CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Halbfinale schmecht mir gar nicht.

Inter - Barca wär mir im Finale lieber gewesen aber was soll man machen.

Keine Ahnung zu welcher Mannschaft ich helfen soll.

Ich mag beide Trainer und beide Mannschaften sind mir sympathisch.

Bei Bayern und Lyon ist es mir eigtl völlig egal wer aufsteigt.

Ich schätze mal das Finale lautet Barca - Lyon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Es werden beide Spiele ziemlich knapp werden. Schätze Barcelona und Lyon als leichte Favoriten ein, aber ich denke (und hoffe natürlich) dass sich Bayern durchsetzen wird. Rechne mit einem Finale Bayern-Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich hab schon vor längerer Zeit einen Urlaub mit meiner Freundin in Barcelona gebucht und zwar vom 26. - 30. April. Und da bietet sich das Halbfinale natürlich als Höhepunkt des Städtetrips an. Hat jemand von euch Erfahrungen/Tipps wo und wie ich verlässlich Karten zu halbwegs normalen Preisen bekommen kann? Und ja, Google hab ich schon gefragt, ich frag hier nach persönlichen Erfahrungen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn derzeit jemand barca ausschalten kann, dann wären das für mich chelsea oder inter. da erstere von zweiteren besiegt wurden, hoffe ich, dass inter nun auch barca ausschaltet. gegen barca wären die bayern nämlich chancenlos :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir es mit einer Krise des englischen Fussballs zu tun ? ? ?

Liverpool ist in einer Krise, Manchester gegen Bayern raus, Chelsea gegen Inter und Arsenal gegen Barca. Aber eine Krise des englischen Fußballs sieht doch anders aus, da brauchts mehr als ein Jahr wo die letzten zwei Vertreter im VF ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden ganz spannende Spiele werden.

mMn gilt hier, dass man bis zu diesen Spielen mal weiter verfolgt wie es vor allem den Mannschaften Inter, Barca und Bayern in der Meisterschaft gehen wird.

Alle 3 haben entscheidende Spiele vor sich. Bayern gegen Leverkusen, Barca gegen Real und Inter gegen Fiorentina. Die jenigen, die diese Spiele für sich entscheiden, die werden dann wohl auch gestärkt ins Halbfinale gehen. Alle 3 haben in der Meisterschaft - bevor das Halbfinale ansteht, lösbare Aufgaben.

Aber dieses Wochenende ist zach. Man kann da leicht einen entscheidenden Dämpfer in der Meisterschaft bekommen, welcher sich mMn auch auf die CL Spiele übertragen kann, weil die Mannschaft da einfach den Kopf nicht so frei hat wie der Gegner.

Weiters kommts natürlich auch auf Verletzungen und Sperren drauf an. Verletzungen können noch aktuell werden, aber z.B. Van Bommel´s Sperre trifft die Bayern schon etwas härter. Gerade zu Hause müssen sie gegen Lyon stark aufspielen, um etwas lockerer ins Rückmatch gehen zu können.

Wir alle haben gesehen, wie Lyon zu Hause spielen kann.

Kurz gesagt - natürlich ist Barca der große Gegner, aber man wird sehen, in welcher Form bzw. Tagesverfassung die Teams an den besagten Tagen drauf sein werden. Man kann mit allem rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber z.B. Van Bommel´s Sperre trifft die Bayern schon etwas härter.

Richtig, das vergessen viele.

Man kann zu dem Niederländer stehen wie man will aber nach meinen Beobachtungen ist er sehr wertvoll für das Spiel der Bayern, adäquaten Ersatz gibt es nicht (soll natürlich nicht heißen dass man ihn nicht ersetzen kann). Badstuber fehlt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das vergessen viele.

Man kann zu dem Niederländer stehen wie man will aber nach meinen Beobachtungen ist er sehr wertvoll für das Spiel der Bayern, adäquaten Ersatz gibt es nicht (soll natürlich nicht heißen dass man ihn nicht ersetzen kann). Badstuber fehlt auch.

welch Schwächung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig, das vergessen viele.

Man kann zu dem Niederländer stehen wie man will aber nach meinen Beobachtungen ist er sehr wertvoll für das Spiel der Bayern, adäquaten Ersatz gibt es nicht (soll natürlich nicht heißen dass man ihn nicht ersetzen kann). Badstuber fehlt auch.

Stimmt, van Bommel ist ein sehr wichtiger Spieler und schwer zu ersetzen aber dann wird wohl Tymoschuk spielen oder doch Pranjic? Badstubers sperre wird das ganze aber wieder ein bisschen wett machen :augenbrauen:

PS: Vielleicht spielt Alaba ja wieder

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also dafür hat Lyon einen starken TW welcher den Bayern eindeutig fehlt.

Das hinspiel erinnert mich ein wenig an Bordeaux. Dennen fehlte mit Diarra genau der Typ wie Van Bommel.

Wann werden die HL-Begegnungen gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.