SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

ASB-Gott

Letzten Sonntag habe ich mir die letzten 15 minuten von Eurem Dorfplatzkick mit den peinlichen 3.500 Zuschauern vor den Toren Wiens gegeben. Schwerer Fehler.

Was ich gesehen habe -abseits einer grottenschlecht spielenden Austria-, neben der Ellbogenaktion von der Diva noch zusätzlich, wie der Bak wieder mal nicht wusste, wie er sich im eigenen 5m-Raum zu benehmen hat und einen Neustädter umgerissen hat. Natürlich vom Schiri auch nicht geahndet.

--> Ich wäre ganz ruhig an Deiner Stelle....

Und um genau des gehts ja. Passiert des in Strafraum eures Gegners gibts Elfer für Rapid. Woanders müssen schon Fouls passieren anstatt ein bissl härtere Zweikämpfe für einen Elferpfiff.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da hast vollkommen Recht. Das gleiche Szenario hatten wir vor 2 Jahren bereits wo ihr euch bei sagen wir mal "eher mässigen Spielen" doch immer wieder auf "auf den 12. Mann" verlassen konntet. Und ich mein nicht eure Fans.

kannst du mir mehrere spiele aus dem dir bekannten szenario vor 2 jahren im frühjahr sagen oder eh nur eins (rapid-sturm)? würd mich wundern wenn du es schaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und zur Acimovic-Ellbogen-Aktion: Des war eine Fehlentscheidung und der Schiri hat es anscheinend nicht gesehen. Wäre mit vielleicht mit Rot zu ahnden gewesen, mit Gelb bestimmt. Is was anderes als wenn ein Spieler so ca. 5 Gelbe Karten im Spiel kassieren müsste aber ständig nur auf Foul aber ohne Verwarnung entscheieden wird.

Du hast nicht die geringste Ahnung von dem Sport bzw. von den Regeln. Ellbogencheck ist eine Tätlichkeit und immer ROT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und um genau des gehts ja. Passiert des in Strafraum eures Gegners gibts Elfer für Rapid. Woanders müssen schon Fouls passieren anstatt ein bissl härtere Zweikämpfe für einen Elferpfiff.

Möge jeder hinterfotzige Aktion von Acimovic mit einem Elfer dieser Art vergolten werden. :v:

Ich verstehe echt nicht, wieso du den Mund so voll nimmst. Eigentlich sollte euer Kapitän einen Spielrhythmus von: 1 Spiel - 2/3 Spiele Sperre - 1 Spiel - 2/3 Spiele Sperre haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist einfach das, dass die strittigen Szenen bei uns oft im Strafraum passieren und es darauf eben Elfer gibt, den die anderen Vereine eben nicht bekommen weil deren merkwürdige Entscheidungen anders passieren.

Wie oft hat die Austria diese Saison z.B. schon von merkwürdigen Abseitsentscheidungen oder nicht geahndeten Tätlichkeiten von Acimovic profitiert? Mir fallen ad hoc zwei Abseitsstellungen von Salzburg am Horr-Platz (beides Janko) ein, ein genauso fragwürdiges Abseits von Viana letzten Sonntag oder 1-2 Ellbogenchecks von Acimovic - davon einer auch am Sonntag, die nicht geahndet wurden obwohl rotwürdig!

Wir haben halt das Pech dass im Frühjahr schon viele harte/falsche Entscheidungen mit direkter Torfolge zu unseren Gunsten getroffen wurden. Und weil das bei den anderen nicht so ist fühlen die sich halt benachteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möge jeder hinterfotzige Aktion von Acimovic mit einem Elfer dieser Art vergolten werden. :v:

Ich verstehe echt nicht, wieso du den Mund so voll nimmst. Eigentlich sollte euer Kapitän einen Spielrhythmus von: 1 Spiel - 2/3 Spiele Sperre - 1 Spiel - 2/3 Spiele Sperre haben..

Also auch wenn der Milenko seine Ellbogen immer wieder einsetzt (und Glück hat keine Karten dafür zu bekommen - egal ob Gelb od. Rot), aber da schreibst schon ziemlichen schwachsinn .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja eh so wie das nachschlagen von Konrad gegen Bak im Derby :eviltongue:

1. Hab ich das irgendwo bestritten??? :aaarrrggghhh:

2. Ich hab nicht die geringste Ahnung, von welchem Nachschlagen du redest? Hast du das irgendwo auf Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Hat der Linienrichter eigentlich gelacht nachdem elfer gegeben wurde?

2 mal

und nachjeder parade von hedl einen lauten jubelschrei + freudensprünge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat der Linienrichter eigentlich gelacht nachdem elfer gegeben wurde?

mit sicherheit. ^^

wenn unsere lieben freunde aus wien 10 ein wenig nachforschen kommen sie bestimmt drauf das der einmal mit jemandem der jetzt bei rapid irgendwas zu sagen hat im kindergarten war. und sowas geht ja gar nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.