rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. April 2010 Auf der Laola1-Seite gabs immer die Interviews nach dem Spiel. Gibts die nimma oder bin ich nur zu dumm die zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2010 Wirds leider kaum geben, in jedem Spiel gibts Fragwürdige Schiri Entscheidungen, mittlerweile sind die Paranoiden im Forum leider äusserst Penetrant. Umso angenehmer jene die das etwas nüchterner betrachten, die Fehlentscheidungen gehören nunmal dazu und werden sich nie völlig abstellen lassen, man muss nur mal andere Ligen beobachten, das gibts genauso in den Topligen mit Top Referees. Aber Huub hat eigentlich vollkommen recht, man sollte gar nicht mehr darauf eingehen. Das unterschreib ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) jetzt sollte es sich erledigt haben mit den diskussionen um unsere bevorzugung durch die schiris. Nach der heutigen Partie sollte ein jeder rosaner clown der sich in unserem channel verirrt gesagt sein: Über künftige Fehlentscheidung habt ihr eure schnauze zu halten und demütigst dem Drabek und seinem Linienrichter die Gurke zu schrubben. bearbeitet 11. April 2010 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 11. April 2010 Na falls nix mehr mit dem Ausgleich werden sollte, da wird sich der Rinner wieder aufregen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 Naja - wenn auch natürlich das Tor eine Gemeinheit war - wenigstens der Europapokalplatz dürfte uns jetzt zu 99% nimmer zu nehmen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2010 Naja - wenn auch natürlich das Tor eine Gemeinheit war - wenigstens der Europapokalplatz dürfte uns jetzt zu 99% nimmer zu nehmen sein Sag sowas nicht, am Ende wollen uns die Veilchen diese Fehlentscheidung dann auch noch in die Schuhe schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2010 Sag sowas nicht, am Ende wollen uns die Veilchen diese Fehlentscheidung dann auch noch in die Schuhe schieben unsre mafia ist überall 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. April 2010 ist hier zwar OT: aber Sturm hat jetzt mal die rechnung dafür präsentiert bekommen, dass sich in dem verein permanent jemand über die schiri entscheidungen aufregt, anstatt sich mal darum zu kümmern, solche dinge während dem spiel professionell wegzustecken. sskm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2010 aus is ganz ehrlich die schrecklichste fehlentscheidung der letzten Jahre Foda hat vollkommen recht, den Schiedsrichter zu attackieren. Hoffentlich bleibens jetzt in ihren löchern die ganzen kasperln vom 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. April 2010 aber ich bitte jetzt trotzdem alle nicht im austria channel herumzutrollen, ... denn wir sind rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2010 aber ich bitte jetzt trotzdem alle nicht im austria channel herumzutrollen, ... Wen interessiert die Austria? denn wir sind rapid! korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. April 2010 an alle paranoidnen die sich soooo sicher waren, dass es kein elfer war: in der (doch sehr kurzen) zusammenfassung im orf hat man klar(!!!) gesehen, dass drazan 2x getroffen wird und der elfer regulär war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2010 an alle paranoidnen die sich soooo sicher waren, dass es kein elfer war: in der (doch sehr kurzen) zusammenfassung im orf hat man klar(!!!) gesehen, dass drazan 2x getroffen wird und der elfer regulär war... glaub mir, nach dem heutigen Spiel wirst du in diesem Thread sowieso keinen Nicht-Rapidler mehr finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) glaub mir, nach dem heutigen Spiel wirst du in diesem Thread sowieso keinen Nicht-Rapidler mehr finden Bei einigen kann man da echt nur sagen: Endlich bearbeitet 11. April 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. April 2010 glaub mir, nach dem heutigen Spiel wirst du in diesem Thread sowieso keinen Nicht-Rapidler mehr finden Ich hoffe stark, dass das so eine Weile bleibt. Die Trolle waren ja nicht mehr auszuhalten. Und auch wenn heute ein X bei Austria - Sturm für uns besser gewesen wäre, war die Abseits-Szene für uns doch positiv, denn spätestens heute sollten die Fans anderer Vereine gelernt haben, dass es besser ist, vor der eigenen Türe zu kehren, als ihren Müll wo anders abzuladen. In diesem Sinne: Danke an das Schiri-Trio für den heutigen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts