euch werden Sachen auf Elfer gepfiffen die woanders eben nicht gepfiffen werden. Eine minimale Berührung wird schon gewesen sein aber sowas einen Elfer?

Ich bin ja einer der sich 100x das laola Video angeschaut hat und noch immer nichts gesehen hat hehe. Aber wenn du aus vollen Lauf eine in die Ferse bekommst - egal wie minimal die Berührung ist - dann prackts dich einfach auf - verstehe da nicht den Unterschied zu anderen Elfersituationen ? Drazan wird mit unfairen Mitteln daran gehindert alleine vor Torhüter Gebauer aufzutauchen .. und das ist Elfmeter. (wenn ichs doch bloß selbst sehen könnte :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn solche Elfer wie in Klagenfurt oder gestern in Ried gegen euch gepfiffen werden würdets ihr euch auch (berechtigt) ziemlich aufregen.

Ihr könnts nichts dafür, aber auffällig ist die Häufung von strittigen Entscheidungen zugunsten Rapids schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Elfer: Nix war nicht, geb ich ja zu aber bei euch werden Sachen auf Elfer gepfiffen die woanders eben nicht gepfiffen werden. Eine minimale Berührung wird schon gewesen sein aber sowas einen Elfer? Geh bitte, des is jo lächerlich. Und wir wunderns uns immer warum wir in Europa so schlecht dastehen. Das Spiel ManU gg. Bayern gesehen? Wenn da so gepfiffen worden wäre wie bei uns hätte es so ca. 4 Elfer und 5 Rote geben müssen.

Und bei unserer Elfer-Aktion am letzten So. in Neustadt (Junuzovic ziemlich am Anfang der Partie noch vor dem 0:1) war mehr Berührung vorhanden als gestern und es hat keinen Elfer gegeben.

Und zur Acimovic-Ellbogen-Aktion: Des war eine Fehlentscheidung und der Schiri hat es anscheinend nicht gesehen. Wäre mit vielleicht mit Rot zu ahnden gewesen, mit Gelb bestimmt. Is was anderes als wenn ein Spieler so ca. 5 Gelbe Karten im Spiel kassieren müsste aber ständig nur auf Foul aber ohne Verwarnung entscheieden wird.

wenn so gepfiffen wäre hatte es.... :zzz:

sind wir bayern? sind war manchester? sind wir in england oder eh noch in östereich? das wäre hätte ist sinnlos.

zur acimovic-ellbogen-aktion: nicht vielleicht rot, sondern ganz sicher rot. warum denn nur gelb? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

es gibt sogar schon rieder, die erkennen, dass drazan gefoult wurde, aber der herr schnitt checkts mal wieder nicht und dass der oberpeinliche mod aus dem bullenchannel tomaten vor den augen hat, ist ja auch nicht unbedingt was neues

die haben halt angst, dass wir vl. doch noch meister werden könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn solche Elfer wie in Klagenfurt oder gestern in Ried gegen euch gepfiffen werden würdets ihr euch auch (berechtigt) ziemlich aufregen.

Ihr könnts nichts dafür, aber auffällig ist die Häufung von strittigen Entscheidungen zugunsten Rapids schon.

schau und genau sowas regt die Leute hier auf : du hast wahrscheinlich über 10 Ecken gehört dass der Elfer gestern eine Schwalbe war und kommst hier her und tust deine Meinung kund. Wenn du allerdings schon ein bisschen des Threads gelesen hast dann wirst du auch draufkommen dass der Elfer durchaus zu geben war. Du kannst dich über den Klagenfurt Elfer aufregen, du kannst dich darüber aufregen dass man Thonhofer vom Platz hätte stellen können, aber informier dich einfach vorher dass sich vermutlich heute niemand mehr aufregen würde wenn wir so einen Elfer gegen uns bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

jovanovic hat sich gut nach vorne eingeschaltet gestern vieleicht bekommt er ja noch eine chance von PACULT :ratlos:

zum 140. Mal : Sportlich hätte Jovanovic durchaus Chancen gehabt dass er mehr zum Einsatz kommt, es liegt an anderen Dingen warum er so im Abseits steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die haben halt angst, dass wir vl. doch noch meister werden könnten ;)

Jo, da hast vollkommen Recht. Das gleiche Szenario hatten wir vor 2 Jahren bereits wo ihr euch bei sagen wir mal "eher mässigen Spielen" doch immer wieder auf "auf den 12. Mann" verlassen konntet. Und ich mein nicht eure Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und bei unserer Elfer-Aktion am letzten So. in Neustadt (Junuzovic ziemlich am Anfang der Partie noch vor dem 0:1) war mehr Berührung vorhanden als gestern und es hat keinen Elfer gegeben.

