Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2010 Meinst aber ned ernst jetzt oder? So früh schon zum Spaßen aufgelegt, gut so! Es kann uns ja wurscht sein, am Ende zählt nur das Ergebnis und das war 1:3. 3 wichtige Pkte! Meister wird verdammt schwer, aber die Richtung EL stimmt! Genau hin schauen - sehen das das der Ried Verteidiger dem Drazan auf die Ferse steigt und er daher nicht mehr weiterlaufen kann - Szene dann richtig beurteilen - posten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2010 Vielleich solltest mal den fredl hier ganz durchlesen oder das match noch mal anschaun, jedenfalls wars klarer elfer. irgendeinen stuhl daherschreiben bringts wahrlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 10. April 2010 Genau hin schauen - sehen das das der Ried Verteidiger dem Drazan auf die Ferse steigt und er daher nicht mehr weiterlaufen kann - Szene dann richtig beurteilen - posten!!! @Korki: Hab ich ja! Nur fällt er erst 3m nacher, wo der Gegner längst nicht mehr da ist. Scahu, mir ist es ja egal. Ich bin happy über den Pfiff! Nur wir müssen jetzt nicht beginnen, jeden Elfer für uns zu rechtfertigen. Gestern wars keiner, müssen wir fairerweise zugeben. Aber Fehler gibts in jedem Spiel, NICHT NUR bei Rapid-Spielen. Und in jeder Liga dieser Welt! Vielleich solltest mal den fredl hier ganz durchlesen oder das match noch mal anschaun, jedenfalls wars klarer elfer. irgendeinen stuhl daherschreiben bringts wahrlich nicht! Is ok! Bringt eh nix jetzt drüber zu diskutieren oder vl. am Ende zum Streiten anzufangen. Sieg is Sieg, freuen wir uns gemeinsam drüber! Spielerisch wars gestern wenigstens wieder mal ein Lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2010 Unglaublich, einfach unglaublich. Für euch werden Elfer gepfiffen des is wahrlich ned mehr normal. Kombiniert mit den ca. 1000 Fouls vom Thonhofer ohne Gelb-Rot rundet die Ganze Sache wieder ab. Auf zum Meistertitel für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. April 2010 Is ok! Bringt eh nix jetzt drüber zu diskutieren oder vl. am Ende zum Streiten anzufangen. Sieg is Sieg, freuen wir uns gemeinsam drüber! Spielerisch wars gestern wenigstens wieder mal ein Lichtblick. genau schauen und sehen, dass drazan 2 mal erwischt wird und nach dem 2. mal sofort fällt klarer elfmeter. Unglaublich, einfach unglaublich. Für euch werden Elfer gepfiffen des is wahrlich ned mehr normal. Kombiniert mit den ca. 1000 Fouls vom Thonhofer ohne Gelb-Rot rundet die Ganze Sache wieder ab. Auf zum Meistertitel für euch. Danke wir werden euch dann vom rathausplatz aus zujubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Unglaublich, einfach unglaublich. Für euch werden Elfer gepfiffen des is wahrlich ned mehr normal. Kombiniert mit den ca. 1000 Fouls vom Thonhofer ohne Gelb-Rot rundet die Ganze Sache wieder ab. Auf zum Meistertitel für euch. Hier das erste draufsteigen, das zweite hat man auf Sky gesehen (wie schon besprochen) | auch wenn es in der schlechten Auflösung nicht ganz eindeutig ist) @Austria: Zum Bild bearbeitet 10. April 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2010 also auch beim fünften mal sehe ich nur einen zweikampf am 16er und kein foul im strafraum. ich mein, is wurscht obs 2 oder 3:1 ausgeht, "ein bisschen" verwunderlich is der elfer dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2010 Unglaublich, einfach unglaublich. Für euch werden Elfer gepfiffen des is wahrlich ned mehr normal. Kombiniert mit den ca. 1000 Fouls vom Thonhofer ohne Gelb-Rot rundet die Ganze Sache wieder ab. Auf zum Meistertitel für euch. Meister, Du weisst aber schon, dass Eure Diva im letzten Spiel gegen Neustadt wegen seiner superben Ellbogentechnik wieder mal hochkant vom Platz hätte fliegen müssen. --> ich wäre daher ganz ruhig, darüber zu sudern, warum jemand NICHT ausgeschlossen worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. April 2010 danke für den sieg zum geburtstag hab die elferszene in da fetten nicht beurteilen können wars einer?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2010 Schonwieder ein paar Österreich Leser die meinen sie müssen ihr quaqua hier liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2010 also auch beim fünften mal sehe ich nur einen zweikampf am 16er und kein foul im strafraum. ich mein, is wurscht obs 2 oder 3:1 ausgeht, "ein bisschen" verwunderlich is der elfer dennoch An sich habe ich mir beim Livespiel auch gedacht, ziemlich peinliche Schwalbe, 3m nach dem Laufduell. Tatsächlich ist es dann in der Skyanalyse der betreffende Ausschnitt vergrößert worden, der Rieder kurz vor dem Fallen wirklich auf die Ferse gestiegen; Diese Ansicht gibts leider in keinem Stream - denn dann hätten wir diese leidigen Diskussionen nicht Ich nehme an, aus dem Grund hat der Rieder auch überhaupt nicht reklamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2010 Lustig, wenn lilane, deren Mannschaft die meisten Elfer in dieser Saison zugesprochen bekommen hat hier über lupenreine Elfer für Rapid herumraunzen. Am besten tuts euch mit der ö zusammen, oder noch besser von denen sponsern, am besten wie anno dazumal der kika, am popscherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2010 Der Jovanovic hat mich eigentlich auch positiv überrascht. Ganz ohne Spielpraxis, das war schon sehr okay. was ich absolut nich versteh das er nachher nicht mit der mannschaft mitgegangen ist zum fanblock sondern gleich richtung kabine sich vertschüsst hat A mörder(ische) Stimmung wars heut gestern vor allem nach dem match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2010 vor allem nach dem match Die Spieler dürften sich einige Zeit gar nicht her traut haben, so ratlos wie die ca 10 min rum gestanden sind, bevors dann doch auslaufen gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. April 2010 Die Spieler dürften sich einige Zeit gar nicht her traut haben, so ratlos wie die ca 10 min rum gestanden sind, bevors dann doch auslaufen gegangen sind Haha na ja wenn sie jetzt immer so spielen weil sie Angst vor uns haben und wir dadurch in Salzburg ein 2. Osterwunder inkl. Meistertitel erleben, solls mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts