SV Ried - Rapid Wien 1:3


breksn

Recommended Posts

ASB-Legende

ja jetzt gabs grad mehrmals eine wiederholung aus verschiedenen blickwinkeln, sogar der schwindlige konrad hat gemeint, dass es elfer war. Anfangs hab ich auch geglaubt, dass der elfer rausgeschunden war. Nix da blöde aktion des ried verteidigers.

Ok, das würde auch erklären warum sich der Rieder nicht beschwert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Würde ich auch gerne sehen, in der Übertragung hat es sehr nach Schwalbe ausgesehen.

der stream ist jetzt noch weitergelaufen mit analyse mit konsel:

der rieder trifft drazan leicht auf der ferse, der darauf hin mit dem spitz in den boden hackt, und kommt dadurch (+ ein wenig absicht wahrscheinlich weil er die berührung gespührt hat) dann ins straucheln/fallen

also wieder ein harter elfer, der aber durchaus vertretbar ist

edit: war eher unglücklich vom rieder und nicht blöd/stümperhaft

der strauchelt ja selber, und trifft da eben bei einem schritt drazans ferse

man hat das in der xten zeitlupe dann sehr gut gesehen, hoffe ich konnte das halbwegs wiedergeben

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja jetzt gabs grad mehrmals eine wiederholung aus verschiedenen blickwinkeln, sogar der schwindlige konrad hat gemeint, dass es elfer war. Anfangs hab ich auch geglaubt, dass der elfer rausgeschunden war. Nix da blöde aktion des ried verteidigers.

Würde erklären warum es keine Proteste gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hedl eindeutig der Vater des Erfolges, denn ohne seine Paraden wären wir nach 15min schon 2:0 hinten gewesen. Danke Mundl. :allaaah:

Sieg aufgrund der Effizienz verdient, die wenigen Chancen wurden genützt. Der Elfer, tja ich weiß nicht. Ein Zupfer war da, aber Drazan fällt da schon sehr spät. Auf jeden Fall wird das wieder die üblichen Marktschreier auf den Plan rufen.

Plansold erfüllt, jetzt heißt es für ein Kärntner Wunder beten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte nix harter elfer sondern klarer, nur sieht den nicht jeder schiri.

Es ist schwer zu erkennen, aber es sieht fast bei jedem Schritt ab der Strafraumgrenze aus, als ob er ihm draufsteigt. Kannst du mir sagen bei welchem Schritt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.