SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

Inaktiv

Man kanns auch so sehen: Ried ist irgendwo im Mittelfeld und da ist egal, ob 3, 1 oder keinen Punkt.

Wir brauchten 3 Punkte, damit die Meisterschaft spannend bleibt, also ging der Elfer in Ordnung. :augenbrauen:

Davon abgesehen freuts mich, daß wir endlich wieder mal in Ried gewonnen haben. Spielerisch wars auch schon besser, toller Tormann und geniale Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das foto hat die pöse grüne mafia nachbearbeitet. 17.gif

böse zunge behaupten der ORF hat die Produktion übernommen, deswegen hat man in den zusammenfassungen auch nicht die rechten Parolen von Drazan gehört, welche dem Rieder überhaupt erst zum Elferfoul veranlasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was soll der scheiß wegen geschenkte elfer? ich darf an das 1:0 gegen kärnten erinnern, wo uns ein hands-elfer vorenthalten wurde. - und ja, die hand war nicht am körper, noch einmal schnell gesagt. - dass die lilanen zecken glauben, der ellbogen gehört vorzugsweise in das gesicht des gegenspielers sollte hier niemanden verwundern und einfach ignoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was soll der scheiß wegen geschenkte elfer? ich darf an das 1:0 gegen kärnten erinnern, wo uns ein hands-elfer vorenthalten wurde. - und ja, die hand war nicht am körper, noch einmal schnell gesagt. - dass die lilanen zecken glauben, der ellbogen gehört vorzugsweise in das gesicht des gegenspielers sollte hier niemanden verwundern und einfach ignoriert werden.

Und ich habs dir auch schon im anderen Thread gesagt, ob die Hand am Körper ist oder nicht, das spielt keine Rolle bei der Entscheidung, ob Strafstoß oder nicht. Es war keine unnatürliche Handbewegung (im Grunde war es überhaupt keine Bewegung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und ich habs dir auch schon im anderen Thread gesagt, ob die Hand am Körper ist oder nicht, das spielt keine Rolle bei der Entscheidung, ob Strafstoß oder nicht. Es war keine unnatürliche Handbewegung (im Grunde war es überhaupt keine Bewegung).

Wer aber bei Eder in Graz einen Elfer wollte, müsste auch bei Gramann einen Elfer gesehen haben. Generell kann man sagen, dass es selbst wenn es einer gewesen wäre, wir 1.) gewonnen haben und 2.) in der Vorwoche dafür einen geschenkt bekommen haben.

Mir wäre es lieber, wir würden mal wieder ohne "fragwürdigen" Pfiff gewinnen. Vor allem wenn wir eigentlich eh die bessere Mannschaft sind und das auch so gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diskussion über den eigentlichen Spielverlauf [x] | [ ] Diskussion über Schiedsrichterentscheidungen

Da bin ich dabei.. [x] [ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diskussion über den eigentlichen Spielverlauf [x] | [ ] Diskussion ausschließlich über Schiedsrichterentscheidungen

Recht hast!

Wir sind im ASB: Austrian SOCCER Board nicht AUSTRIAN SCHIEDSRICHTER Board

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem dabei ist, ich hab das Spiel nicht gesehen!

Also gehts weiter mit den Elferdiskussionen .. :finger:

Wer aber bei Eder in Graz einen Elfer wollte, müsste auch bei Gramann einen Elfer gesehen haben. Generell kann man sagen, dass es selbst wenn es einer gewesen wäre, wir 1.) gewonnen haben und 2.) in der Vorwoche dafür einen geschenkt bekommen haben.

Beidemale kein Strafstoß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber, wir würden mal wieder ohne "fragwürdigen" Pfiff gewinnen. Vor allem wenn wir eigentlich eh die bessere Mannschaft sind und das auch so gewinnen würden.

Wirds leider kaum geben, in jedem Spiel gibts Fragwürdige Schiri Entscheidungen, mittlerweile sind die Paranoiden im Forum leider äusserst Penetrant.

Umso angenehmer jene die das etwas nüchterner betrachten, die Fehlentscheidungen gehören nunmal dazu und werden sich nie völlig abstellen lassen, man muss nur mal andere Ligen beobachten, das gibts genauso in den Topligen mit Top Referees.

Aber Huub hat eigentlich vollkommen recht, man sollte gar nicht mehr darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.