Und zur Acimovic-Ellbogen-Aktion: Des war eine Fehlentscheidung und der Schiri hat es anscheinend nicht gesehen. Wäre mit vielleicht mit Rot zu ahnden gewesen, mit Gelb bestimmt. Is was anderes als wenn ein Spieler so ca. 5 Gelbe Karten im Spiel kassieren müsste aber ständig nur auf Foul aber ohne Verwarnung entscheieden wird.

Letzten Sonntag habe ich mir die letzten 15 minuten von Eurem Dorfplatzkick mit den peinlichen 3.500 Zuschauern vor den Toren Wiens gegeben. Schwerer Fehler.

Was ich gesehen habe -abseits einer grottenschlecht spielenden Austria-, neben der Ellbogenaktion von der Diva noch zusätzlich, wie der Bak wieder mal nicht wusste, wie er sich im eigenen 5m-Raum zu benehmen hat und einen Neustädter umgerissen hat. Natürlich vom Schiri auch nicht geahndet.

--> Ich wäre ganz ruhig an Deiner Stelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau und genau sowas regt die Leute hier auf : du hast wahrscheinlich über 10 Ecken gehört dass der Elfer gestern eine Schwalbe war und kommst hier her und tust deine Meinung kund. Wenn du allerdings schon ein bisschen des Threads gelesen hast dann wirst du auch draufkommen dass der Elfer durchaus zu geben war. Du kannst dich über den Klagenfurt Elfer aufregen, du kannst dich darüber aufregen dass man Thonhofer vom Platz hätte stellen können, aber informier dich einfach vorher dass sich vermutlich heute niemand mehr aufregen würde wenn wir so einen Elfer gegen uns bekommen würden.

Falsch.

Ich habe das Spiel gestern gesehen.

Ich würde nicht von einer Schwalbe reden, aber elferwürdig ist diese Situation für mich nicht gewesen.

Auf Laola sieht man gar nichts. Und bei Sky auch erst in der 3ten Zeitlupe. Warum rennt Drazan dann eigentlich auch noch zumindest 2 Schritte weiter bevor er fällt?

Und angenommen das war elferwürdig, dann war Katzer gegen Nacho erst recht elferwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin ja einer der sich 100x das laola Video angeschaut hat und noch immer nichts gesehen hat hehe. Aber wenn du aus vollen Lauf eine in die Ferse bekommst - egal wie minimal die Berührung ist - dann prackts dich einfach auf - verstehe da nicht den Unterschied zu anderen Elfersituationen ? Drazan wird mit unfairen Mitteln daran gehindert alleine vor Torhüter Gebauer aufzutauchen .. und das ist Elfmeter. (wenn ichs doch bloß selbst sehen könnte :D )

Ich persönlich hab auch noch kein Foul ausmachen können. Hab gedacht ich komm euch ein bissl entgegen. Und auch wenn eine minimale Berührung war. Des is kein Elfer für mich. Tut Leid.

Und der User @culixo hat es in einem anderen Thread am treffensten beschrieben:

Irgendwie ist es seltsam, daß man bei 2 von 3 Rapid-Elfern immer ein Elektronen-Mikroskop benötigt, um den Elfer als gerechtfertigt zu erkennen :eek:

Genau des is meine (unsere) Meinung. Woanders muss schon ein fast hieb und stichfestes Foul vorliegen um einen Elfer zu bekommen. Bei euch anscheined nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Letzten Sonntag habe ich mir die letzten 15 minuten von Eurem Dorfplatzkick mit den peinlichen 3.500 Zuschauern vor den Toren Wiens gegeben. Schwerer Fehler.

Was ich gesehen habe -abseits einer grottenschlecht spielenden Austria-, neben der Ellbogenaktion von der Diva noch zusätzlich, wie der Bak wieder mal nicht wusste, wie er sich im eigenen 5m-Raum zu benehmen hat und einen Neustädter umgerissen hat. Natürlich vom Schiri auch nicht geahndet.

--> Ich wäre ganz ruhig an Deiner Stelle....

so und nicht anders ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.